Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 522.
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Killuminati - - off-topic
Beitragbald yamaha aerox oder supermoto generic, je nachdem was der kontostand sagt
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@neutroN achja, der heißt auf vio ja xSuikast bzw. puRe dann @Penisnasemitdemkleinenlümmel
-
An alle Bratkos und Sestras!
Beitraggib dir ganzes zht3, ht vol1, gib dir mac miller, oder such auf youtube "Rap Nation" oder "Trap Nation", beides kanäle die auch kleinere rapper bzw musiker pushen, richtig geile sachen dabei @Al-Capone
-
Zitat von rabi: „ich lade immer über nacht auf. Morgens wenn ich aufstehe ist mein Akku auf 100%. Dann ziehe ich es ab.“ akku kaputt. sonst wird son iphone nicht so schnell warm. außer du zockst, aber nur forum? Ach moment! Kann auch am Ladekabel liegen. Mein altes iPhone 5 wurde extrem heiß wenn ich es beim laden, sei es nur whatsapp genutzt habe. es wurde auch erst ne stunde danach wieder kühler. wenn du ein "gefaketes" kabel, halt ausm internet für 1-2€ statt für 30€ holst, passiert es auch d…
-
Zitat von rabi: „Bei dir ist sowas noch nie passiert ?“ Zitat von rabi: „Bei dir ist sowas noch nie passiert ?“ Das passiert immer, ist normal das es warm wird, aber halt nicht so wie bei dir. Zurück zu meiner ersten frage: Lädst du dein iPhone auch wenn du gleich z.B. loswillst und dir nur 4-5% fehlen um auf ganze 100% zu kommen?
-
Zitat von HeadHunter-: „hab ein 4s und das ist das mit dem heiß werden seit dem iOS 8 rausgekommen ist.“ nein. iphones werden generell bei benutzung warm, beim zocken sogar heiß. dadurch dass das iphone 5/s aus Aluminium ist, leitet es die wärme und es "brennt" förmlich. Das iPhone 4/s kann sogar beim normalbetrieb erhitzen, weil dieses einfach zu schlecht für ios 8 ist. es ruckelt teilweise ununterbrochen.
-
Vio-RL Desktopverknüpfung
Beitragdanke
-
[Forum Game] Warum macht man sowas?
Beitragweil ich es auch gemacht habe :3 warum will ich 2013 wiederhaben? mit @BoSnA @Arabic @Polish @MrYacin und allen anderen?
-
[Forum Game] Warum macht man sowas?
BeitragWeil ich einen kenne, der Gunter heißt. Warum gibt es keine Rieseneinhörner die regenbögen furzen?