Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 674.
-
Euer Vio-Beginn
Beitrag" * Registrierungsdatum: * 13.8.2014 - 22:16 " Ich meine aber evtl. schon früher registriert zu haben, als noch das Alte Forum existierte... Vielleicht bilde ich mir auch nur ein. Netterbo lässt grüßen xD
-
Alter nein, nicht noch auch der. Cartel de Sinaloa damals... Ach was waren das bloß für Zeiten... Werd dich vermissen Es ist einfacher zu sagen, Jonge Wir sehen uns bald wieder als auf den Wiederkehr zu warten... 6 Jahren kannten wir uns auch wenn da zwischen immer wieder Lücken waren, weil entweder du oder ich abwesend waren... Doch es war i-wie leer, als du lange off warst, weil du zwischenzeitlich Perma hattest... Gangmissi mit dir war halt Mega gewesen... Hoffe dir geht es dort oben besser u…
-
Ruhet in Frieden - VEZ & JNk
BeitragMir fehlen die Worte... Ruhe in Frieden
-
Zitat von [Vio]LuKe: „0,0 % Aktion Auf alle Kredite, die im Aktionszeitraum vom 07.01.2022 bis 14.01.2022 per PM (Konversation im Forum) beantragt wurden, werden wir keine Zinsen* berechnen bzw. verlangen. Das Ende der Aktion ist auf den 14.01.2022, 12:00 Uhr MEZ festgelegt. *) Hiervon ausgenommen sind Überzugszuschläge durch Versäumen der rechtzeitigen Rückzahlung. Mit freundlichen Grüßen [Vio]LuKe Geschäftsleitung, CCBSA “ Böse Erinnerungen. Kappa Weiterhin GL.
-
Laschet und Baerbock wäre direkte Untergang und Lindner haut mit seinem Geldern ab.
-
Ingame Bilder von Euch
Beitragforum.vio-sa.com/index.php/Attachment/39558/
-
53
-
29
-
6
-
4
-
Junge was für 3? xD Edit: 4!
-
3 Ich schwöre diese Vio-Team ist manchmal richtiger Schmock.
-
Vio Kredit Bank | VKB
Beitrag@Nup08Hab gehört du bist schuldenfrei? Kappa
-
53
-
Nuuuuu 1
-
57
-
55
-