Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 743.

• BSW Inc.

NaYceR - - Archiv

Beitrag

Zitat von GON-: „Viel Glück, aber alle bsw werden unberechtigt sein xD “ Warum denn das?

• da fehlt mein Vorschlag mit Kinder...

• BSW Inc.

NaYceR - - Archiv

Beitrag

BSW-Inc.png Hallo Mitbürger von Vio SA. Wurden Sie vor kurzem getötet? hat man Ihnen 1 HP durchs boxen abgezogen? Wurden Sie als "Noob" bezeichnet? Haben Sie jemanden verfolgt und der hatte zufällig ein Gamecrash/Connection lost? ... . Dann sind SIE genau richtig bei BSW Inc. . Wir verfeinern Ihre Beschwerde im Handumdrehen und schreiben sie explizit nur für Sie. Sie haben Probleme mit der Deutschen Rechtschreibung wie auch der Grammatik? Kein Problem, BSW Inc. kümmert sich solche Sachen. Schrei…

• Wie bekannt bist du?

NaYceR - - off-topic

Beitrag

nN spaß 10/10 fü(r) h(ö)r (V)er(ständnis)

• LGBTQ - Richtig oder falsch?

NaYceR - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ich meine ich bin ja auch kein Muslime aber verabscheue Schwein. ( just kidding ich mag nur kein Schwein) Also ganz ehrlich darüber zu diskutieren ist wie darüber zu diskutieren ob man hier maximalpigmentiert erlauben soll oder auch nicht. Ganz ehrlich ist man dafür dann steckt man hier unnötig Zeit rein, denn es gibt hier einfach Menschen die beharren auf ihr denken oder ihrer Meinung. Ist man gegen dieses LGBTQ dann wird man meist eh nur ausfallend, Beleidigend, Diskriminierend oder hetzt gege…

• Moin ich würde gerne mal eure Meinung darüber hören. Viel spaß beim Diskutieren.

• Wichtige Umfrage

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Itachi: „Wenn jemand sagt das Mars besser schmeckt den werde ich persönlich dauerhaft sdmt “ hi hab für mars gewählt

• Waffenverkauf von Detrix

NaYceR - - Archiv

Beitrag

Zitat von DyroN: „Coole Grafiken. “ eigenlob sti... öhm viel erfolg

Beitrag

Zitat von Vatrox: „Zitat von NaYceR: „Zitat von Vatrox: „Zitat von NaYceR: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen. “ Frau kann mit einem Mann natürlich ein Kind zeugen, ansonsten ist das die natürliche Art und weiße unmöglich. “ Scho…

Beitrag

Zitat von Vatrox: „Zitat von NaYceR: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen. “ Frau kann mit einem Mann natürlich ein Kind zeugen, ansonsten ist das die natürliche Art und weiße unmöglich. “ Schon mal was von In Vitro befruchtung geh…

Beitrag

Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen. “ Frau kann mit einem Mann natürlich ein Kind zeugen, ansonsten ist das die natürliche Art und weiße unmöglich.

• Schuldig oda Unschuldig

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Schuldig ich schau mir gerne Mangas an und lese Animes. Der User unter mir ist größer als 140cm

NaYceR - - off-topic

Beitrag

schuldig meine ex kanns bezeugen. Der User unter mir ist nicht ein Mensch

NaYceR - - off-topic

Beitrag

schuldig bin leider 11 Der User unter mir ist ein User

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Schuldig ich ess eure Essensvorräte auf und trage 4XXL. Der User unter mir ist ein zwerg

• [Forum-Game] Mitglieder-Kette.

NaYceR - - off-topic

Beitrag

@Rolex

• Fleisch essen unmoralisch?

Beitrag

Gut das wegen vegetarische Wurst mehr Hühner gebraucht werden als für Lyoner

• Gait presentation CB4gang

NaYceR - - Archiv

Beitrag

Zitat von HEROSHIMA.: „-500hours -all licences and skills -Ts+ mic working - to be active “ Zitat von HEROSHIMA.: „Rules to joing the CB4: +300h ts3+headset all the lisence “ whats now ?

• Wie gut ist der Aim vom Spieler über dir?

NaYceR - - off-topic

Beitrag

0-10

• Wie bekannt bist du?

NaYceR - - off-topic

Beitrag

0/10 nn sp0aß 9/11