Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 564.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4/10 aber so armselig bin ich nicht, dass ich meine eigenen Antworten like
-
Wie bekannt bist du?
BeitragKein Plan/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
Ich bin beim THW und wir werden auch öfters dumm angemacht, aber ich habe Respekt vor der freiwilligen Feuerwehr, da sie ihre Arbeit ehrenamtlich machen. Auch habe ich viele Freunde , die bei der freiwilligen Feuerwehr mitarbeiten. Doch die Jugend hat kein oder kaum Engagement mehr, weshalb sie lieber mit dem Smartphone den Einsatz filmen, anstatt der verletzten Person zu helfen. Es ist echt schrecklich, in Berlin werden sogar manchmal Berufs Feuerwehr Leute angegriffen, bis die Polizei einschre…
-
3. Weltkrieg?
BeitragSchleimer Und bei deinem zweiten Abschnitt muss ich kotzen, da so eine Partei wie die AfD immer für Weltkriege verantwortlich war...
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragVogel Gta San Andreas oder GTA V?
-
Viel Erfolg und viel Glück. Und geile Gangbase
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragNaturell Facebook oder Snapchat
-
Wie bekannt bist du?
BeitragJa
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8
-
Füherschein
BeitragIch finde, solche Tests nur bei älteren Leuten anzuwenden ist Schwachsinn , man sollte jede Altersklasse Stichprobenartig zu so einem Test antreten lassen, da nicht die älteren Leute an den meisten Unfällen beteiligt sind. Außerdem wenn ich 80 bin und graue oder gar keine Haare hab, will ich immer noch Auto fahren.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10
-
Vollverschleierungsverbot
Beitrag@[Vio]StarCheck , da es jetzt so nach hinten los geht, bitte ich dich oder andere Admins, das Thema zu schließen. ( @[Vio]Zomber, @[Vio]imp3danz , @[Vio]LuKe )
-
Vollverschleierungsverbot
BeitragVor welcher Gefahr @[Vio]StarCheck wenn es so ausartet in Beleidigungen, dann solltest du besser das Thema schließen.