Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 771.
-
Zitat von reK: „Zitat von MitsuhaMiyamizu: „Zitat von reK: „Zitat von MitsuhaMiyamizu: „Zitat von reK: „WÄHLT AFD! MUT ZUR WAHRHEIT! cdu ist ein hs “ AfD ist genauso asozial! “ Hast du dir das Video angeschaut? Anscheinend nicht!Laut AfD ist ja auch die Sonne schuld, an der Hitze! Omegalul “ “ ist ja auch die sonne schuld!!! verbrennt sie “ ,,Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." (Theodor Fontane)
-
Zitat von Ryan_King: „Schön das schon oben mit der Standart-Aussage gestartet wird "CDU, CSU und SPD" Dabei wird da auch die AfD gut erwähnt und auch "Zerstört" Das Video geht im Prinzip gegen alle Parteien die mit Kompetenz glänzen... nicht. Die Wahl ist und war klar für jeden der sich zumindest ein bisschen mit dem Thema auseinandersetzt, die Wut-Wähler der AfD waren schon der erste schlag gegen CDU und Co. und vielleicht wählt die Masse dieses mal dann auch eine Partei die nicht so schlecht g…
-
Finde es gut, das jemand mit Reichweite solch ernste Themen anspricht! Ich wähle die CDU/CSU nicht, allein schon deshalb, weil sie uns als Bots bezeichnet haben, und uns ignoriert haben! Wie unseriös kann man als Partei sein?! Ich schäme mich so für Deutschland, solch eine Partei in der Führung zuhaben!
-
Wie alt seit ihr?
Beitragseid* 22