Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 990.
-
Zeigt euren Desktop!
Beitragdesktopusu8m.png Mal aufgeräumt. Jetzt kann ich das so posten!
-
Musikgeschmack von euch?
Beitrag80er Jahre. -Mike & The Mechanics -Laura Branigan -Midnight Oil -Phil Collins -Michael Jackson -Corona -Dead or Alive -Hall & Oates etc.. dazu Filmmusik / Soundtracks aus Games
-
Liebe Vio-Gemeinde! Seit dem Update vom 29.02.2016 gibt es die Emergency. Diese hat sich bisher noch nicht bei Euch vorgestellt. Das soll sich nun ändern! Am Samstag, den 21.05.2016 findet eine Infoveranstaltung statt, um Euch die Fraktion und ihre Tätigkeiten näherbringen zu können und auf Eure Fragen, bezüglich der Neuerungen, einzugehen. Losgehen wird es um 15:00 Uhr am Krankenhaus in Las Venturas, der zweiten Fraktionsbase. Diese befindet sich im Raster C10 (westlich vom Autohaus). Von dort …
-
Wenn du das ganze wirklich cool (ist es jetzt schon ) machen willst, dann wäre es doch N1ce wenn man eine zusätzliche Spalte hat, wo man dann seine Betitelung oder seinen Rang einfügen kann. Wenn du Lust dazu hast, kannst du ja mal schauen
-
Finde ich klasse, mache ich mir sofort mal :3 Falls du den "offiziellen" LTR-Baum für die Symbole brauchts, kladder mir 'ne PN rüber
-
Filmempfehlungen
BeitragScarface Guardians of the Galaxy Das Leben der Anderen (sehr guter Spielfilm zur Stasi in der DDR) Inglorious Basterds Shutter Island Alien 1-4 Monuments Men Tower Heist (Recht untrefflicher Deutscher Titel: Aushilfsgangster) Für Comedyfans: Johnny English (aber nur Teil 1) Kaufhauscop (ebenfalls nur Teil 1) Tim and Jerrys Billion Dollar Movie (grad ka wie das geschrieben wird - ist jedenfalls ein Trashfilm vom Feinsten) Gratis und sehenswert: Kung Fury
-
Wie findet ihr das neue Update
BeitragIch finde das "Upgrade" der Medic Fraktion ganz gelungen, wobei die Frage bei dem Payday wiederrum ist, wie hoch der Boni je Einsatz ist. dieser soll nach Angaben ja um den Faktor 3 erhöht worden sein. Auch finde ich gut, dass Fahrzeuge nicht immer explodieren, sondern nun die Feuerwehr kommt und es löscht. Sollte das nciht geschehen geht der Brand nach 3 Minuten von selbst aus. Das mit der noDmZone gefällt mir super, da ich jetzt keine Kleinkinder mehr reklamieren muss, die am Flughafen wild um…
-
Mein Abschied
BeitragHehe mein kleiner Pädagogenschüler. :3 Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg im RL, und ich denke mal dass man sich irgendwann mal wieder im TS hört Na dann mach's mal gut, aber nicht stolpern
-
[Verlosung] 5€ psc bis 22 uhr
BeitragGuten Tag!
-
Signatur
BeitragHallo Marcel. Ich bin zwar kein Vollprofi, aber versuchen kann man es ja trotzdem. Wenn du etwas anders gestaltet haben möchtest, dann teile es mir einfach mit. Das Ganze geht vom Design (meine Vorstellung) in diese RIchtung: (Versteckter Text) Wenn dir eine andere Schriftart oder Farben besser gefallen, dann steht es dir frei, mir dies mitzuteilen. An den Rändern ist auch noch was zu machen. Ist auch grad Nachts also nicht die Beste Leistung, falls Kritikern wieder der Saft im Mund zusammenläuf…