Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 431.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Reborn: „Sorry für diese unnötige Provokation.... Hab heute Morgen gecheckt, was ich für unendliche Scheiße geschrieben habe.... Ich war hier auch nicht besser im Thema Provokationen.... PS: Es gibt auch jede Menge korrekte User hier! Ich übertreibe es maßlos mit meinen Aussagen... “ musst dich, meiner meinung nach nicht bei jedem rechtfertigen!
-
@ExoticKill @Huglu
-
#FreeSebi #PrayForSebi
BeitragZitat von Bausa: „Zitat von sebi.: „Zitat von JessiJay: „Zitat von sebi.: „Zitat von Wide: „er hat nur "aufgehört" da seine eltern ihm denn pc weggenomen haben. “ komisch das ich gerade am pc bin??? Zitat von iDarriX: „Glaube sein Wortschatz beinhaltet nur Mutter-Beleidigungen... Sonst war er eigendlich ganz ok. Warum hat er aufgehört? ist er das auf dem bild? “ ehm mein Wortschatz ist gut habe ne 2+ in Deutsch mutter-beleidugungen?? sowas nennt sich karma habe nie irgendeine mutter beleidigt au…
-
wo lebt ihr?
Beitragnähe Oldenburg
-
#FreeSebi #PrayForSebi
BeitragZitat von sebi.: „Zitat von Wide: „er hat nur "aufgehört" da seine eltern ihm denn pc weggenomen haben. “ komisch das ich gerade am pc bin??? Zitat von iDarriX: „Glaube sein Wortschatz beinhaltet nur Mutter-Beleidigungen... Sonst war er eigendlich ganz ok. Warum hat er aufgehört? ist er das auf dem bild? “ ehm mein Wortschatz ist gut habe ne 2+ in Deutsch mutter-beleidugungen?? sowas nennt sich karma habe nie irgendeine mutter beleidigt außer deine weil du mein vater beleidigst hast amkZitat von…
-
#FreeSebi #PrayForSebi
BeitragSchade das du aufgehört hast, kleiner. Viel Erfolg in deinem RL Leben.
-
+++Update+++ -Neues/Altes Ganghaus! (Ab heute sind wir wieder in Blueberry G8 zu finden) Bilder von neuen Gangskin, Haus und Auto's folgen die Tage. -Mitgliederliste überarbeitet genauso wie die Regeln!
-
Viel Glück
-
@Bubble danke das ich dich kennenlernen durfte!
-
Gangvorstellung "Déjà-vu"
BeitragViel glück!
-
Danke ! +++WIR SIND WIEDER AKTIV+++ Updates: -Neuer Gangskin -Neue Mitglieder +Ich werde heute Abend alles nochmal auf den neusten Stand setzen.+
-
Wird sich wieder ändern, keine sorge.