Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 141.
-
Wer liebt sich selber
Beitragich liebe mich weil ich gott selbst sein bin
-
Zitat von Capitan128: „Zitat von Pyccak: „Siehst du @Capitan128 der nächste der wegen dir die Fraktion verlassen hat “ Erzähl nicht so viel Müll. Das macht der Rest von eurer Gummibärchen Bande schon zu genüge. Der beste bin ich sicher nicht. Aber ich gebe mir Mühe das beste für mich sowie für die Fraktion zu erreichen. Zudem bin ich sehr dahinter das es fair und gerecht zugeht. Grüße “ achsoo deswegen sagste gleich wenn man in den Channel kommt "das is TschuuL der is auch son Troller" oder wird…
-
Danke Vio!
BeitragZitat von Applegamer: „Zitat von Gott: „Zitat von Applegamer: „Die wohl beste Erfahrung wenn du für nix und wiedernix gebannt wirst. Fazit: Danke VIO “ Genau! Weil du vom Dach gefallen bist und nicht wegen meiner Javelin “ Oder weil ein Waschlabben dich wegen jeder Kleinigkeit verpetzen tut wie ein Kleinkind. ROFL ROFL XOXO “ Immerhin siehst du es selbst ein
-
Danke Vio!
BeitragZitat von Applegamer: „Die wohl beste Erfahrung wenn du für nix und wiedernix gebannt wirst. Fazit: Danke VIO “ Genau! Weil du vom Dach gefallen bist und nicht wegen meiner Javelin
-
Wert der Karten
BeitragcRunshii ist soviel wert wie ein Tampa
-
Euer erstes Tiket von Support
BeitragZitat von NaYceR: „wie einfach alle likes haben, außer capitan xd “ Immerhin bei einer Sache ist sich die Community einig
-
Euer erstes Tiket von Support
BeitragJa
-
Wer ist alles Perma?
Beitrag@TrickyCanes7
-
Wer ist alles Perma?
Beitrag@hady
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragZitat von zSnow: „Schuldig der user unter mir zockt immer noch vio “ Unschuldig Der user unter mir hat nen BMI von 65
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragSchuldig der user unter mir hat eine polyamore beziehung
-
nur wenn alle Mitglieder von Samenspender 8.0 drin sind, sinds auch dann die Samenspender
-
Zitat von illumfx: „Also ich habe heute ein Kind überfahren. Wie war euer Tag so? “ Wurde heute von nem Mofa überfahren, Mofa war leichter als der fahrer
-
Schaise nun ist Vio komplett am arsch
-
Zitat von iBanane: „Zitat von Gott: „Hey leute ich weiß auch leider nicht weiter ich war sehr erschrocken als ich heute aufgestanden bin IMG-6726.jpg “ Also aufgrund des Bildes würde ich als erstes Empfehlen die Gurke aus dem falschen Loch zu ziehen. Das hilft die Schweißausbrüche zu lindern. “ Du bist nur neidisch, dass es nich dein loch is, oder das deiner Freundin
-
4/10 youtu.be/Nd1MUe8FYc8
-
Hey leute ich weiß auch leider nicht weiter ich war sehr erschrocken als ich heute aufgestanden bin IMG-6726.jpg
-
RL Bilder von euch
BeitragZitat von hady: „101426436_94259528284csfdg.jpg “ digga nimm das board aus dem bad