Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 674.
-
Zitat von Tchami: „Zitat von -Hope-: „Ich bin der Meinung das man eigentlich froh sein kann, das man sein Fahrzeug , sowie in deinem Fall der Bullet, nach 11 Paydays wieder hat. Damals waren die Fahrzeuge komplett weg wenn die in die Luft gegangen sind Und dann stell dir mal vor, du hättest einen Sandking oder ähnliches und der geht dir aus irgendein blöden fehler hoch und ist weg “ genau so ist es.Siehe hier youtube.com/watch?v=NInvU2nVJwM “ Shaise Sdm'ler. Awas.
-
Vio[GTA] Memes
BeitragZitat von Nitroxin: „2mu2zb.jpg “ Zwar uralt, aber immer noch aktuell.
-
Zitat von Andre78: „Zitat von Franz1953: „ich warte 28 Stunden auf meinen Infernus “ Das ist schon echt hart. Ich finde das sehr übertrieben und an dieser Stelle sollte wirklich mal nachgebessert werden. Es ist eben immer noch ein Spiel und es kann immer mal passieren das man sein Fahrzeug aus was für Umständen auch immer, zerstört. Und ja, das Thema sollte durchaus mal diskutiert werden. “ Hättest du das vor 10 Jahren vorgeschlagen, hätte es n absolute Aufschrei gegeben, da es dann absolut Non-…
-
Sind Memes wenigstens erlaubt?
BeitragHaut euer Memes hier rein. ich fang schon mal an. ich-find-das-ziemlich-amselig-deutsche-memes-bio-taeschchen.jpg