Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
VIO-Reallife Android Portierung
BeitragAlter!! :O Wie geil ist das denn?! Jetzt werde ich mir für mein Galaxy S4 doch eine Bluetooth-Tastatur kaufen. Als Betatester würde ich mich anbieten, da ich ein bisschen von der C#-Sprache selbst gerade in meiner FiSi-Ausbildung lerne.
-
Tettau
-
Neuendorf
-
Gravenbruch
-
Hanau
-
Dietzenbach
-
Neu-Isenburg
-
Als Person mochte ich dich ja, aber jetzt ist mit mir nicht mehr gut Kirschen essen, Freundchen.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 Besuch mich mal die Tage. Ich bin wieder bei dir in der Nähe.
-
Nürnberg
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10
-
Hallo, Leute. Ich habe mir heute ein neues Spiel ausgedacht. Bei diesem Spiel nennt Spieler A einen Ort, eine Stadt oder ein Dorf. Spieler B muss dann einen anderen Ort, eine Stadt oder ein Dorf nennen, der mit dem letzten Buchstaben der Lösung von Spieler A beginnt. Der gennante Ort darf aber nur in deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Liechtenstein, etc.) liegen. So könnte es zum Beispiel aussehen: Spieler A: Frankfurt ... Spieler B: Trier ... Spiele…
-
[Forumspiel] Du bist Sätze
BeitragDu bist ein Hamburger.
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragBier
-
4/10
-
Grafikkarte
Beitrag@[Vio]Rotring @[Vio]imp3danz Verschiebt das doch bitte mal in den richtigen Bereich. Das gehört eher in "User helfen Usern"
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragBaBoLaN wurde von Lukas- für 2 Stunden gebannt! (Grund: Die Telefonzelle am Bahnhof ist kein Stehklo!)