Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 735.

• Austrias Car Sell

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Viel Glück! Wie ich sehe Österreicher?

• Geldinstitut Zinsfrei eG

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Viel Glück!

• Vio's Attraktivitäten

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Wünsche Viel Glück dem Team!

• Gas Monkeys Garage

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Viel Glück! Gab es früher auch schon mal oder?

• Photo Ristin GmbH

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Viel Glück!

• Vio Racewars

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Viel Glück!

• Gangvorstellung | TheLost

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Zitat von -Daryl: „Zitat von Crypter-: „Zitat von MaNe-: „Good Luck! Have Fun! “ “ Also wie sollen wir Spaß haben wenn du eine Hose trägst Hosenträger @Crypter- “ Welche Hose? Ich sehe keine.

• Gangvorstellung | TheLost

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Zitat von MaNe-: „Good Luck! Have Fun! “

• Ok, kein Problem Kann man hier closen oder?

• Zitat von uLL: „2GB, GTX 750ti MSI, Standarttakt, 64Bit Windows 10, 800x600 im Fenstermodus, alle Einstellungen auf Normal, das ist das niedrigste. Bye the way, danke für jede Hilfe. “ Hast du die Auslastung, Temp. der CPU mal überprüft während dem spielen? 2 GB ist aktuell nicht mehr viel, sollte aber dennoch machbar sein bei GTA V. Bei GPU mit wenig Speicher kenne ich es auch das diese dann anfangen auszulasten auf den RAM und dies merkt man deutlich. Den DDR3, DDR4 ist gegenüber dem GPU Speic…

• Wie viel GB hat den deine GPU bzw. welches Modell hast du den? 64 Bit Version von Windows ist installiert? Welche Einstellungen spielst du den? Bei GTA IV stand auch immer darunter wie viel GB die Einstellungen die GPU auslasten.

• Sehe keine map bei mta

Crypter- - - User helfen Usern

Beitrag

Vio files im MTA Ordner löschen war da eigentlich immer die Lösung bzw. ob es genau daran lag weiß ich nicht. GTA bzw. MTA schon mal neu installiert? Sollte auch helfen, falls nicht zu viel gemoddet ist.

• Ja, du hast 2 echte Kerne und 2 simulierte.

• Zitat von iTz: „@Crypter- Ja hat mit der Startfunktion geklappt tacktet jz auf bis zu 2.8 GHz hoch “ Dann passts ja. Finde es nur komisch das es mit den Startoption zusammenhängt. Habe ich bisher bei keinem Mainboard so erlebt, selbst mein Notebook hat dafür eine eigene Option im BIOS. Hat er früher nicht auf 2,8 Ghz getacktet?

• Zitat von iTz: „@Crypter- Leider gibt es bei mir nur diese Funktionen: img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagee5m8pxos1t.jpg “ Dann hat nur die CPU die Funktion, jedoch nicht das Mainboard. Beide müssen die Funktion haben damit es klappt. Kann auch sein das der Hersteller die Funktion gesperrt hat. Man könnte natürlich ein anderes BIOS (gemoddet) drauf flashen. Für unerfahrene, bzw. der normale PC Nutzer sollte das nicht machen. Wenn was schief geht ist das BIOS defekt bzw. lässt sich der Rechner…

• Unter Main sollte die Einstellung vorhanden sein oder es sollte ein Punkt mit dem Namen "Advanced Chipset Configuration" vorhanden sein. mit ENTER bestätigen, dort sollte Intel Turbo Boost stehen. Jedes BIOS ist unterschiedlich, meins hat mehr Einstellpunkte, weshalb bei mir es bei unter "Advanced" ist.

• Ins BIOS/UEFI per Tasten: Während des Starts mit F1, F2, F8, F10, Entf, oder Esc (nach drücken des Einschalters sofort mehrmals immer drücken bis man die Oberfläche kommt) oder auch während dem Betrieb. Unter Windows 10: "Einstellungen" => "Update und Sicherheit" => "Wiederherstellung" => "Jetzt neu starten" Button drücken. Nun kommt der erweiterter Start, wo dann auch BIOS/UEFI stehen müsste, dort draufklicken, Rechner startet neu und man kommt auch ins BIOS/UEFI. Dann bitte mal ein Bild mit de…

• @uLL 4a0f71096c3c46e18c3433dj4g.png Schwarzer Pfeil: Sind die physikalischen Kerne, sprich die was tatsächlich verbaut sind, bei dir 2. (Was auch laut der Inteldatenbank passt) Roter Pfeil: Logische Kerne (unter Windows) sind die simulierten Kerne, diese sind nicht physikalisch. Durch die Intel® Hyper-Threading-Technik möglich und verdoppelt die Kerne. (Bei 2 Kernern um 2, bei 4 Kernern um 4) Windows wird simuliert das die CPU 4 Kerne hätte. hgnngh7fjpa.png (Bild oben = Meine CPU, diese ist ein …

• Da das GTV V Problem gelöst ist, brauche ich dazu nichts mehr schreiben Jedoch zum Hyper-Threading, könntest du mir dein Problem genau erklären, verstehe nicht ganz das Problem? Der Intel-Turboboost aktiviert sich nicht von selbst, wenn diese im BIOS/UEFI ausgeschalten ist wird das nichts.