Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Signatur einfügen?

Molotov - - User helfen Usern

Beitrag

/close

• Waffenmods

Molotov - - Modding

Beitrag

Hier eine Chrome Deagle: workupload.com/archive/85UNer4

• Das Vio Buch der Rekorde

Molotov - - private Unternehmen

Beitrag

Zitat von JKiller55: „Photoshop “ Zitat von [Vio]LuKe: „@Maxi- @Diirkii G6zYg.jpg “

• [Verlosung] 1.000.000 $

Molotov - - off-topic

Beitrag

2167

• Was tun mit viel Geld?

Beitrag

noch mehr Geld machen

• i75EITQ.png gtaall.com/gta-san-andreas/wea…5-chrome-weapon-pack.html xbgDsbP.png gtaall.com/gta-san-andreas/wea…hite-chrome-silenced.html

• Vio-Wichteln

Molotov - - off-topic

Beitrag

Tag 1: Eingepackt (19.12.2016): Du hast 15000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 5 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Erhalten (21.12.2016): Nachricht von Weihnachtsmann (21.12.2016, 6:2): Du hast am Wichteln teilgenommen und von @Stitch 213 $, 63 g Drogen, 73 Materialien, 1 Geschenke und ein Fahrzeug (Sunrise) erhalten. Tag 2: Eingepackt (21.12.2016): Du hast 13337 $, 63 g Drogen, 73 Materialien, 30 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 4 (Sunrise) ausgewählt. Erhalten (23.12.2016): Nachricht von …

• Zeigt euren Desktop!

Molotov - - off-topic

Beitrag

@Pri Du gehst auf den Desktop und machst Rechtsklick -> Neu -> Verknüpfung. Bei "Geben Sie den Speicherort des Elements ein:" fügst du dann die Server IP ein. Im Fall von Vio ist diese "mtasa://51.254.25.195:22003". Dann gibst du noch einen Namen für die Verknüpfung ein und das wars.

• Zeigt euren Desktop!

Molotov - - off-topic

Beitrag

Habe jetzt einfach den ganzen Müll vom ersten Bildschirm auf den zweiten gezogen, und zeige euch nur meinen Hauptmonitor. Eine wirkliche Sortierung hat mein Desktop nicht. bMalXcZ.jpg

• Aufnahmeprogramm für MTA

Beitrag

Zitat von MoBo: „Eigentlich nehme ich alls mit OBS auf. Bei MTA kommt bei diesem Programm allerdings immer ein Blackscreen. “ Versuch mal, in MTA in den Videoeinstellungen "Rahmenloses Fenster" zu aktivieren und in OBS einfach den Desktop aufnehmen. So hab ich das immer genutzt, bevor ich ShadowPlay hatte. KAyTrN1.png

• [Forum Game] Aimbot

Molotov - - off-topic

Beitrag

a5c28140579513c828c19e85dcfc25a2.gif

• Moin, da einige Leute (z.B. ich oder @Crew) des öfteren kein Glück im Spiel haben und diese Momente teilweise auch lustig sind, erstelle ich diesen Beitrag. Wenn ihr einen Moment habt dann postet diesen einfach als Gyazo-GIF oder YouTube Video oder einfaches Bild hier drunter. Ich fang dann mal an: (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Super games fon Dimac

Molotov - - off-topic

Beitrag

Ein wildes Dimac in freier Wildbahn xL7Mb.png

• Videos schneiden

Beitrag

Kommt eben drauf an, was du vor hast. Wenn du einfach z.B. nur ein gewissen Teil von einer Aufnahme ausschneiden, rendern & hochladen möchtest, dann reicht wahrscheinlich der "Free Video Editor", den ScaredChaos vorgeschlagen hat. Aber wenn du mehr vor hast, z.B. Texte einfügen, Color Corrections etc, dann wirst du um Sony Vegas/Premiere Pro o.Ä. nicht rum kommen. Damit musst du dich aber ein wenig beschäftigen, um das zu verstehen. Habe bei Sony Vegas auch etwas gebraucht, bis ich die Basics ko…

• Suche Signatur

Molotov - - GFX | Grafiken

Beitrag

hi, schick mal rüber

• Battlefield 1 oder Watch Dogs 2

Beitrag

Betafield 1

• Wie mache ich diese Signaturen?

Beitrag

Dynamische Signaturen | Tage in der Fraktion/ Gang / als Zivilist unterwegs

• Shadowplay - Soundprobleme [SOLVED]

Beitrag

Öffne das GeForce Experience Overlay (Alt + Z) und klicke auf das Mikrofon-Symbol -> Anpassen: 4UWDhwV.png Und dort kannst du dann den Pegel in % einstellen: PtuZUqT.png ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )

• Permanent RAM ausgelastet

Beitrag

Das hatte ich auch mal, nur eben ist mein PC immer auf Volllast gewesen und nach einer gewissen Zeit abgestürzt. Austausch der RAM-Riegel hat dann geholfen. Ob das jetzt bei dir der Fall ist, weiß ich nicht, weil es eben nicht wie bei mir 100% Last zieht.

• Wlan Karte

Beitrag

Bei mir brauch ich dort nicht mal eine Ecke wegpfeilen oder ein Loch bohren, das Kabel passt bei mir drunter so durch. Du musst nur drauf achten, dass die Tür das LAN-Kabel nicht abknickt oder quetscht, sodass es beschädigt wird. Ich denke nicht, dass du alle 2 Wochen ein neues Kabel kaufen möchtest.