Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 511.

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Hier gibts Leute die kriegen ihre dreckige Bewerbung fürs Jobcenter nicht hin aber schreiben Forumbeschwerde mit Punkt, Komma und inhaltlicher Analyse als wären sie studierter Deutschlehrer und mit so einer Wortgewandheit als wären sie der neue Goethe

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von Arno.Dubel: „Zitat von Erdem: „Zitat von paR: „Zitat von Erdem: „Also Healen im Kampf das geht absoulut überhaupt garnicht.. egal wie viele Stunden ein User hat, Healen im Kampf sollte jeden klar sein das es absoulut scheisse ist und nicht fair @Deeplowder hat mich sogar noch versucht zu töten nach seinen Heilen im Kampf... Absoulut nicht in Ordnung! “ Aglama amk “ Soll ich dich mal vollwichsen “ Nimm Arbeits agentur bild raus das ist mein Themen gebiet “ arno

• Weihnachten 2024 | Wichteln

ynghitta - - off-topic

Beitrag

1$,1g,1 Mat, 1 Geschenk rein 99$ raus

• [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Gindelfingen

• Weihnachten 2024 - Eure Gewinne

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Sehr stabile Ansicht danke @illumfx

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von BerliBanger: „Jeder der sich im Leben schon mal gefetzt hat, weiß wovon ich rede! “ du bist nicht von da

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Weihnachtszeit ist Beschwerde-Schreib-Zeit

• Weihnachten 2024 | Wichteln

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Du hast 1000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Du hast am Wichteln teilgenommen und von Deeplowder 1000$, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Das perfekte Geben und Nehmen

• [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Gindelfingen

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von AimTier: „gyazo.com/de5c526b67da01c35d7cad54bf80c1f5 10kilo macht aua “ da hast du die ehrliche ingame-arbeit von einem reallife-arbeitslosen abgezogen

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Aus ungefähr 60 Geschenke: - UT Elegy - Infrarotnachtsichtgerät - ca 400gr Grünes - ca 200 Mats - sehr viele Objekte - insgesamt 4 Eventmarken ... - und natürlich etwas Bargeld, ich schätze es mal auf ungefähr 1k

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Da es auch bei diesem Event wieder höchst interessant ist - was war in euren Geschenken und wie viele Geschenke habt ihr geöffnet?

• Wann Vio San Andreas Definitive Edition

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von Synatro: „Wann Vio San Andreas Definitive Edition “ Wahrscheinlich nie. Es existiert ein GTA:Definitive Edition Client, allerdings ist der closed-source und die Entwickler davon meinten "[...] will probably never be availible for public". Solange der Client nicht für die Allgemeinheit geöffnet ist, wird sich da nichts machen lassen. Nachtrag: Und selbst WENN der Client für die Allgemeinheit zur Verfügung steht, die Programmierung von so einem Server dauert ja dann auch wieder eine Ewig…

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von RIOB: „Zitat von ZeloteZ: „Zitat von ynghitta: „wann steht denn ne neue initiativenphase an? “ Wenn wir unter 5 aktiven Spielern sind. “ Wie viele sind denn derzeitig aktiv? “ 5

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

wann steht denn ne neue initiativenphase an?

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

wo server

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Wusstest du schon? 2 007 Hanfpflanzen wurden angebaut. ...

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von NaYceR: „Ich hab dafür 30 Punkte im Forum bekommen “ also wenn das bloße kopieren als serverschädigendes verhalten zählt, dann mahlzeit man soll lieber mal offen darüber reden wie die arbeitslosen hartzer mit ihrem nächtelangen anbau den server schädigen

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Wusstest du schon? 383 Hanfpflanzen wurden angebaut.

• Geld Verdiene

ynghitta - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Eno: „HAHAHAHHAHA NIMM DIR EIN BEISPIEL AN MIT TIGER “ hoffentlich macht er es nicht …