Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 499.
-
Mehr checkpoints beim JumpNRun ein muss. Man spielt extra kindergarten, macht einen fehler und kann immer wieder 10 minuten fahren. Gerade dafür das man nur für den kleinen Gewinn spielt viel zuwenig checkpoints. Bin seid über 30minuten dabei und es wird nichts weil immer mehr flüchtigkeitsfehler passieren weil es einfach keinen spaß macht 100x die selbe strecke zu fahren.
-
Zitat von ynghitta: „Apo Mission fairer gestalten, es gibt einige wengie, die sehr objective spielen damit man alle Runden durchbekommt (dadurch nicht sehr viel mehr Punkte zusammenbekommen) und dann gibt es die Trittbrettfahrer, die ihren Arsch nicht bewegen sondern einfach in die Masse reinballern und somit diese Punkte abstauben. Vielleicht kann man das mit Votekick oder so ähnlichem regeln, man bekommt es ja im Spiel mit, wer sich eher unten in der Liste befindet und nur Punkte abstaubt. Ode…
-
Zitat von [Vio]cRunshii: „Zitat von CorN: „Bei squidgame sollte man die spiele auch mal vernünftig erklären. “ Welches Spiel ist nicht richtig / gut genug erklärt? In der Lobby steht die Erklärung dafür an der weißen Tafel. “ Moin, hab ich heute auch gesehen. Bin bis runde 3 (tauziehen) gekommen. Ich habe es so verstanden das man möglichst schnell drücken muss und die Person die schneller ist gewinnt den Durchgang. (Ja dort stand etwas von „kraft“ oder so ähnlich) jedoch wusste ich nicht das man…
-
Bei squidgame sollte man die spiele auch mal vernünftig erklären.
-
Zitat von ynghitta: „Zitat von CorN: „Bei aktuellen Spielerzahlen würde es Marktwirtschaftlich mehr Sinn machen das die Fahrzeuge dann weg sind wie früher.. Aktuell hat ja nichts mehr einen vernünftigen wert alles sinkt bzw geringe nachfrage. Für Aktionen etc kann man ja grundsätzlich Fraktions/Gang-Fahrzeuge benutzen die ja mittlerweile auch wieder rausholbar sind.. “ kannst dich bei einigen wenigen spielern dafür bedanken, die jahrelang nachts ungestört angebaut haben und damit das geld mächti…
-
Zitat von Roulette: „Für das Halloween Achievement "Brunnen Überlebender" sind 3x 7 Proben einsammeln viel zu viel, da man eh bei 4,5 Proben immer stirbt. “ Sterbe meistens mit 0 Proben, da man ohne probe nichtmal die Mission verlassen kann.
-
Bei aktuellen Spielerzahlen würde es Marktwirtschaftlich mehr Sinn machen das die Fahrzeuge dann weg sind wie früher.. Aktuell hat ja nichts mehr einen vernünftigen wert alles sinkt bzw geringe nachfrage. Für Aktionen etc kann man ja grundsätzlich Fraktions/Gang-Fahrzeuge benutzen die ja mittlerweile auch wieder rausholbar sind..
-
Gangvorstellung | Grove Street
BeitragZitat von Dr.Hitcraft: „Das schade haben bei lvl 5 grove skins müssen dann ändern @CorN “ Dafür muss die Gang erstmal lvl 5 erreichen
-
Gangvorstellung | Grove Street
BeitragWo is die base?
-
Zitat von Arno.Dubel: „Zitat von [Vio]cRunshii: „Zitat von Ryan_King: „Alleine mit den Fahrzeugen - Schön und gut das einige davon limitiert sind und es nur 3 Stk auf dem Server gibt. Aber die Leute mit diesen Autos werden nie wieder online kommen lasst doch mal paar Autos verfügbar machen “ Spieler, welcher länger inaktiv sind, werden die seltenen Fahrzeuge abgenommen. Diese werden dann per Event, Serverversteigerung usw. wieder unter die Spieler gemischt. “ Dan kann Jonas ja mal sein Packer ab…
-
Zitat von Andre78: „Hallo, Ich möchte mich hier mal zu den Respawnzeiten der privaten Fahrzeuge sowie den Gang oder Fraktionsfahrzeugen äußern, die mich zum Teil wirklich massiv stören. Wie kommt das zustande, das man Gangfahrzeuge und Fraktionsfahrzeuge sofort wieder respawnen kann und die privaten Fahrzeuge erst nach einer gewissen Anzahl an Paydays wieder repawnt werden können, wie mein Bullet zum Beispiel, den ich erst nach 11 Paydays wieder respawnen kann? Diese Art und Weise, wie hier die …
-
Zitat von asaemon: „Zitat von CorN: „Zitat von ynghitta: „Zitat von CorN: „Would it then be sensible to think about reasons why we don't want these people here (SDM tour) for example and people who were banned for other reasons, will be unbanned accordingly. There's nothing stopping us from banning these people again, even if that's not the goal, of course. “ there was a mass unban not long ago “ There are still over 2000 people banned, if just 1% of them become active again there will be 20 mor…
-
Zitat von Arno.Dubel: „CorN ist unzufrieden mit sich selbst der kann leider kein Frieden mit sich schließen machste nichts dran “ Wie wenig Sinn kann man in seinem Leben haben wenn man bereits user *Sucht* für eine Allgemeine Verkehrskontrolle in Ls & Lv. Da würde ich mir an deiner Stelle mal ganz andere Sorgen machen wenn man auf einem Server mit 30 Usern noch jedem einzelnen auf die Eier gehen muss.
-
Zitat von Capitan128: „Zitat von Eno: „Zitat von Capitan128: „Zitat von Eno: „Häää was kann ich dafür wenn mein internet aus geht “ Digga babbel nicht. Wir haben dir im TS gesagt das du nicht die ganze Zeit dazwischen schreien sollst während wir aufbauen und dann warst du mad und bist disconnected nicht "time out" “ Wo war ich mad digga ach bitte rede mal nicht was kann ich dafür wenn mein internet disconnected ich bin doch wieder gekommmen im ts “ Sei mal nicht so Respektlos du Meme. Kannst nur…