Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 990.

• Vorübergehend würde ich dir empfehlen, dir die Coreconfig rauszukopieren und abzuspeichern. Diese enthält alle Einstellungen inklusive Binds. Ich bin kein Profi, aber vielleicht bringt es ja etwas, die Coreconfig einmal zu löschen, sodass sie neu erstellt werden muss. Andernfalls siehe auch mal nach, ob sie eventuell schreibgeschützt ist. Grüße

• Vio-Wichteln

[Vio]Lucyano - - off-topic

Beitrag

Du hast am Wichteln teilgenommen und von Senthu 29 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (Clover) erhalten. LT

• [BEENDET]Der große LTR Berichtswettbewerb

[Vio]Lucyano - - News

Beitrag

// Push //

• Stitch's Raritäten [SaFeSuR]

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

Der Ts³-Channel wurde vom alten Unternehmen übernommen.

• [Forum Game] Würdest du ...

Beitrag

Pest Würdest du lieber ein Jahr lang in einem Tierkostüm in Gestalt eines Elefanten rumlaufen, oder in einem Burger-Kostüm als ehrenamtliche Werbefigur?

• Vio-Wichteln

Beitrag

Du hast am Wichteln teilgenommen und von @SleyZ 10000 $, 153 g Drogen, 36 Materialien, 10 Geschenke und ein Fahrzeug (BF-400) erhalten. :3

• +++Auf Streife+++

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

Zitat von Feelings: „Zwar wird es keine Folgen geben zum Angucken, aber wir in Zusammenarbeit mit der LTR wird es ermöglicht diese Folgen durch Berichte zu ersetzen. “ Damit nicht noch mehr Verwirrung herrscht: Die Berichte erscheinen, wenn ein Reporter unserer Fraktion Lust dazu hat, zu diesem Thema einen zu schreiben.

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

=> Update <= Ein weiterer Whoopee schmückt unsere Kollektion!

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

=> Update <= Mr.Whoopee verkauft. Noch eine PCJ-600 eingekauft.

[Vio]Lucyano - - News

Beitrag

Da Fragen aufkamen: Der Bericht darf nicht nachträglich geändert werden!

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

=> Update <= Wir haben Unterstützung bekommen! Wir begrüßen @SimonHand in unserem Unternehmen! PCJ-600 ins Angebot aufgenommen! Haus mit seltenem Interior ins Angebot aufgenommen! Mr.Whoopee ins Angebot aufgenommen! Comet ins angebot aufgenommen! Ankaufbudget (Stitch) auf 13.400.000$ gesenkt!

• Euer Vio-Beginn

Beitrag

Bin am 23.01.2014 mit meinem Freund @SpirituosenWalter auf den Server gekommen, nachdem ich mich auf einem anderem Server (ich war damals ein Frischling mit MTA) unwiderruflich in einer Paralleldimension festgebuggt hatte. Hab irgendwann im Februar GWD gemacht, den ich aufgrund von Buguse meines damaligen Ausbilders in der Wantedprüfung nicht bestanden hab. Bin dann am 23.02 in die LTR eingetreten, nach drängen von ThomasCZ. Da bin ich dann auch heute noch drin Weitere Infos zu meinem Handelsver…

[Vio]Lucyano - - News

Beitrag

forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/35375/ Sehr verehrtes Bürgertum, Ihr wolltet schon immer mal ein Reporter sein? Aber ihr habt nicht die Lust oder die Möglichkeit ein Vollzeitreporter zu werden? Kein Problem! Denn ab heute könnt ihr Berichte für uns schreiben! Damit das Ganze nicht ungelohnt bleibt, gibt es auch etwas zu gewinnen! Aber mehr dazu gleich. Ablauf Das Prinzip ist ganz einfach. Ihr schreibt einen Bericht über ein beliebiges Thema von Vio-Reallife. Es sollte mit dem Ingame-Gesche…

• Super games fon Dimac

Beitrag

i.A.v. CaffeLatte: Das Gewinnspiel ist offiziell am 07.12.2016 vorbei!

• Nvidia Shadowplay

[Vio]Lucyano - - User helfen Usern

Beitrag

Freut mich, dass ich helfen konnte Ich würd mal sagen: "Das hier ist kein Witz, zu macht @[Vio]DiZ !"

• Nvidia Shadowplay

Beitrag

Dann hast du vermutlich die Desktop-Erfassung deaktiviert. Da ShadowPlay nur originale Spiele akzeptiert und MTA als "Crack" erfasst, gestatten sie dir dort die Aufnahme nicht. Wenn du über ALT+Z in die Einstellungen gehst und ganz runterscrollst kannst du da die Desktop-Erfassung zulassen. Dann sollte auch MTA wieder aufgenommen werden können.

• Super games fon Dimac

Beitrag

279950xvrky.jpg Bitte nicht über mein ENB wundern. Zieht nur 69 GB Ram.

• Nvidia Shadowplay

Beitrag

Ist das Symbol unten bzw. wird es normal (also grüner Punkt beim Aufnehmen, NICHT durchgestrichen?) angezeigt? Hast du überprüft ob Shadowplay den Speicherordner nicht eventuell von alleine umgestellt hat (hat es bei mir nämlich)?

• Das Vio Buch der Rekorde

[Vio]Lucyano - - private Unternehmen

Beitrag

1. Rekord Nr.: 1.13 Meister Straßenrennengewinn 2. Name: Stitch & Spirituosenwalter 3. Übertroffene Menge/Anzahl: 13.000.000$ 4. Beweis: abload.de/img/yooo8zanx.png

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

=> Update <= Wir sind in der Ankaufphase! Haut' mal ein paar Offer's raus. Genaueres gibt's >>Hier<<