Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 431.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gangvorstellung des Santo Verde Cartel's..

-Hope- - - Archiv

Beitrag

vttsUGA.pngGliederung: - Wer sind wir? - Unsere Absichten - Voraussetzungen für die Mitgliedschaft - Wie wird man Ehrenmitglied? - Wo befindet sich unsere Basis? - Unsere Fahrzeuge & Skin - Unsere Mitglieder - Regelwerk - Ehrenmitglieder - Schlusssatz * Wer sind wir? * Wir das Santo Verde Cartel sind eine kleine Familie die im Untergrund ihre Geschäfte vollzieht. Wir handeln derzeit sehr viel mit Drogen sowie Waffen. Unsere Stammkunden profitieren von unserem guten Gras denn nichts wird von uns …

• Buddy-Programm + Massen Entbannung.

-Hope- - - off-topic

Beitrag

Zitat von EstA: „Und gleichzeitig wieder maximalen Abgang an Usern, wenn die mitkriegen, welche Leute da entbannt werden. “

• Gangvorstellung des Santo Verde Cartel's.

-Hope- - - Archiv

Beitrag

Zitat von JessiJay: „Zitat von [Vio]Tiger: „@JessiJay die Mitgliederliste ist nicht aktuell. “ Erledigt “ Habe nun alles nochmal überarbeitet!

-Hope- - - Archiv

Beitrag

Zitat von [Vio]Tiger: „@JessiJay die Mitgliederliste ist nicht aktuell. “ Erledigt

• Vorstellung der Gang "Bratwa"

-Hope- - - Archiv

Beitrag

Haaaallooo??? SCHÄMT EUCH!! Spaaaaaß, viel glück weiterhin mit eurer Gang

• Himmel & Hölle spiel

-Hope- - - off-topic

Beitrag

Zitat von Daoko: „@JessiJay sowas von Hölle du Hubwagenfahrer “ Bewegst dich auf ganz dünnem eis mein freund!!!!!!

• Himmel & Hölle spiel

-Hope- - - off-topic

Beitrag

@Daoko ... DEFINITIV HÖLLE !!!!!!!!!

-Hope- - - Archiv

Beitrag

+++++++ Wir suchen immer wieder Leute die lust haben uns beizutreten ++++++

• Die Palmewedeln

-Hope- - - off-topic

Beitrag

Zitat von Havanna: „Zitat von JessiJay: „Zitat von Havanna: „Zitat von JessiJay: „Zitat von LorenzoHD: „Zitat von BerliBanger: „Wieso sollte man sich einen runterholen, wenn es im Orte viele paarungsbereite Mädels gibt “ @JessiJay @avrina @Melo haha “ Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis. “ sag mal wie dünn “ Ganz dünn “ wie der fanden der mir gleich reißt wenn ich nicht gleich die pw für die ts channel bekomme “ Du kannst mich mal ganz kräftig am ..... Das geht auch netter !!!

• Die Palmewedeln

-Hope- - - off-topic

Beitrag

Zitat von Havanna: „Zitat von JessiJay: „Zitat von LorenzoHD: „Zitat von BerliBanger: „Wieso sollte man sich einen runterholen, wenn es im Orte viele paarungsbereite Mädels gibt “ @JessiJay @avrina @Melo haha “ Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis. “ sag mal wie dünn “ Ganz dünn

• Die Palmewedeln

-Hope- - - off-topic

Beitrag

Zitat von LorenzoHD: „Zitat von BerliBanger: „Wieso sollte man sich einen runterholen, wenn es im Orte viele paarungsbereite Mädels gibt “ @JessiJay @avrina @Melo haha “ Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis.

• @Exultant ... Sorry das ich dich immer töte aber es ist immer so verlockend......

-Hope- - - Archiv

Beitrag

Zitat von xjeremybhv: „Zitat von JessiJay: „Zitat von xjeremybhv: „Zitat von JessiJay: „Zitat von xjeremybhv: „29b291d084ac61655916f60276f45cdf.jpg Auch von uns Mafiosen schöne Grüße @wEEDKanzler “ toll machst du hast, kriegst ne 1 dafür “ Mit Sternchen ? Bin nämlich ne gute NudelAber was heißt "toll machst du hast"? “ sorry meine Finger waren schneller , ich meine, TOLL MACHST DU DAS!!!!! Und jetzt hdf “ Also kein Sternchen für die gute Nudel Tafel “ Sowas bekommen nur leute die lieb sind

-Hope- - - Archiv

Beitrag

Zitat von xjeremybhv: „Zitat von JessiJay: „Zitat von xjeremybhv: „29b291d084ac61655916f60276f45cdf.jpg Auch von uns Mafiosen schöne Grüße @wEEDKanzler “ toll machst du hast, kriegst ne 1 dafür “ Mit Sternchen ? Bin nämlich ne gute Nudel Aber was heißt "toll machst du hast"? “ sorry meine Finger waren schneller , ich meine, TOLL MACHST DU DAS!!!!! Und jetzt hdf

-Hope- - - Archiv

Beitrag

Zitat von xjeremybhv: „29b291d084ac61655916f60276f45cdf.jpg Auch von uns Mafiosen schöne Grüße @wEEDKanzler “ toll machst du hast, kriegst ne 1 dafür

• Zitat von Havanna: „Zitat von JessiJay: „Zitat von xjeremybhv: „Zitat von FuXurY: „Zitat von JessiJay: „Zitat von dgz-: „Beste Gang die es gibt, bin stolz ein Teil von ihr zu sein dürfen @JessiJay . “ Danke Dgz- Schön das du noch immer bei uns bist! “ und was ist mit mir,habe die Gang auch unterstützt “ Und ich erst!!! “ Du sei mal leise. “ das schreit nach SF-Verbot “ Erfreu dich dran.

• Zitat von xjeremybhv: „Zitat von FuXurY: „Zitat von JessiJay: „Zitat von dgz-: „Beste Gang die es gibt, bin stolz ein Teil von ihr zu sein dürfen @JessiJay . “ Danke Dgz- Schön das du noch immer bei uns bist! “ und was ist mit mir,habe die Gang auch unterstützt “ Und ich erst!!! “ Du sei mal leise.

• Zitat von dgz-: „Beste Gang die es gibt, bin stolz ein Teil von ihr zu sein dürfen @JessiJay . “ Danke Dgz- Schön das du noch immer bei uns bist!

-Hope- - - Archiv

Beitrag

+++Update+++ -Bearbeitung der Vorstellung (Neue Mitglieder bzw Aussortierung.) -Neue Rang Vergabe. - Neue Farbe für die Fahrzeuge -Neues Ehrenmitglied (Sandro-)

• Osterevent 2019

-Hope- - - off-topic

Beitrag

Zitat von Steady: „irgendetwas mit DM wäre cool oder generell missis wo man eier durchgehend farmen kann “ Zb die mission in SF am Strand. Wo man nach den Eiern tauchen musste.