Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 799.
-
GTA3.IMG
BeitragZitat von eRz: „Hast du vielleicht auch noch des_steakhouse.txd ? “ i.nevyra.net/u/DjMAiY5Y.zip Zitat von eRz: „saubere gta3.img “ [Tutorial] Wie füge ich Mods ein?
-
Rastermap
BeitragZitat von Fabi4n: „Hier die Sammlung mit Rastermaps [Sammlung] Rastermaps “ Damit ist hier auch zu.
-
GTA3.IMG
BeitragZitat von eRz: „portakabin.txt “ Scheint mir, als wäre deine Standard gta3.img Datei keine Originale Datei. Es müsste eine portakabin.txd sein. Hab die (wahrscheinlich) fehlende Datei hier hochgeladen: i.nevyra.net/view/p9OJXFaQ.zip Du müsstest sie manuell mit einem .img Editor (Spark, Alcis IMG Tool, etc) in deine gta3.img Datei einfügen.
-
ballas gang presentation
[Vio]illumfx - - Gangs
BeitragAngenommen
-
Gangvorstellung Los Atztecas
[Vio]illumfx - - Gangs
Beitrag@FiRe- Der Gangname in dieser Vorstellung entspricht nicht dem aktuellen Gangnamen, bitte anpassen.
-
ballas gang presentation
[Vio]illumfx - - Gangs
BeitragIn Bearbeitung Gangname entspricht nicht dem angegeben Namen in dieser Vorstellung, bitte anpassen.
-
Woche 1: Rein: Du hast 0 $, 9965 g Drogen, 5000 Materialien, 1 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 11 (Blade) ausgewählt. Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von six 24698 $, 3700 g Drogen, 10000 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Woche 2: Rein: Du hast 1337 $, 5600 g Drogen, 10000 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt.
-
[Sammlung] Rastermaps
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragKleines Update dazu: Zitat von [Vio]illumfx: „ Zitat von Diploma: „Liegt wohl am Server. “ Liegt am MTA:SA Updatezyklus und nicht an Vio. Ich frag mal im MTA Support nach ob sich da was ändern lässt, ohne eine serverseitige Ersetzung der F11 Karte zu benutzen. “ Wie schon vermutet, wird die lokal geänderte Map bei jedem MTA Update ersetzt, dies kann aktuell nicht umgangen werden. Auf Rat eines Contributors des MTA:SA Repositorys hab ich nun ein Issue auf GitHub erstellt, den aktuellen Stand kann…
-
[Sammlung] Rastermaps
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragZitat von Diploma: „Liegt wohl am Server. “ Liegt am MTA:SA Updatezyklus und nicht an Vio. Ich frag mal im MTA Support nach ob sich da was ändern lässt, ohne eine serverseitige Ersetzung der F11 Karte zu benutzen.
-
Komm Discord fetzen
-
Inaktive Baustella
BeitragSoll das eine Gangvorstellung sein? Wenn ja, ist im falschen Bereich.
-
"Netzwerkfehler"
BeitragMit der Informationen, dass du aufgrund eines Netzwerkfehlers gekickt wirst, kann ich nicht so viel anfangen - bekommst du weitere Informationen bei der Disconnectmeldung? Ich kann dir nur empfehlen, eine andere MTA-Version zu benutzen. Hier kannst du dir eine andere MTA-Version herunterladen: nightly.multitheftauto.com/, ich benutze aktuell Multi Theft Auto v1.6-release-23324.
-
Halloween-Logo.png Hallo zusammen, damit die armen "Zählen bis X" Channel nicht zu geflutet werden: hier ein Thread um eure Kritik / Anregungen / Drohungen an den Jump'n Run-Ersteller zu sammeln. Beiträge wie "XYZ ist scheiße, macht das nie wieder" bringen uns nicht weiter und werden gelöscht. Und falls jemand die Frage stellt: Ja, man kann soon™ drehen.
-
93Au8JG.png Postberechtigung Folgende Spieler haben unter Beschwerden im Staatsfraktionsbereich eine Postberechtigung: - Geschädigter - Kläger - Genannte Zeugen - Teammitglieder ab dem Rang "Supporter" Beschwerderegeln - Die Vorlage muss eingehalten und ausgefüllt werden. Link zur Vorlage - Spam, Beleidigungen sowie Provokationen sind zu unterlassen. - Beweise sind zwingend erforderlich. - Zeugen kann jederzeit die Postberechtigung entzogen werden.
-
93Au8JG.png Beschwerdenvoraussetzungen & -vorlage Vorweg: Fehler können passieren und sind menschlich. Wenn du aber dennoch eine Beschwerde gegen einen Beamten hast, kannst du dich hier über den Beschwerdeprozess informieren. Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein um eine Beschwerde im Staatsfraktionsbereich zu erstellen: - Es muss eine Klärung mit dem Kläger versucht werden (nicht reagieren zählt nicht als Klärungsversuch). Optional kann ein Beauftragter dazu geholt werden. - Der Inhalt u…
-
93Au8JG.png Bewerbungsvoraussetzungen Folgende Voraussetzungen müssen vom Bewerber erfüllt werden: * Kategorie * Voraussetzung * Spielstunden * min. 3 Spielstunden¹ * Police-Academy (PA) Note * min. 60%¹ * Lizenzen * Personalausweis, Waffenschein, Autoführerschein, Motorradführerschein, LKW-Führerschein, Helikopterschein, Motorbootschein² * Alter * min. 14 Jahre³ * Kommunikation * Freigeschaltete TeamSpeak³-Identität und ein funktionierendes Mikrofon⁴ ¹ = Keine Ausnahme durch Beauftragte möglich…
-
Gangvorstellung | Grove Street
[Vio]illumfx - - Archiv
BeitragDie Gang wurde automatisch deaktiviert, da nicht genügend Mitglieder invited wurden. => nicht mehr angenommen
-
Gangvorstellung | Grove Street
[Vio]illumfx - - Archiv
BeitragZitat von itsSpyTV: „RP-Events “ Freue mich schon auf die RP-Events, angenommen.