Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 805.
-
Hallo User / Admins
Beitraghi
-
gangvorstellung von Vagos
[Vio]illumfx - - Gangs
BeitragZitat von eRxx: „Zitat von [Vio]illumfx: „Angenommen “ Kannst du uns die Channels erstellen “ Können nur Administratoren. @[Vio]Zomber @[Vio]Striker @[Vio]SkaiiN
-
J. S. & Co. Taxi
BeitragAngenommen
-
Pfandhaus Las Venturas
BeitragAngenommen
-
gangvorstellung von Vagos
[Vio]illumfx - - Gangs
BeitragAngenommen
-
ballas gang presentation
[Vio]illumfx - - Gangs
BeitragZitat von [Vio]illumfx: „Gangname entspricht nicht dem angegeben Namen in dieser Vorstellung, bitte anpassen. “
-
GTA3.IMG
BeitragZitat von eRz: „Hast du vielleicht auch noch des_steakhouse.txd ? “ i.nevyra.net/u/DjMAiY5Y.zip Zitat von eRz: „saubere gta3.img “ [Tutorial] Wie füge ich Mods ein?
-
Rastermap
BeitragZitat von Fabi4n: „Hier die Sammlung mit Rastermaps [Sammlung] Rastermaps “ Damit ist hier auch zu.
-
GTA3.IMG
BeitragZitat von eRz: „portakabin.txt “ Scheint mir, als wäre deine Standard gta3.img Datei keine Originale Datei. Es müsste eine portakabin.txd sein. Hab die (wahrscheinlich) fehlende Datei hier hochgeladen: i.nevyra.net/view/p9OJXFaQ.zip Du müsstest sie manuell mit einem .img Editor (Spark, Alcis IMG Tool, etc) in deine gta3.img Datei einfügen.
-
ballas gang presentation
[Vio]illumfx - - Gangs
BeitragAngenommen
-
Gangvorstellung Los Atztecas
[Vio]illumfx - - Gangs
Beitrag@FiRe- Der Gangname in dieser Vorstellung entspricht nicht dem aktuellen Gangnamen, bitte anpassen.
-
ballas gang presentation
[Vio]illumfx - - Gangs
BeitragIn Bearbeitung Gangname entspricht nicht dem angegeben Namen in dieser Vorstellung, bitte anpassen.
-
Woche 1: Rein: Du hast 0 $, 9965 g Drogen, 5000 Materialien, 1 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 11 (Blade) ausgewählt. Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von six 24698 $, 3700 g Drogen, 10000 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Woche 2: Rein: Du hast 1337 $, 5600 g Drogen, 10000 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von [Vio]Shaker 250000 $, 100 g Drogen, 50 Materialien, 1 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.…
-
[Sammlung] Rastermaps
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragKleines Update dazu: Zitat von [Vio]illumfx: „ Zitat von Diploma: „Liegt wohl am Server. “ Liegt am MTA:SA Updatezyklus und nicht an Vio. Ich frag mal im MTA Support nach ob sich da was ändern lässt, ohne eine serverseitige Ersetzung der F11 Karte zu benutzen. “ Wie schon vermutet, wird die lokal geänderte Map bei jedem MTA Update ersetzt, dies kann aktuell nicht umgangen werden. Auf Rat eines Contributors des MTA:SA Repositorys hab ich nun ein Issue auf GitHub erstellt, den aktuellen Stand kann…
-
[Sammlung] Rastermaps
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragZitat von Diploma: „Liegt wohl am Server. “ Liegt am MTA:SA Updatezyklus und nicht an Vio. Ich frag mal im MTA Support nach ob sich da was ändern lässt, ohne eine serverseitige Ersetzung der F11 Karte zu benutzen.
-
Komm Discord fetzen
-
Inaktive Baustella
BeitragSoll das eine Gangvorstellung sein? Wenn ja, ist im falschen Bereich.
-
"Netzwerkfehler"
BeitragMit der Informationen, dass du aufgrund eines Netzwerkfehlers gekickt wirst, kann ich nicht so viel anfangen - bekommst du weitere Informationen bei der Disconnectmeldung? Ich kann dir nur empfehlen, eine andere MTA-Version zu benutzen. Hier kannst du dir eine andere MTA-Version herunterladen: nightly.multitheftauto.com/, ich benutze aktuell Multi Theft Auto v1.6-release-23324.
-
Halloween-Logo.png Hallo zusammen, damit die armen "Zählen bis X" Channel nicht zu geflutet werden: hier ein Thread um eure Kritik / Anregungen / Drohungen an den Jump'n Run-Ersteller zu sammeln. Beiträge wie "XYZ ist scheiße, macht das nie wieder" bringen uns nicht weiter und werden gelöscht. Und falls jemand die Frage stellt: Ja, man kann soon™ drehen.
-
93Au8JG.png Postberechtigung Folgende Spieler haben unter Beschwerden im Staatsfraktionsbereich eine Postberechtigung: - Geschädigter - Kläger - Genannte Zeugen - Teammitglieder ab dem Rang "Supporter" Beschwerderegeln - Die Vorlage muss eingehalten und ausgefüllt werden. Link zur Vorlage - Spam, Beleidigungen sowie Provokationen sind zu unterlassen. - Beweise sind zwingend erforderlich. - Zeugen kann jederzeit die Postberechtigung entzogen werden.