Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 705.
-
Was haltet ihr von Graffiti?
BeitragSolange etwas schönes gemalt wird und nicht hässliche Namen irgendwohin gesprayt wird finde ich Graffiti gut.
-
Sekt oder Bier
BeitragBier spaß Haram; Sekt spaß Haram
-
Fall Böhmermann
BeitragBrauchen nicht mehrere Threads über diesen Fall, einer reicht.
-
Welche Automarke ?
BeitragBMW M4 Ford Mustang GT
-
San Andreas Kunstflug
BeitragViel Erfolg
-
Gangvorstellung "Yakuzá"
BeitragViel Glück m8
-
Bin Spielsüchtig auf Vio
BeitragGeh ma bisschen raus, vielleicht findest du dort Freunde
-
Zeigt euren Desktop!
Beitrag@Frof schick ma Desktop Bild
-
Login Fenster erscheint nicht
BeitragVielleicht hilft dir der Beitrag forum.vio-sa.com/index.php/Thr…-Fenster-erscheint-nicht/
-
Fernsehserien aus der Kindheit
BeitragSpongebob, Drake & Josh, Pokemon, Neds Ultimativer Schulwahnsinn usw. Die Liste kann solang gehen früher 24/7 vor dem Fernseher
-
Skin - Sammlung
BeitragHast du noch mehr 187 Skins?
-
GTA SA Single Player Bugs
BeitragBei mir hat es geklappt mit Waffenmods usw.?
-
Islamischer Staat (IS)
Beitrag@Hasan- hoffentlich wirst du von 13 Pegida Anhängern geboxt. Diese Menschen haben dann meinen vollsten Support.
-
GTA SA Single Player Bugs
BeitragLösch die ganze GTA SA Steam Datei und hol dir die Cracked oder am besten, spielst du die Clean Steamversion und hörst auf Spotify eine GTA SA Playlist oder machst dir eine eigene die du mit der PC Version umsonst machen kannst.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag7/10
-
Islamischer Staat (IS)
Beitrag@Doom würdest du etwa dein Leben opfern für irgendeine scheiß Karikatur. In meinen Augen ist es nicht Wert sein Leben aufzugeben wegen Hass.
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragDas stimmt natürlich @xAce auch wenn die Tat des Islamischen Staats sehr dumm war ist auch die Tat der Redaktion sehr dumm. Sie könnten einfach die Karikatur löschen oder entfernen und wie früher einfach Karikaturen über Politiker zeichnen wie sie es ja gemacht hatten. Generell auch wenn man selber nicht religös ist, muss man sie ja nicht lächerlich reden oder wie in seiner Karikatur beleidigend und dazu noch rassistisch gestalten.