Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 183.

• Bin jetzt mit der 1. Sekundarstufe durch und habe eig. kaum gelernt. Aber am Ende wurde es auch reichlich knapp... gerade mal so mit 2,9 meinen Q-Vermerk für die 2. Sekundarstufe erhalten^^

• Gangvorstellung der Strohhutbande

Richy - - Archiv

Beitrag

@RADEON1 danke^^. Und alle anderen natürlich auch @VOXinLoVE ja, aber der sieht eher einem Farmer ähnlich, als einem Piraten^^

Richy - - Archiv

Beitrag

@VOXinLoVE gibt es einen? :o

Richy - - Archiv

Beitrag

Wer sind wir eigentlich? Wir sind die Strohhutbande. Eine Gruppe bei der Freundschaft ganz groß geschrieben wird. Was haben wir vor? Wir sind auf der Suche nach dem größten Schatz auf der Vio-Welt, dem One-Piece^^. Nebenbei handeln wir mit Drogen und anderen illegalen Gegenständen um uns über Wasser zu halten. Mit den Gangmissionen werden wir unsere Größe unter Beweis stellen, damit sich unsere Feinde zwei mal überlegen, mit wem sie sich da eigentlich anlegen. Gangfahrzeuge Wir sind auf der Such…

• Gangs - Ein paar Fragen

Richy - - User helfen Usern

Beitrag

Nein. Ich bedanke mich für alle Antworten und wünsche allen noch einen schönen Tag!

Beitrag

Jo die letzten Fragen noch: Wo finde ich die Ganginformationen-Tabelle? und Wie leveln wir die Gang? Durch Gangmissionen?

Beitrag

Wie ist das mit den Erweiterungen gemeint?

Beitrag

Hey Leute. Heute habe ich mit einem Freund eine Gang eröffnet und ein paar Fragen an euch, los gehts: Ich kann den 3. und 4. Rang nicht hinzufügen. Außerdem würde ich meinen Freund gerne ebenfalls auf den Leaderrang schieben, allerdings ist mir das befördern nicht weiter möglich. Wo lade ich das Gangtag hoch? Es wäre nett, wenn ihr uns weiterhelft und auf diese Fragen antworten würdet. Grüße, Richard

• Drogen

Richy - - Philosophisches Forum

Beitrag

"Das Leben ist zu kurz um nicht zu rauchen" ~Timi Hendrix Ich habe immer gelegentlich geraucht und mir immer gesagt "Ich bin nicht süchtig, ich kann jederzeit aufhören" ... Falsch gedacht Ehe ich mich versah war ich auch schon süchtig und um aufzuhören hatte ich noch keinen richtigen Grund der mir sagte "Jetzt ist Schluss!" (Ja ich weiß, dass es seeeehr Gesundheitsschädlich ist). Alkohol trinke ich so gut wie nie, da meine Erfahrungen sehr überwiegend katastrophal waren (Absturz, Rotes Kreuz, mi…

• Musikgeschmack von euch?

Richy - - off-topic

Beitrag

@RIOB youtu.be/YPFBFCQk-Wg Das ist ziemlich bekannt von dennen

• MTA Problem

Beitrag

Dies ist mir heute ebenfalls aufgefallen, allerdings nicht so extrem wie von dir beschrieben.

• Musikgeschmack von euch?

Richy - - off-topic

Beitrag

Eigentlich verdammt viel So vom Deutschrap: Alligatoah und die ganze restliche Trailerpark und "Life Kills Slowly" Ecke, Die Orsons, 257, Genetikk, KIZ, Kollegah, und und und.... Und Bands wie: White Lies, Editors, Breaking Benjamin, Nothing, Foals, Parabelle, Fall Out Boy, Linkin Park, Three Days Grace, The Offspring, Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Metallica, Paparoach, Radiohead, Skillet... Und Künstler des elektronischen Bereiches wie: Skrux, Crywolf, Aether (UK), Kaizen, Yoe Masse, Ill…

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

Richy - - off-topic

Beitrag

[06|10] Der Beat ist fett, die Lyric aber nicht so meins... ---------------------------------------------------- youtube.com/watch?v=UZl03hHhIgA&nohtml5=False

• Cybermobbing

Richy - - off-topic

Beitrag

Nun ist hier auch mal genug. @HighD bitte...

• Zeigt euren Desktop!

Richy - - off-topic

Beitrag

@MTB1Leo hab ne kleine Mod installiert. SAO-Utils ist der Name. Du drückst beide Maustasten und ziehst nach unten dann geht ein Menü auf wie im Anime "Sword Art Online" dann gibt es da Widgets und das ist eines davon. Wenn du es herunterladen möchtest hab ich es auf meiner Dropbox: dropbox.com/s/jbvg3mhtop78krh/…a1_update1_win64.zip?dl=0 Auf YouTube gibt es bestimmt auch Tutorials darüber. Man kann es halt komplett anpassen heißt: .png Dateien und script Dateien ändern damit kannst du dann halt …

Richy - - off-topic

Beitrag

nein... das ist einfach falsch.... xD [ - / 10] youtube.com/watch?v=BfY7TfeGqV0

Richy - - off-topic

Beitrag

10 / 10 xDDDDDD youtube.com/watch?v=ayi8pKAiQ28

• Zeigt euren Desktop!

Richy - - off-topic

Beitrag

http://www.pic-upload.de/view-30194129/Desktop.png.html]Desktop.png[/URL]

• Vio Rentnerlife

Richy - - off-topic

Beitrag

Und dann wieder Medic Bin dabei

Richy - - off-topic

Beitrag

[7 / 10] joa ziemlich episch^^ ____________________________ youtube.com/watch?v=wZGsgDRXDNA