Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 705.
-
Türkei vs. PKK
BeitragTrotzdem hast du verneint das die Sprache verboten wurde
-
Was für Traumautos habt ihr?
BeitragDa sind schon geile Autos dabei, wenigstens keiner der mit einem Buggati oder einem Lambo kommt
-
suche radar
BeitragWie hast du es gemacht?
-
Blacki Overdose
BeitragHätte auch Interesse
-
Sons of Devil [SoD]
BeitragViel Erfolg
-
Online Recht [BITTE LÖSCHEN]
BeitragHört sich interessant an, könnte vielen Usern vielleicht helfen aber die Schrift ist zu groß ^^. Man könnte diesen Beitrag in die Sammlung für Hilfreiche Themen ergänzen. forum.vio-sa.com/index.php/Thr…mlung-hilfreicher-Themen/
-
Was für Traumautos habt ihr?
BeitragZeigt mal eure Traumautos meins: Auto___BMW_White_car_BMW_M4_094046_.jpg BMW M4
-
Musikgeschmack von euch?
Beitrag- 187 - 385i - Azzlacks - AoN - Bushido, Shindy
-
Filmvorschläge
Beitrag- Blood in Blood Out - Creed - Rocky Teile - Captain America 3: Civil War - Scarface - Der Pate usw.
-
1. Bei manchen Ebenen finde ich das Satire Grenzen hat, weil man bestimmte Dinge net übertreiben soll sowie Hasspredigung usw. Aber im Falle von Jan Böhmermann unterstütze ich die Meinungsfreiheit, weil Erdogan selber die Sache groß geredet hat hätte er das Thema überhaupt nicht erwähnt wäre es jedem egal und man würde vielleicht ne Woche daran denken
-
Türkei vs. PKK
BeitragWarum sollen echte Kurden Türken sein, du laberst echt in meinen Augen viel scheiße. Ich hab rein gar nichts gegen Türken, aber diese Aussage ist für mich wie ne Beleidigung oder sogar Zwang wie es früher gemacht worden ist. Zitat PuRe: "In Wirklichkeit sind echte Kurden nationalistische Türken" Das ist genauso wie wenn ein Jude ein Nazi wär
-
Windows Taste klappt nicht..
BeitragFix Taste deaktiviert meine Windows Taste @[Vio]Jordan zu
-
Windows Taste klappt nicht..
BeitragWie im Titel schon beschrieben klappt meine Windows Taste nicht/reagiert nicht.
-
PizzaFighter Company
BeitragViel Erfolg
-
Fall Böhmermann
BeitragAt this moment jackson knew that he fucked up @[Vio]Jordan zu
-
GTA 1.00 NO-CD
BeitragLad dir den Crack herunter und alles klappt m8.