Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lol, wollte auch gerne Feature machen Bin ein guter Rapper so wie der xSuikast
-
Waffenicons // DarkeN
BeitragNerv nicht. Ich beschwere mich nicht, mich juckts ja nicht.
-
Shoutbox Bug
BeitragShoutbox-"Bug"
-
GFX by LaT(zuvor Festplatte)
DarkeN - - GFX | Grafiken
Beitragdeine Youtube Banner sind von anderen Leuten erstellt. Ich würds lieber raus machen.
-
Vollverschleierungsverbot
BeitragLukas was laberst du eigentlich für komplette Scheiße? Ich glaube du hast einfach zu viel RTL geguckt. Die sollen anziehen was sie wollen, letzendlich ist es auch Tradition. Es ist komplett lächerlich sowas zu verbieten.
-
[Suche] Emergency Skin Mod
Beitraggtaall.eu/de/search:emergency/
-
Waffenicons by Molotov
BeitragZitat von siLon: „vector-illustration-of-an-obese-man-carrying-his-fat-stomach-on-wheelcart_154891499.jpg diese Fist gute Fist @DarkeN “ MAN ICH WOLLTE KEIN FOTO VON DIR
-
Waffenicons by Molotov
BeitragZitat von EstA: „Großes Lob, @Molotov hat mir wieder wunderbare VIP-Icons mit meinem Logo gemacht! iconsvnyu2.png “ Sind fast so hässlich wie du. Spaß. Molotov schick mir mal irgendwie gute Fist Icons die nicht jeder hat, woraus mal gute Waffenicons machen kann, pls m8
-
esgeht
-
[S] Hilfe bei Problem
BeitragZitat von TORENO: „Mip mapped texturen nutzen... Zitat von [Vio]fliege01: „Hi @DarkeN, Was für eine Festplatte nutzt du? Es kann sein, dass die Texturen nicht geladen werden. Ansonsten fällt mir so aus dem Handgelenk nichts ein. Gruß Nico “ falsch Zitat von DK22Pac: „Reason That problem is directly related to RenderWare and the way it works with mip-mapped S3-compressed (DXTn) textures *. The last mip-map levels in mip-map chain (2x2 and 1x1) are just like "transparent" levels (because it's impo…
-
Spottys GFX Shop
BeitragSpotty, falls du versuchst, mit GFX wirklich Geld auf Vio zumachen, dann benutzt ein professionelleres Programm. Denn das was du machst, sieht scharf nach Paint aus.
-
Ingame Tachoanzeige
BeitragSchreib eine Initiative im Control Panel, dass es eingeführt werden sollte.
-
Ingame Tachoanzeige
BeitragAuf Vio glaub ich nicht, da die Daten/Images immer neu geladen werden und ersetzt werden, wenn man connectet.
-
[S] Hilfe bei Problem
BeitragPriorität hoch gesetzt, Treiber war schon auf neusten Stand und trotzdem ist es nicht besser.. @[Vio]fliege01 weißt du wie man das Problem löst?
-
PC Grafik Hilfe
BeitragAuf das MTA Icon klicken, wo du das Spiel startest, dann Rechtsklick & Eigenschaften. Dann auf Kompatibilität und bei Einstellungen unten alle Kreuze raus
-
PC Grafik Hilfe
BeitragNeuer PC ist schon Probleme damit? Direkt wieder nen neuen oder @RadeoN-
-
[S] Hilfe bei Problem
BeitragJa. Ich habe es jetzt ausprobiert und manchmal ist es trotzdem so