Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 746.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von illumfx: „Zitat von NaYceR: „Anstatt einfach die Troller oder sonstige zu bestrafen, bestraft man jeden aktiven und nicht aktiven Vio User. So gefällt mir das ganze : ) “ hust Zitat von [Vio]Jonas: „Shoutbox Mute-Funktion Ein großes Problem im Forum ist häufig die Shoutbox, da hier schnell und unkompliziert gehetzt und provoziert werden kann. Dies erkannten auch alle Anwesenden als ein Kernproblem der Toxicness im Forum. Daher sammelten wir in der Gesprächsrunde erneut mehrere Vorschlä…
-
Alternative der Shoutbox
Beitragwuhu noch 1 stunde und ich kann wieder im discord aktiv sein
-
Neuer Gaming Computer
Beitraghol dir lieber ne nvidia statt ne amd
-
Alternative der Shoutbox
BeitragZitat von illumfx: „Ich wurde gerittert raw “ hey so sieht das bei mir auch aus.
-
Alternative der Shoutbox
BeitragZitat von Azad47: „Zitat von [Viper]: „@Snip4life Spiel mal bitte dein Vio Tutorial zuende. “ genau wegen solche leute gibt es keine shoutbox mehr “ du provozierst doch ebenfalls in der shoutbox jetzt stell dich nicht als scheinheilig da kleener
-
Ich wäre dafür, man verbietet die faust, alle waffen und autos, sonst kann man ja sdm damit betreiben
-
Zitat von Fumi: „Die Shoutbox war der Grund, warum ich noch im Forum vorbeigeschaut habe “ irgendwie wahr Zitat von Capitan128: „Zitat von s1n: „Find's Schade, dass sie weg ist - somit schaut man so gut wie gar nicht mehr ins Forum rein außer Beschwerden zu schreiben - glaube nicht, dass es so sinnvoll ist die deaktiviert zu lassen “ Kann man Beschwerden auch noch ins CP packen wird Forum überflüssig. Aber Vio ist demnächst eh Tod wenn Fraktionen tatsächlich abgeschafft werden und Leute nurnoch …
-
Hab ein neues zahlen spiel für euch weil ihr darauf ja steht. Es ist ganz einfach man zahlt hoch bis zum neuen Update. Ich Fang mal an 1¯\_༼ᴼل͜ᴼ༽_/¯
-
Sindelfingen