Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
11
-
9
-
66
-
59
-
57
-
55
-
52
-
48
-
44
-
42
-
40
-
31
-
ich nominiere @Itachi
-
Was sehen eigentlich Blinde?
BeitragZitat von Vatrox: „Zitat von Sarah.: „Meine Uroma war vollkommen blind. Das bedeutet, dass sie keinen Sehrest mehr hatte. Dies war aber nicht immer so, da sie langsam ihre Sehkraft verloren hatte. Zu Beginn wurde alles immer verschwommener, bis sie irgendwann nur noch einen Bereich zum Sehen hatte. Lesen etc konnte sie damit aber noch. Irgendwann sah sie gar nichts mehr, somit auch nicht schwarz. Dies muss aber nicht bei jedem blinden Menschen sein. Es gibt blinde Menschen, die trotzdem noch hel…
-
Was sehen eigentlich Blinde?
BeitragZitat von Vatrox: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von Vatrox: „Da "Schwarz" die Absenz von Licht und somit Farbe ist, sehen sie (meiner Meinung nach) Schwarz. Da Taube Menschen nicht wissen was Schall bzw. Sprache ist, ist ihr "inneres Auge" vielleicht so weit entwickelt, dass sie damit denken können, wie wir mit Sprache. Es ist ja bekannt, dass andere Sinne verstärkt werden, wenn man einen verliert/nicht besitzt. “ Ich glaube nicht, dass blinde nur Schwarz sehen, da der Sehnerv, sofern vorhanden, no…
-
Anmerkung zum Text von @[Vio]Chaos: Ebenfalls finde ich sollte ein großer Dank an den Emergency-Trupp gehen, die uns mehrfach wiederbelebt und geheilt hat. Ohne Sie, hätten wir mehrfach zu manchen Geschenken fahren und/oder fliegen müssen. @AvaTeX @Deadtrigger22 @SkyZone @FatToni @Lockyn & co. Wir können nun mit Stolz behaupten, dass wir alle die kniffligsten Matheaufgaben lösen, Rechtschreibfehler beheben, Noten lesen und sogar die das größte Bohrfeld Deutschlands (Bohrinsel) kennen! @JNk Nochm…
-
Bin auch dabei
-
3
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragunschuldig der user unter mir hat eine katze.
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragschuldig der unser unter mir hat mehr als 1k vio stunden