Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 564.
-
Euer Vio-Beginn
BeitragIch habe zum Halloween Event, mit Vio angefangen (war und ist mein einziger MTA-Server, auf dem ich so viel Zeit verbringe). Der User MaxBest hat mir Vio Reallife vorgestellt. Kurz darauf habe ich den Führerschein gemacht um dann beim Steinbruchjob arbeiten gehen zu können. Einige Zeit später tratt ich der FreewayRiders- Gang bei, bis ich mich zum GWD bewarb. Der GWD war lustig, ich habe all das in den ersten Prüfungen gemacht, was man nicht machen sollte ( vom Berg springen etc.). Die Zeit war …
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/10
-
Wie bekannt bist du?
BeitragSchon der Name ist anerkannt 10/10
-
Traumberuf Polizist
Beitrag@[Vio]Matze lieber sollte man den Tazer einführen !
-
[Bericht] Angel Pine - Mobster
BeitragGuten Tag, werte Leserinnen und Leser. Heute möchte ich Ihnen das Dorf Angel Pine näher bringen. Vielleicht haben Sie schon einmal den Namen Angel Pine gehört. Wenn nicht, dann haben Sie kaum was verpasst. Denn man muss erst in Angel Pine gewesen sein, um zu wissen, wie schön es dort ist. Angel Pine ist ein ruhiges, kleines Örtchen, welches viele Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Zum Einen wäre in der Nähe einer der schönsten Strände in San Andreas. Zum Anderen befindet sich der größte Berg von …
-
Traumberuf Polizist
BeitragMöchtest du in den gehobenen Dienst oder in den mittleren.
-
Traumberuf Polizist
BeitragDas wichtigste ist, das du dir eine Ausdauer aufbaust die sehr gut ist, da der Sportfest am härtesten ist. Das du die Deutsche und Englische Sprache beherrschen musst, weißt du ja bestimmt. Nun wie gesagt , wenn deine Bewerbung angenommen wirst, musst du Prüfungen absolvieren. Ein paar der Fragen, kannst du im Internet finden. Am wichtigsten ist jedoch der Sporttest. Du brauchst eine wirklich gute Ausdauer, weshalb ich dir empfehlen würde, dass du jeden Tag Joggen geht's und Kraftsport machst. D…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/10
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragBlind, denn mit dem Hören kann man das nicht Sehen ausgleichen. Taxi oder Bahn