Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 990.

• Donald Trump

[Vio]Lucyano - - Philosophisches Forum

Beitrag

Der US-Wahlkampf war meines Erachtens nach eher ein Wahkrampf. Und zwar für alle, die objektiv die Lage von außen betrachten. Man konnte sich entweder eine modrige Pflaume oder eine braunschwarze Banane aussuchen. Die gefühlten 0,7%, die die anderen beiden Präsidentschaftskandidaten am Ende zusammengekratzt bekommen haben, kann man auch in die Tonne kloppen. Zumal auch bei der Trump-Putin Geschichte für mich 3 Möglichkeiten in Frage kommen, von denen eine vielleicht garnichtmal so schlecht ist. …

• Stitch's Raritäten [SaFeSuR]

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

Zitat von Blizzar: „Zitat von Stitch: „Ich stelle Sklaven ein :3 “ Dass die LTR nur zum Vertuschen der Wahrheit ist, war mir schon klar.......aber, dass Reporter nun auch deine Sklaven sind... oh Gott “ Nein nein, nur ausgewähle Leute sind Sklaven :3 Und die sind nicht zwingend aus der LTR

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

Ich stelle Sklaven ein :3

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

=> Update <= Gebote von Sentinel und Willard aktualisiert. Verkaufspreis von Sentinel eingefügt. Cadrona verkauft und daher im Sortiment entfernt. Aktuelles Budget auf 15.000.000$ aktualisiert.

• Nur ein wahrer Schwerlastfrachtflieger kann solche Menschenmassen transportieren. mta-screen_2016-11-06g2scb.png Und nebenbei sehr schöne Events! Vielen Dank dafür :3

• Tachoanzeige verstecken

[Vio]Lucyano - - User helfen Usern

Beitrag

Wenn's mit /showhud nicht weggeht, dann keine Chance.

• Eure Kinderserien

[Vio]Lucyano - - off-topic

Beitrag

Lilo und @Stitch , Die Kümmelbärenbande, Duck Tales und so ein Rotz namens Lazytown Lieblingsfolge bei Stitch war Nummer 34

• War LT nicht 2 Tunes?

• VIO-Realife

Beitrag

@Huglu alles Klar. Dann zähl mir mal mindestens 30 Dinge auf, die "Extrem limitiert" sind und 10 Millionen dollar kosten und zufällig auch PKW's sind. Das das Zeug teuer ist ist logisch aber doch nicht dass die über 10 Millionen kosten. Ich sagte auch nicht, dass meine Sachen das wert sind. Ein üblicher BMW kostet auch keine 16 Mio.

• VIO-Realife

Beitrag

Zitat von Apfelsiene: „Geld/Preise =Rp (kommt super dem Realistischen nach die Verhältnisse) “ *HUST* 10 Millionen Dollar für einen Sandking *HUST*

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

Läuft auch noch Das hier ist speziell nur für Seltenheiten.

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

=> Update <= Der Manana und der Bloodring Banger haben einen neuen Besitzer gefunden. Das Ankaufbudget wurde auf 6.000.000$ angehoben.

• Seid ihr gut drauf?

[Vio]Lucyano - - off-topic

Beitrag

Definitiv das Unterste.

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

Zitat von siLon: „Wir müssen uns mal über die Cadrona/ Manana unterhalten^^ “ Gerne Einfach im TS anschreiben :3

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

safesurb7j8u.png Werte Mitbürgerschaft, wir von Stitch's allgemeiner Fachmarkt für extreme Seltenheiten und Raritäten sind ab heute für Sie da, um ihre Lust nach exoten und ausgefalllenen Dingen zu besänftigen. Wir bieten ausschließlich seltene Fahrzeuge aus der Statistikentabelle des CP's an, vom Solair bis zum Sentinel. FAQ: Wer seid ihr?! Wir, das sind SimonHand, Rainer-Winkler, Minardi-, KevinxDD und Stitch (und bald vielleicht du?). Wir sind Autohändler und handeln eben mit seltenen Autos. …

• [Bericht] Sultan Tuningtreffen - Cult

[Vio]Lucyano - - News

Beitrag

Sultan-Tuningtreffen Guten Morgen, Mittag oder auch Abend werte Leser von diesem Bericht. Ich habe am 27.07.2016 das Tunningtreffen der Sultans verfolgt und möchte in diesem Bericht festhalten wie das so war. Es hat alle begonnen mit einer Ankündigung von mir das sich alle Sultan Besitzer am Steeg sammeln sollen. Das Event wurde geleitet von Blackstalker. forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/34367/ Als dann alle da waren begannen wir mit dem Treffen. Es wurde gelacht und größten Teils über Auto…

• Ich bewerte den mittelteil mal nicht, die GifS sind toll. 8/10

• Pizzeria Sonny - Schgudn Abend

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

Also neulich war das noch auf Aufgelöst gestellt, wenn ich mich nicht Irre, das allerdings nicht auf unseren Wunsch. Mit Drogen u. Mats handeln wir noch, daher würd ich sagen, ja, ist noch aktiv.

• 0e7842d3563f4e5791a98d4314b26993.png Guten Tag, werte Bürger von San Andreas! Aus gegeben Anlass nun neue Nachrichten aus der LTR, doch erst eine kleine Geschichte! Es war ein sonniger Morgen... Ich schaute auf meinen Wecker. Donnerstag, der 14. Juli 2016. 9 Uhr. Nach einem schönen Frühstück ging ich zum Strand, denn ich hatte ja noch ein paar Tage Urlaub und abseits der Redaktion zu sein ist auch mal entspannend. Auf dem Weg zum Strand fuhr ein Immigrant mit einem LKW wild herum, jedoch wussten…

• Gleichen tipp hätte ich bereits gestern abgegeben, wäre die Farbe deiner türe nicht einfach mal blau gewesen ._. Sowas find ich echt unnötig. Aber was solls. Für diese Runde breuche ich keinen Tipp mehr abgeben.