Zitat von 5Eventmarken: „Zitat von illumfx: „Wollte mich heute ein bisschen beschäftigen und meine Süßigkeiten sortieren, ist das richtig so? ySlAbab.jpg “ Hä dachte alles ist braun für dich “ Ehrenlos
Zitat von Azad47: „18k Kürbisse und es sprang nur 5-10 Event Marken raus andere Leute ziehen direkt beim 10. Spin alles.^^ “ niemand hat ansatzweise alles gezogen .. kann halt nicht jeder gewinnen
Meine Kritik ist: Schnellere Spins. Da könnte man sich an die Assi-Automaten aus der Spielhalle richten (Novoline und sowas). Da müssen die Spiele eine gesetzliche Mindestlänge von paar Sekunden haben. Man sollte da ein schnellen Spin draus machen, vllt. 10 Sekunden oder so.
Zitat von HerrMert: „Zitat von ynghitta: „Schnellere Spins … wenn man niederwertige Preise zieht und dafür fast eine Minute warten muss, steigert sich der Frust “ Vor allem die Slows Spins triggern einem sowas von. Macht doch wenigstens gescheites Glücksrad und nicht son CSGO-Case Opening. “ Rechne einfach damit dass du immer die 5 Eventmarken ziehst, dann verringert sich der Frust etwas