Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 840.
-
Yusuf´s Tipphausen
[Vio]Striker - - Archiv
BeitragZitat von Sorgenkind: „@[Vio]Striker wir erwarten eine Antwort! “ Hab mit Yusuf.50 schon geschrieben. Grüße
-
Yusuf´s Tipphausen
[Vio]Striker - - Archiv
BeitragZitat von Yusuf.50: „@[Vio]Striker langsam wird lächerlich andere unternehmen werden in kürze zeit angenommen oder abgelehnt. Ich kann ja verstehen das dieses Unternehmen andere Unternehmen nicht vergleichbar sind, aber wenn ihr wollt ihr hier verarschen schon über 3 monate in bearbeitung. Wenn ihr Problem mit mir habt, sagts direkt, anstatt mich wie ein bastard hier warten zu lassen. “ Hey, ich werde mich die Tage um dein Unternehmen kümmern. Bei solch einem Unternehmen wären Regeln sehr sinnvo…
-
Bewerbungshelfer San Andreas
[Vio]Striker - - Archiv
BeitragAngenommen Bitte bedenkt das jeder Spieler seiner Bewerbung selber schreiben & posten soll. Ihr dürft aber selbstverständlich anderen dabei helfen.
-
Zitat von [Vio]fb789: „Welche Regelungen gelten für private Unternehmen? Jedes private Unternehmen wird auf Sinnhaftigkeit durch einen Administrator ab Rang 1 geprüft und akzeptiert oder abgelehnt. Schreibt ein ordentliches Thema, in dem ihr euer Unternehmen erklärt und auch was ihr damit erreichen wollt. Außerdem sollte eine gültige Teamliste geführt werden. Jeder User darf maximal ein (1) Unternehmen zur selben Zeit führen. Der Eigentümer bzw. die Leitung des Unternehmens muss auch der Threade…