Habe mich schon bei dir schon für deinen vorherigen Tipp bedankt, wenn du jedoch anfängst lügen über Nid zu erzählen, der gar nichts von meinem Problem weiß, obwohl du ja anscheinend mit ihm gesprochen hast, bringt mir das GAR NICHTS. Also danke für deinen Anfangstipp, jedoch erzählst du jetzt nur noch Schwachsinn.
Habe gerade per "Driver Booster" die ganzen ausstehenden Treiber aktualisiert und den PC neu gestartet, wobei die Auflösung jetzt wieder besser ist, das Format aber immer noch 1152x864 ist.
Während ich weg war, hat er das Update nun doch von selbst installiert, wodurch die Auflösung noch schlechter wurde und die Leistung in den Keller rast: epvpimg.com/5To3gab Edit: habe gerade im Geräte Manager geschaut und es ist kein Treiber installiert. Ich versuche weiterhin einen passenden zu finden..
Gpu= Amd Radeon hd 4600 series Ich habe leider keinen Wiederherstellungspunkt soweit ich weiß, da ich keinen festgelegt habe. Oder legt das System sich selbst welche fest?
1. Run CRU.exe. 2. Choose a monitor from the drop-down list. - "(active)" means the monitor is connected and recognized by the graphics driver. - "*" means changes were made and an override was saved in the registry. 3. Edit the configuration as desired. Please read the sections below for more information. (welche Konfiguration wird hier gemeint? epvpimg.com/Pt9Ecab ) Habe jetzt ja die 1440x900 zur Auswahl, doch wie kann ich diese benutzen? Wird mir die Auflösung dann auch in den Einstellungen u…
@FonteBlack epvpimg.com/rF2Rbab epvpimg.com/2VZdeab Auffällig ist nur das mein Monitor uralt ist, deswegen hat er aber bis jetzt immer funktioniert. Und wenn er wegen des alters Probleme bekommt, dann dürfte er doch gar nicht mehr funktionieren und nicht einfach die Auflösung / das Format ändern...