Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 840.
-
Ghost Riders
[Vio]Striker - - Archiv
BeitragGang existiert nicht mehr.
-
Vio will´s wissen! (aufgelöst)
[Vio]Striker - - Archiv
BeitragZitat von Yusuf.50: „unternehmen aufgelöst. “ Aufgelöst
-
Zitat: „Menschlich wieder unterste Schublade und man sieht wieder, wie vehement Geimpfte die Impfung verteidigen. So sehr, dass man seinen Mitmenschen mit anderer Meinung etwas richtig, richtig hässliches wünscht und das nur, weil sie eine andere Entscheidung getroffen haben. “ Entschuldigung so wollte ich es nicht ausrücken. Natürlich wünsche ich keinem Menschen etwas schlechtes nur kann ich es auch nicht verstehen warum man sich gegen die Impfung stellt. Die Impfung bietet keine 100% das weiß …
-
Zitat von ynghitta: „Ist eigentlich wirklich traurig wie sehr die Geimpften die Impfung verteidigen und es wird kein logisches Argument akzeptiert. “ Die geimpften bringen auch logische Argumente die von Querdenkern blockiert und ignoriert werden. Zitat von ynghitta: „- Die Impfung bringt keine sterile Immunität (d.h. Corona wird niemals verschwinden - allein deswegen ist der Solidaritätsspruch für die Tonne) - Du steckst als Geimpfter trotzdem weitere Leute an - Geimpfte landen trotzdem auf der…
-
mp5 mod
[Vio]Striker - - Modding
BeitragZu
-
Zitat von Riion: „@[Vio]Striker warum sollte ich mich impfen lassen für ein impfstoff der in paar monaten erfunden wurde? Ein normaler Impfstoff dauert 10 jahre ca zum herstellen etc. klar corona ist gefährlich aber ich als 17 jähriger werde sicherlich nicht sterben. deswegen pumpe ich mir kein dreck in mein körper der in 2 3 jahren sowieso nebenwirkungen haben wird meiner meinung nach “ Es liegen so viele Menschen in deinem Alter auf der Intensivstation aufgrund von Corona. Hatte erst vorgester…
-
Wir hätten ein normales Leben wenn sich nicht ein paar quer stellen würden. Klar wir bekommen einen Impfstoff der uns Jahr zu Jahr dümmer macht. Das liegt an der Person selbst und nicht an einer Impfung. Hab schon vieles gelesen warum sich Leute nicht impfen lassen und am liebsten würde ich denen Corona wünschen damit die mal sehen was alles passieren kann. Zum Thema Demokratie: Wenn geimpfte und Leute die es nicht sind die gleichen Rechte haben würde es keinen Sinn machen. Ohne eine Impfung ist…