Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

• Feedback zum Update

Ryan_King - - off-topic

Beitrag

Zitat von ynghitta: „Zitat von [Vio]Chaos: „Die Spawnzeiten beim Drogenanbau wurden angepasst und liegen nun in einem breiteren Zeitfenster (16-28 Stunden). Gleichzeitig wurde der Effekt des grünen Daumens etwas reduziert. “ Das breitere Zeitfenster bringt sich genau 0 bei den aktuellen Spielerzahlen, es gibt genau eine Person welche massiv anbaut und sich für das breitere Zeitfenster nicht interessiert, weil er sowieso zu unmenschlichen Zeiten (aus Sicht eines Arbeitnehmers) anbaut. Und wenn da…

• Feedback zum Update

Ryan_King - - off-topic

Beitrag

Man hätte ja mit dem Update hinzufügen können, das Staatsfahrzeuge auch geklaut werden können. Oder zumindest das jeder die fahren kann - hätte vielleicht unterbunden das gefühlt überall FBI / PD / Army Fahrzeuge rumstehen mit angelassenem Motor. Gerne von mir aus auch mit der Option das Staatsfraktionisten diese im Zuge einer Base-Razzia wieder in Besitz nehmen dürfen/können ohne das der Motor an ist. (Oder wenn diese einfach nach dem klauen irgendwo stehen gelassen werden) Da könnte man übrige…

• Impfungen

Ryan_King - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von ynghitta: „Wenn wir bei den harten Fakten bleiben, war schon ziemlich schnell klar, dass die Coronaplörre nicht die Wirkung und den Schutz bietet, die anfangs versprochen wurde. Und auf dessen Grundlage so weit zu gehen, eine Impfpflicht zu fordern, ist meiner Meinung halt einfach von Geistesschwäche gekennzeichnet. Nur damit wir verstehen worüber wir reden: Es wurde öffentlich darüber debattiert, warum man als Ungeimpfter asozial, egoistisch ist und dass alle Ungeimpften schuld dafür …

• Impfungen

Beitrag

Zitat von RudyGiuliani: „ Angst hatten vor Nanobots in der Blutbahn “ Ist halt auch lustig wenn man drüber nachdenkt, wieso sollte man das so offensichtlich machen? Wenn die das wirklich wollen würden, dann würde die ach so kleinen Nanobots (So kleine Bots die in ne Spritze passen würde ich gerne mal sehen) in der Cola sein, oder im McDonalds Burger oder oder oder... Für mich war die Anti-Corona/Impf bewegung einfach Bullshit; Die gleiche Gruppe fängt auch an oder hatte vorher auf einmal die Mas…

• Impfungen

Beitrag

Zitat von NastyArchitect21: „Ich persönlich würde mich NIEMALS impfen lassen! Mein weiß ja nicht wer da seine Finger im Spiel hat. “ Weißt du das bei deinem Essen oder anderer Medizin? Denkst du da wird auf gut Glück irgendwas zusammengemischt? Impfungen sind prinzipiell sinnig und richtig siehe Masern. Ob man diese gut verträgt oder diese einen wirklichen Mehrwert haben entscheidet der Einzelfall. Aber Argumentativ damit daherzukommen das man ja nicht weißt was da drin ist, schließt halt auch s…

• Wann wieder serverversteigerung?

• ballas gang presentation

Ryan_King - - Gangs

Beitrag

Zitat von eRxx: „Zitat von ZENIT: „Zitat von eRxx: „Nachmacher Vagos TN “ Schämst du dich nicht? Du hast uns nachgemacht! “ jungeee du hast mir nachgemacht wir hatten davor la cosa nostra “ La Cosa Nostra

• 1089

• Wir suchen eure Vio Reallife Memes

Ryan_King - - off-topic

Beitrag

Zitat von eRxx: „Zitat von FreakGamerLP: „Schätzchen, deine Rechtschreibung ist das Meme und du hast es hervorragend bestätigt. “ Junge was für schätzchen und ja was pech Ist doch meine sache wie ich Schreibe was juckt dich Das????? “ Das Meme wird immer besser (Versteckter Text)

• Wir suchen eure Vio Reallife Memes

Ryan_King - - off-topic

Beitrag

Zitat von eRxx: „Zitat von FreakGamerLP: „Du hast eine neue E-Mail von @eRxx @Vio-SA.com erhalten, Betreff: nimmt doch ann wen ihr eier habt Hier ein Auszug von unserem Meme auf Beinen “ Ja nimm doch an oder eier flaten ? “ Meme mit besserem Meme ergänzt

• 1072

• UT Shamal UT Phönix UT Dinghy UT BF Injection UT Stafford UT Jetmax UT Elegy UT Jester UT Stratum UT Esperanto UT Marquis 2x UT Euros UT Slamvan UT Bullet UT Uranus UT Savanna Knast Gutschein Handy Nr. Gutschein Unmengen Grünes und Mats

• 1042

• 996 (Versteckter Text)

• 983

• 972

• 916

• 907

• 900