Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
-
ballas gang presentation
BeitragZitat von eRxx: „Zitat von ZENIT: „Zitat von eRxx: „Nachmacher Vagos TN “ Schämst du dich nicht? Du hast uns nachgemacht! “ jungeee du hast mir nachgemacht wir hatten davor la cosa nostra “ La Cosa Nostra
-
Zitat von eRxx: „Zitat von FreakGamerLP: „Schätzchen, deine Rechtschreibung ist das Meme und du hast es hervorragend bestätigt. “ Junge was für schätzchen und ja was pech Ist doch meine sache wie ich Schreibe was juckt dich Das????? “ Das Meme wird immer besser (Versteckter Text)
-
Zitat von eRxx: „Zitat von FreakGamerLP: „Du hast eine neue E-Mail von @eRxx @Vio-SA.com erhalten, Betreff: nimmt doch ann wen ihr eier habt Hier ein Auszug von unserem Meme auf Beinen “ Ja nimm doch an oder eier flaten ? “ Meme mit besserem Meme ergänzt
-
Zitat von Dr.Hitcraft: „Ist doch klar das nicht bei den ganzen kürbissen so viel rausspringt beim Rad, würde jeder so viel gewinnen würden die ganzen Preise ihren hohen Wert verlieren “ Dann das Event halt nicht ewig laufen lassen; Ist ja nicht so das die Spieler mehr wurden eher haben durch die sich immer wieder nicht ändernde Aufgaben bzw. durch die länge ja immer weniger Spieler aktiv am Event beteiligt und klar gibt es dann einige die 100k+ Kürbisse haben; Die wahrscheinlichkeit guter Gewinn…
-
Gedreht ohne ende - bekommen hab ich am ende nur Marken und das war ersichtlich das es jedesmal aufs Niedrigste 3-5 oder mal 10 Eventmarken kaum bis garnicht mehr und von einem Fahrzeug oder co. hätte man nur träumen können. Weiß nicht es spielen ja schon wenig Leute, und die paar die extra(!) wegen dem Event dann auftauchen vergrault man so halt auch noch. Denke es wird dann in Zukunft halt noch weniger Aktivität geben.
-
Halloween 2025 / Eure Gewinne
BeitragCa. 10k Kürbisse und nur Marken