Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[S] CSGO Waffenmod für GTASA
BeitragFinde alles mögliche, aber leider nicht die Blood in the Water. gtaall.com/search:cs:go/ Kannst ja den Ersteller der Asiimov kontaktieren und fragen, ob er die Blood in the Water machen könnte.
-
Ping Probleme
BeitragOk @HighD - ich zähle schon nicht mehr mit.
-
Neue Grafikkarte
BeitragZitat von [Vio]hero: „Reichen keine 2gb mehr ? “ Die 4GB hat halt mehr Arbeitsspeicher, kannst also mehr damit machen bzw. sie ist nur halb so schnell zu 100% ausgelastet wie die 2GB Version (macht ja auch Sinn).
-
Rainbow six hilfe
Beitrag@HighD
-
Programm Fehler
BeitragFormat C:\
-
CS GO Pfeiltasten
BeitragZitat von BaBoLaN: „kann zu “ @HighD .. keine Ahnung wie oft ich dich jetzt schon markiert habe.
-
Gamecrash/Standbild
BeitragZitat von BaBoLaN: „kann zu “ @HighD
-
Neue Grafikkarte
BeitragGeForce GTX 970 4 GB GDDR5, oder du legst noch n bisschen was drauf für eine GeForce GTX 980, aber ich denke eine GTX 970 sollte reichen.
-
Also ich hab auf dem Handy Chrome 47.0.2526.83 und es funktioniert alles. Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich dran denke schaue ich später mal ob es im Internet irgendwo eine .apk gibt, mit der du auf eine neuere Version von Chrome updaten kannst. Weil so wie es aussieht, ist deine wohl doch recht outdated.
-
Neue Grafikkarte
Beitrag@[Vio]hero wieviel bist du bereit für eine neue Grafikkarte auszugeben?
-
von 32Bit auf 64 Bit.
BeitragZitat von BaBoLaN: „hi “ Mit der Markierung wollte ich hinterfragen, ob du weiter gekommen bist, Kollege.
-
ShadowPlay
BeitragBei ShadowPlay kannst du entweder dich, den Ingamesound (bzw einfach die Lautsprecher was du hörst) und gar keinen Ton aufnehemn. Soweit ich weiß, ist es nicht möglich nur den Ingamesound und sich selbst aufzunehmen, da ShadowPlay das nicht von einander trennen kann - da es wie gesagt - einfach die Lautsprecher aufnimmt. Damit man die Leute im TS nicht mehr hört müsstest du dich muten. Grüße
-
Regen
Beitrag@BaBoLaNa
-
Ping Probleme
BeitragZitat von PRiMEX: „Danke werd ich versuchen “ Hats geklappt?
-
Programm Fehler
BeitragHast Du das Problem noch @zOn?
-
Schwarzer Rand
BeitragDie Videoauflösung muss identisch mit der Ingameauflösung sein bzw. im gleichen Verhältnis. YouTube Videos müssen - sofern du keinen schwarzen Rand haben möchtest - im 16:9 Format sein. Zum Beispiel: 1280x720 1600x900 1920x1080 Eine dieser Auflösungen musst du dann in deinem Bearbeitungsprogramm zum rendern angeben. Solltest du in 1600x900 aufgenommen haben, aber das Projekt hat eine 1920x1080 Auflösung wird das Bild entweder gestreckt, oder der Anteil, der bis zu 1920x1080 Pixeln geht, ist schw…
-
[S] Dieses Teamspeak Tool
Beitrag@Clutter hast du, was du wolltest?
-
Gamecrash/Standbild
Beitrag@BaBoLaN kann zu?