Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 278.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einen Tag bei der Feuerwehr Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser. Wer kennt die Feuerwehr nicht noch nicht? Ich möchte Ihnen heute ein wenig von dieser Fraktion erzählen. Zunächst ist hier erstmal das Feuerwehr-Revier. Dort befinden sich alle Feuerwehrmänner/Ärzte, die auf ihren neuen Auftrag warten. gallery3.jpg Nun kommen wir zu der Garage und den Fahrzeugen. gallery23.jpg Die Fahrzeuge sind: -Einmal den Firetruck -Zweimal den Utility-Van -Nochmal zweimal den Startum -Und zu gu­ter letzt vier…

• (Versteckter Text) Der 1.April - Spaß und Katastrophe Wunderschönen guten Tag, werte Bürger von San Andreas! Für viele Benutzer von Google-Mail war es sicherlich ein lustiger, aber leider auch ein sehr schmerzhafter Tag. Der erste April. Sollte man sich am gestrigen Tag ein wenig verklickt haben, wurde eine gesendete E-Mail ganz schön, wie auch dieser Bericht von Minions erobert. Da ging es auf Vio viel entspannter, jedoch auch lustig und spaßig zu. Als sich die ersten Staatsfraktionisten am 1.A…

• Ich hab ihn gefunden! Liebe Leserinnen und Leser... es ist soweit! Ich habe mich in die tiefsten Ecken von San Andreas getraut, nur um euch eine gute Story liefern zu können und ich muss erwähnen, das meine Suche die Früchte des Erfolgs tragen. Denn ich habe auf meinem Abenteuer etwas gefunden... etwas das die Welt verändern könnte!!! Und um was genau es sich handelt, werdet ihr hier in diesem Bericht erfahren. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Ich hoffe ihr hattet Spaß un…

• [Bericht] Der Baujob - MisterLP

whitetiger8D - - News

Beitrag

Der Baujob Guten Tag, werte Leserinnen und Leser. Wer kennt ihn nicht? - Den Baujob. Einer der vielen Jobs auf Vio-Reallife. Ich möchte Ihnen heute ein wenig vom Baujob erzählen und ihn Ihnen näher bringen. Zunächst wage ich zu behaupten, dass der Baujob der am besten bezahlte Job auf Vio-Reallife ist. gallery2.jpg Er liegt ziemlich nah an Las Venturas, einer der drei Großstädte in San Andreas. Auf der Map sieht man die Anfahrt zum Baujob: Unbenannt.png Die erste Aufgabe ist das "Warten der Anla…

• Ein Einblick in das Leben eines Zeitungsjungen Sehr geehrte Leserinnen und Leser, Ich möchte euch an erster Stelle mit meinem Bericht näher bringen, welche Aufgaben ich als Zeitungsjunge täglich zu bewältigen habe und wie mein Arbeitsplatz aussieht. Ich habe schon sehr viel in den 4 Tagen als Zeitungsjungen dazu gelernt, nette und zuvorkommende Kollegen habe ich ebenfalls kennengelernt. forum.vio-sa.com/index.php/Att…a755702120e167042072cb685 So sieht mein Arbeitsplatz im Gebäude aus. Reichlich …

• [Event] Demolition - Crashderby

whitetiger8D - - News

Beitrag

8f8a44cb4a4a0ddvi8cmnlw4d.png Beschreibung: Liebst du die totale Zerstörung? Willst deine pure Aggression freien Lauf lassen oder magst du es einfach, deinen Mitmenschen das Leben schwer zu machen? Dann ist das Demolition - Craschderby genau das Richtige für dich! Du wirst aud dem ganzen San Fiero Airport Platz haben um deinen Gegnern das Leben schwer zu machen. Am 19.März.2016 um 20:00 Uhr wirst du zu all dem genug Zeit haben. Alles was du dazu benötigst, ist ein UT Clover. Solltet ihr keinen …

• Levelz Motorsport, für die ganze Familie! Sehr geehrte Leserinnen und Leser, Es war heute ein aufregender Tag für uns alle. Die Reifen haben gequalmt und die Fans haben gejubelt. Der Hauptveranstalter Robbazinga, das San Andreas Police Departmet und die Liberty Tree Redaktion waren die ganze Zeit vor Ort und haben sich um Eventschutz, Absperrungen und eine Live-Übertragung gekümmert. Nach dem Aufbau, trafen auch schon die ersten Fahrer ein. forum.vio-sa.com/index.php/Att…a755702120e167042072cb6…

• [Bericht] Bahnhof San Fierro - Cult

whitetiger8D - - News

Beitrag

srldwgy5.pngHallo, meine lieben Bürger von San Andreas Ich möchte euch heute einmal den Bahnhof näher bringen. Der Bahnhof ist ein Ort, wo sehr viele Arten von Besuchern eintreffen. Das gibt es die Reisenden, die Leute, die mit ihren Autos dort entspannen und die Leute, die einfach nur den Bahnhof besichtigen. forum.vio-sa.com/index.php/Att…a755702120e167042072cb685 Der Bahnhof ist groß und geräumig. Das heißt, es ist genug Platz für alle Aktivitäten, die am Bahnhof gemacht werden. forum.vio-sa.…

• Ein Tag, mit einem FBIler auf Streife Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser. Ich habe mir gedacht mal ein Bericht nur über einem FBIler ganz speziell zu machen, anstatt der ganzen Fraktion. So hat sich mein lieber Cousin Silvertex dazu bereit erklärt mich für einen Tag mit zunehmen. An diesem Ta, habe ich viel erlebt, da wären Waffentruck, Wantedjagd und eine Basestürmung. In meinem Bericht, werde ich für euch auf alles eingehen. Silvertex, noch gut gelaunt, vor dem Beginn. forum.vio-sa.com/inde…

• [Bericht] LTR-Wiese - Utan

whitetiger8D - - News

Beitrag

cooltextltr-wiese1645ytkgv.png Guten Tag, werte Leser und Leserinnen, ich habe mir mal gedacht, dass ich über ein Kulturörtchen in San Fierro berichten könnte. "Gesagt. Getan", dieses Sprichwort kam bei einem Minievent der Liberty Tree Redaktion einmal vor und dient mir heute als Einleitung. Die Liberty Tree Redaktion Wiese liegt in San Fierro im Raster F|3 direkt vor deren Gebäude. Dort versammeln sich öfters viele Leute, welche einfach nur miteinander quatschen wollen oder ihre Fahrzeuge verst…

• Unternehmenslogo.png Anmeldung und Informationen zum Saisonabschluss der San Andreas Racing League: Hallo San Andreas, wir dachten uns, dass wir mal wieder ein Rennen mit Party veranstalten. Das alles findet am 20.02.2016 um 20:15 Uhr statt. Für Eventschutz ist gesorgt. Hier in diesem Beitrag findet Ihr alles, was Ihr für das Event wissen müsst! Insgesamt können 32 Personen teilnehmen. Ob du dabei bist, siehst du unten in der Liste. Das ganze findet in Blueberry an der Fleischberg-Fabrik statt. …

• [Bericht] Das Ghetto von San Fierro - Klotz

whitetiger8D - - News

Beitrag

Das Ghetto von San Fierro Ich denke jeder war schon mal in dieser Gegend. Entweder um sich eine Waffe zu besorgen oder schnell seinen Stoff zu verticken. Hier ein paar Bilder aus den dunklen Ecken San Fierros: gallery245.jpg gallery246.jpg Hier noch einmal ein Bild von dem Ammu-Nation, welches sich dort befindet:gallery244.jpg Ich habe mich auf den Weg gemacht um herauszufinden aus welchem Grund sich die Leute dort aufhalten. Nach kurzer Zeit habe ich eine Person getroffen, welche für die Verhäl…

• Unternehmenslogo.png Aktuell läuft die erste Saison der San Andreas Racing League (SARL). Während der Saison treten sechs Teams bestehend aus bis zu zwei Fahrern bei den Rennen an. In der ersten Saison starten nur Rennen in der Klasse Sportwagen. Nach dem Vierten von insgesamt fünf Rennen konnte sich Donald-Trump bereits den Sieg in der Fahrerwertung sichern. Sein Team iRace konnte sich außerdem vorzeitig den ersten Platz in der Teamwertung sichern. Interview mit Noobhunter, dem Teamchef von iRa…

• Feiern bis die Medics kommen! Guten Tag, werte Mitbürger! So mal richtig die Sau auf Vio raus lassen? Das möchte dich jeder einmal, doch ohne eine große Gruppe macht es nur halb so viel Spaß! Ich habe mich mal ein wenig über die besten Feiern bzw. Partys auf Vio informiert! Seit einigen Wochen finden regelmäßig am Wochende große Partys statt. Anscheinend wusste vor mir keiner, wer hinter diesen vielen Partys steckt, doch es gab schon Vermutungen. Auf diesem Bild sieht man eine der Partys. Wie zu…

• !!! BOMBENDROHUNG AN DER LTR !!! Werte MitbürgerInnen! Ja, die Überschrift ist leider Programm! Am 13.01.2016 gegen 22:00 Uhr haben die Terroristen eine Bombendrohung abgesetzt, weshalb innerhalb von Minuten die LTR-Wiese geräumt werden musste! mta-screen_2016-01-13_21-56-21.png Nun, wie Sie sehen können, war nicht nur das SAPD an diesem Einsatz beteiligt! Auch das FBI und Teile der Army haben ihre Fahrzeuge und Soldaten geschickt, um dem Chaos Herr zu werden! mta-screen_2016-01-13_21-59-22.png …

• [Bericht] LTR Sightseeingtour - Fatih43

whitetiger8D - - News

Beitrag

LTR Sightseeingtour Guten Tag, liebe Mitbürger, am 11.01.2016 um 20:50 Uhr fand eine Sightseeingtour durch San Fierro statt. Gefahren wurde man mit einem Bus, der von einem Hotdogwagen begleitet wurde, damit es keine hungrigen Gäste gibt. gallery23.jpg Als erstes ging es zur Arena, wo ihr die Möglichkeit habt 7-Towers zu spielen oder ein Kart-Rennen zu machen. gallery60.jpg Danach ging es zur Paintball-Arena, die euch die Möglichkeit anbietet eine Runde Paintball mit euren Freunden zu spielen. …

• Bei einer Razzia der Staatsfraktionen! Werte MitbürgerInnen! Vielleicht haben Sie es mitbekommen, am Abend des 11.01.2016 gegen 22:15 Uhr haben die Polizisten von San Andreas unsere viel befahrene PD-Brücke gesperrt. Welchen Sinn hat das, mag man sich fragen? Nun, wie ich in einem Interview, welches unten verlinkt ist, erfahren habe, geht es der Polizei darum, dass sie Drogenkuriere und Waffenschmuggler entdeckt und aushebeln können! Ihnen geht es darum, die Straßen von San Andreas von all dem B…

• [Bericht] Die Monsterjagd - Utan

whitetiger8D - - News

Beitrag

D5xpb.png Liebe Leser und Leserinnen, Es war an diesem Tag ein schönes Erlebnis mit viel Spaß, Freude an Explosionen aber auch beim zusehen, wie der Monster sich außerhalb der Ketten bewegt. Wie kam es dazu? Meine netten Kollegen Kaito. und Dominic-Toretto hatten mal wieder eine brandneue Idee: Bereits im Teamspeak entwickelten sie ein Grundkonzept und befragten ein paar Mitglieder aus der Fraktion. Dabei bekamem sie gutes Feedback. Hieraus entwickelten sie ein Konzept mit den Unterpunkten, was…

• [Bericht] Der Zementtruck - eMisset

whitetiger8D - - News

Beitrag

Der Zementtruck [ein Bericht von eMisset] Guten Tag, werte LeserInnen! Euch ist doch sicherlich beim Baujob schon mal der Zementtruck umgekippt. Das ist ziemlich nervig. Heute werde ich etwas mehr auf das gelangweilte Dickerchen eingehen. FguWe.jpg 6nM8d.png 7hRZd.png Der Zementlaster von der Marke Dude hat ein sehr eigenartiges Handling. Der 5,5 Tonnen Laster hat eine maximale Geschwindigkeit von 110 km/h. Von 0 auf 100 braucht er 20 Sekunden. Der Diesel 4-Gang-Automatik wird mit 845 PS auf der…

• [Event] Die Monsterjagd

whitetiger8D - - News

Beitrag

D5xpb.png Einen guten Tag wünsche ich, liebe Überlebende ... Es ist wieder soweit... Die Liberty Tree Redaktion hat großes Event für euch geplant. Die mutigen Reporter sind für EUCH in die grausamsten Ecken von San Andreas gegangen um "das Monster" zu finden. Ihr dürft euch in den folgenden Tagen für das Event anmelden. Jedoch solltet ihr mutig sein, denn ihr werdet auf der Monsterjagd sein... Wie ihr sicherlich schon feststellen konntet, geht es hierbei um eine Jagd, liebe Mitbürger. Jedoch wer…