Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 116.

• High Life

Lindom - - Archiv

Beitrag

Ein FBIler der Drogen verkauft, aber anderen wird es abgenommen.. nicht grade sauber das ganze..

• Gewerkschaft: SmaLy-Jayden

Lindom - - Archiv

Beitrag

/update Push vom 25.10.2017 | 22: 07 Erlaubnis von [Vio]Hawk

• PC startet nicht mehr

Lindom - - User helfen Usern

Beitrag

Strom niemals ziehen wenn der Rechner läuft. Wenn dann eben ein Stromschub durch den Stecker geht, kann die gesamte Hardware am schlimmsten immer das Netzteil beschädigt werden. So ist mein letzter PC futsch gegangen, Netzteil im Arsch.. Durch das Ziehen des Steckers.. Den Computer würgst du am besten ''nur'' durch den Button Knopf ab. Nie würgen mit Steckerziehen.. Ich geh davon aus, dass dein Netzteil beschädigt ist, wenn dann nicht noch andere Hardware's aus diesem resultierendem Grund. Ich w…

Lindom - - Archiv

Beitrag

Updatesthread 25.09.2017 | 08:46 Entschluss der Kommission: 1.Initativenreiter hinzugefügt 2. Aufgabengebietreiter, die dazu gegebene Regel: ''Das 'Aufgabengebiet' (weiter unten), gehört zur Angelegenheit der Gewerkschaft'' Dazu die Beschreibung unter 'Aufgabengebiet', hinzugefügt. 3.Initiative von Kommissionsmitglied Lindom: 'Initiave für einen sinnvollen Eingriff des Paydays für die Wirtschaft' wurde hinzugefügt. 4. Regel des Aktivisten: ''Die Aktivisten haben eine Meldungspflicht gegenüber de…

• Was tun wenn man KAISA liebt?

Lindom - - off-topic

Beitrag

Gesteh ihm, dass du ihn liebst. Und mit ihm zusammen sein willst..

• [Forumgame] Seit wann spielst du auf Vio?

Lindom - - off-topic

Beitrag

05.05.2011 | Habe mich damals mit meinem RL Kumpel registriert. Das war eine sehr gute Zeit. Ich mit meiner Mädchenstimme wurde damals noch respektiert. Sowas gibts heute auch nicht mehr.

Lindom - - Archiv

Beitrag

yyWe7Wo.png SmaLy-Jayden ist ein Name der eine tiefere Bedeutung für das Vorhaben inne behält. Damit das System den Sinn erfüllt ist es wichtig, dass jedes Mitglied die Sinnhaftigkeit und Bedeutung dahinter versteht: SmaLy steht für den Verstand, Nachsichtigkeit, Bescheidenheit und Warmherzigkeit Jayden steht für die Durchsetzungskraft, Gerechtigkeit, und Offenheit jeglicher Meinungen zur 'richtigen' Sache zum Erfolg. Kurzfassung: Die Gewerkschaft SmaLy-Jayden ist eine Gruppierung von Mitglieder…

• Steam

Lindom - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Freezy: „Nein ich gebe meine Nummer ein bei der App dann kommt da " wir senden einen Code bla bla " dann geh ich auf Code erneut senden und es steht " wir konnten keinen Code an diese Nummer senden" aber woran könnte es liegen ? Hab übrigens ein iPhone 6s falls es weiter hilft “ Also ich habe das jetzt auch mal gemacht. Die Telefonnummer gibt man bei Steam eigentlich über die Accounteinstellung ein. Wenn du dich mit der App einloggst, weiss dein Account bereits an welche Nummer das ges…

• Lieblingslieder

Lindom - - off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=cEaEdLQbAFM youtube.com/watch?v=v2H4l9RpkwM youtube.com/watch?v=yZIummTz9mM youtube.com/watch?v=kh_YCSW5lPc youtube.com/watch?v=YLHpvjrFpe0 youtube.com/watch?v=0xyxtzD54rM ------------------------------------------------------------------------------- youtube.com/watch?v=YxW_2G-OHxw

• Realtalk

Lindom - - Philosophisches Forum

Beitrag

Es ist eine Sache des Nachdenkens.. Man wandelt Gold in Papiergeld um, und erfindet eine Währung die gar nicht existiert, was in Wahrheit gar keinen Wert hat. Da ist genau herauszulesen, dass in Organisation gearbeitet wurde. Und heute kennt man das auch durch die Inflation der Manipulation heutzutage.

• Inzest?

Beitrag

Das Königlicheblut des alten Ägyptischen Reiches lebte vorallem mit der Tradition von Inzest, da man die Macht und den Reichtum nicht an Aussenseiter verlieren wollte.. Ich persönlich finde es nicht gut.. Und würde sowas auch nie erwarten. Wäre traurig, würde man seine Freundin durch ihren eigenen Bruder verlieren..

• Realtalk

Beitrag

Ist ein ernstes Thema. Man sollte eine Organisation gründen.. Das haben die damals vor 300 Jahren auch gemacht, als sie anfingen zu planen, das gesamte System dieser Welt zu ändern um denen ihrer egoistischer Denkweise in diesem System zu erzwingen.

• Rauchen

Beitrag

Also, damit man das bei mir nicht falsch versteht, was das betrifft gab es viele Gründe. Ich hatte mal eine schwere Krankheit im Gehirn, was alle wichtigsten Systeme des Menschen beeinschränkte. Jedoch durch den Nikotinkonsum (ein Mitgrund), sich heilte mit der Zeit. Jedoch missfiel das Rauchen einiger Leuten in meiner Umgebung die ein Auge auf mich richteten, die mir auch von höchster Wichtigkeit sind, wo ich doch ein Vorbild sein sollte. : ) So hörte ich damit auch sofort wieder auf.

• Die letzten 3 Jahre nur noch mit der wichtigsten Person und Familie meines Lebens mich beschäftigen.

• Zitat von Falkenauge1337: „Zitat von [Vio]Matze: „@Falkenauge1337 Sobald du etwas bewusst im die Öffentlichkeit trägst musst du mit Gegenwind rechnen. So auch musst du mit uns rechnen die die Afd halt nicht mögen “ Natürlich ! Ich achte und respektiere dich als Mensch sowie deine Meinung. Schließlich sind wir alle Menschen und ganz egal welche politische Richtung jemand vertritt, es gilt immer, die Standpunkte des Gegenübers auch kennenzulernen. Man muss seinem Gegenüber eben mal eine Bühne biet…

• Was wollt ihr denn? Die sagen selbst, wir sind die Alternative. Ne Alternative ist zweitstellig, und erstens unwichtig, da Alternativen zu 55% meistens schlecht durchdacht sind. Bei dieser Partei sieht man genau den Müll. Wenn man nur mal sagt, weil irgend welche Menschen sich in die Luft sprengen, zu sagen, die Religion und dessen Menschen sollen nicht mehr toleriert werden, ist bei mir schon vorbei. Das zeigt mir nurmal, wie wenig Lebenserfahrung wenn dann, wie wenig Intelligenz solche Mensche…

• [Forum Game] Würdest du ...

Lindom - - off-topic

Beitrag

S7 Edge, ganz klar.. Wenn du entscheiden kannst, zwischen dir und der Person die du liebst Geld auszugeben, würdest du eher Geld für dich ausgeben, damit du was hast oder, dass du nichts hast, aber dafür für die Person dein Geld investierst die du liebst?

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

Lindom - - off-topic

Beitrag

8/10 youtube.com/watch?v=MwpMEbgC7DA

• Immer dieser Exilios...

Lindom - - off-topic

Beitrag

Wenn Inspector 'Hatnichtgenug' und Sergeant 'Sehrgenaugenommen' zusammen auf Streife sind.. exiliossmalyjiqpd0z32h.jpg Ouhh ja, wir als PD'ler sind wirklich beknackt.. Wisst ihr was? Wir sind stolz drauf.. :' )

• Islamischer Staat (IS)

Beitrag

Um den IS. Sorry für meinen Beitrag. Kann man auch löschen wenn es stört.