Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 990.
-
.: Das große VIO Bilderrätsel [2.0] :.
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragDie blaue Türe rechts am Shody Used Autos in Las Venturas am Krankenhaus
-
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragIch mach mal wieder mit
-
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragCluckin bell oberhalb des PD's in San Fierro (Raster F3). Davon die rechte Glocke.
-
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragDarf man, wenn man eine Vermutung hat was es ist, es aber nicht beschreiben kann, auch ein Foto davon ingame schießen und als Antwort posten?
-
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragWeiß noch damals. War echt gut. Das müsst ihr annehmen @Admins!
-
[Forumevent]Dein Vio-Moment!
[Vio]Lucyano - - News
BeitragDie Jury hat entschieden! Unter vielen Einsendungen fiel uns die Entscheidung nicht leicht, es waren viele coole und lustige Einsendungen dabei, aber nur drei von euch können gewinnen! Unsere Sieger: Platz 3: NiD mit folgender Einsendung: >> Platz 3 << Platz 2: Molotov mit einem Video, in welchem er seinen Sandking zu Schrott fährt (Video auf Anfrage bei Molotov) Platz 1: MisterJJB mit einem ziemlich einmaligem Zufall! >> Klick << Herzlichen Glückwunsch an euch, @NID , @Molotov , @MisterJJB ! Bi…
-
Bei mir war es mal so, dass mein Antivirus das Öffnen des CEF beim Login verhindert hat. Ich konnte mir dann nur die Loginkamera anschauen. Im Antivirus-Verlauf steht dann, dass das Ausführen verhindert wurde. Da draufklicken und halt so einstellen, dass er es zulässt. Kann sein dass das nicht dein Problem ist, aber man kann ja mal nachgucken. Gruß
-
[Vio]Lucyano - - News
Beitrag=> Erhöhung der Grenze für Videos auf 20 Sekunden, Einsendeschluss verschoben <=
-
[Vio]Lucyano - - News
Beitragforum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33941/ Guten Tag, liebe Einwohner von San Andreas! Wir haben uns entschlossen, ein Event mit euch zu veranstalten, welches komplett über das Forum abläuft. Das Event nennt sich "Dein Vio-Moment" und erfordert eure ganze Kreativität. Prinzip Prinzipiell geht es darum, dass ihr uns euren schönsten und besten Vio-Moment per PN schickt. Das kann in Form eines Screenshot, einer GiF-Datei, einem maximal 20 sek. langem Video oder einer selbstgemachten Zeichnung (Pa…
-
Schneller Rennen
BeitragDie sind nicht erlaubt. Das ist Fakt. Kann man jemandem den Laufbot nachweisen, beispielsweise dadurch, dass die Person mit vielen Leertaste-Lücken schreibt (ungefähr so: "Guten _ _ _ Tag _ _ _ _ Sir _ _!" [Musste die _ einfügen, weil er es sonst nicht dargestellt hat]), dann gibt es hohe Sanktionen. Ich hab auch mal gehört, dass man etwas schneller wird, wenn man während des rennens mit leeren Händen schlägt. Ob das stimmt kann ich allerdings nicht sagen. Gruß
-
Pizzeria Sonny - Schgudn Abend
[Vio]Lucyano - - Archiv
Beitrag~Platzhalter~ PS: Augenscheinlich schien es bei der alten Vorstellung einen Fehler gegeben zu haben, da das Unternehmen nie aufgelöst wurde. ButterKeKso hat lediglich den Thread an mich übergeben, da ich mit der Formatierung besser zurecht komme.
-
Pizzeria Sonny - Schgudn Abend
[Vio]Lucyano - - Archiv
Beitragoke2f3uux.png Herzlich Willkommen bei dem Unternehmen "Pizzeria Sonny "!Dieses Unternehmen beschäftigt sich damit, verhungernden Bürgern in ganz San Andreas frische Pizza zu liefern und Taxidienste auszuführen! Unser Motto ist "Jeden Tag ist ein Schgude Tat und deine Pizza schmeckt schön zart". Mitglieder Rang 5 - Pizzabäcker ButterKeKso HenriK- Stitch Rang 4 - Pizzalieferant -KimAsia- aka. Ran - Chi DerAchim Rang 3 - Pizzawissenschaftler AimShogz DeLuXe Shy ZyoL Yoshi- Rang 2 - Teigstecher - Ra…
-
YouTube Converter
BeitragVersuch's mal mit convert2mp3.net/ Falls du es als mp4 haben willst: Einfach auf den Kasten wo "mp3" drin steht klicken und ganz unten mp4 auswählen. Der macht alles, auch das Zeug was von der Gema gesperrt ist und mein normaler YT-Downloader auch verweigert. Gruß