Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 327.
-
suche icons 2pac
Beitragschreib mir mal ne pn was deine vorstellungen sind
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragjoa kann man so so sagen, schuldig der user unter mir ist >1.80
-
LGBTQ - Richtig oder falsch?
BeitragZitat von Lockyn: „Zitat von DyroN: „Wieso sollte das Argument entfallen? Du hast doch gerade eben selbst gesagt, dass ein Schwuler Mann sich vermutlich nicht Fortpflanzen wird. Wieso sollte er auch eine Frau schwängern wenn er nicht auf das andere Geschlecht steht? “ Du meintest das es wichtig ist sich Fortpflanzen zu können und das ist (bei den meisten jedenfalls) immer noch möglich nur unwahrscheinlich. Demnach entfällt dein Argument das diese Menschen sich nicht Fortpflanzen können. “ Vielle…
-
BeitragZitat von MoreKombat: „Zitat von DyroN: „Zitat von MoreKombat: „Früher hatte ich eine ähnliche Meinung wie DyroN, jedoch habe ich gemerkt das es nicht viel Sinn macht dagegen zu sein. Da komme ich mir vor wie 1938-45. (Heißt natürlich nicht das ich das unterstütze) Mein Resultat daraus: Jeder soll machen was er will, solange er mit damit nicht auf den Piss geht, ganz einfache Sache. Somit können die machen was sie wollen und ich machen was ich will. Ich denke das ist persönlich die beste Denkwei…
-
BeitragZitat von MoreKombat: „Früher hatte ich eine ähnliche Meinung wie DyroN, jedoch habe ich gemerkt das es nicht viel Sinn macht dagegen zu sein. Da komme ich mir vor wie 1938-45. (Heißt natürlich nicht das ich das unterstütze) Mein Resultat daraus: Jeder soll machen was er will, solange er mit damit nicht auf den Piss geht, ganz einfache Sache. Somit können die machen was sie wollen und ich machen was ich will. Ich denke das ist persönlich die beste Denkweise die man haben kann. Menschen die ander…
-
BeitragZitat von liight.: „Irgendwie meide ich es eigentlich meine Meinung zu solchen Diskussionen zu geben, aber wer Leute wegen sowas diskriminiert oder meint darüber urteilen zu können, hat grundsätzliche Dinge im Leben nicht verstanden. Jeder Mensch kann sich frei entfalten und wenn jemand sich eben anders fühlt, muss es respektiert werden. Ich finde es furchtbar wenn man voraussetzt wie ein Mensch zu sein hat. Da haben wir aber allgemein Glück in Deutschland, da ein Großteil der Menschen sehr offe…
-
BeitragHi. Grundsätzlich habt ihr natürlich Recht, jeder darf lieben wen er möchte und "love is love". Allerdings wie Chaos schon meinte, kann man die ganze Sache von verschiedenen Standpunkten betrachten. Zuerst einmal die biologische Sicht: In der Biologie ist es einer der wichtigsten Punkte, sich fortpflanzen zu können. => Können gleichgeschlechtliche Paare sich fortpflanzen? -> Nein. Man kann denken was man möchte davon, aber rein biologisch gesehen ist "LGBTQ" nicht fördernd sondern im Gegenteil, …
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragschuldig der user unter mir kennt niemand
-
Suche Icon Designer
BeitragZitat von Impact: „@illum kann zu @DyroN hat baba Icons gemacht “ diesmal ohne pep
-
BeitragMoin, wollte euch mal fragen ob ihr LGBTQ unterstützt oder eben nicht. Ich bin gegen die Unterstützung Edit: Damit es alle auch verstehen, die ihre Meinung dazu posten. Ich bin nicht gegen "LGBTQ" sondern unterstütze dies lediglich nicht, ich sage nicht das es falsch ist. Was falsch oder richtig ist, darf keiner beurteilen.
-
Zitat von AliAbi.: „1. Name:AliAbi. 2. Was möchtest du haben?:Avatar 3. Wünsche: i.ytimg.com/vi/qshnFzroM0g/hqdefault.jpg auf dem bild meinen Namen (Nur Ali) die Schrift soll bisschen zum bild passen, hab das bild nicht in hoher aufloesung gefunden, wenn du das in besser finden kannst waere mies korrekt “ leider zu spät @Luca- ... außerdem wird er das sowieso niemals können @AliAbi. (Versteckter Text)
-
Zitat von AliAbi.: „1. Name:AliAbi. 2. Was möchtest du haben?:Avatar 3. Wünsche: i.ytimg.com/vi/qshnFzroM0g/hqdefault.jpg auf dem bild meinen Namen (Nur Ali) die Schrift soll bisschen zum bild passen, hab das bild nicht in hoher aufloesung gefunden, wenn du das in besser finden kannst waere mies korrekt “ ist morgen fertig