Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von allright2play: „Jeder der glaubt Homosexualität sei eine Modeerscheinung o.ä ist behindert wtf “ True er ist Modegeprägt seine Eltern sind Designer u.a. des schiefen Wickeltisches

• @Rau. Wenn ich das lese was du schreibst könnte ich kotzen weil ich selber einen Schwulen kenne und das Leute wie du Schwule so darstellen und so hetzen ist einfach nur lächerlich du solltest dich einfach nur schämen das du so eine Meinung vertrittst ich habe selten so ein homophobes Wesen gesehen das auch noch versucht sich so dar zu stellen als wäre es das nicht, Du hast kein Recht jemanden dafür zu verurteilen das er sich kleidet wie das andere Geschlecht Du hast kein Recht zu sagen das ander…

• Das macht keinen Sinn denn schwule sind schwul ein Schwuler der nicht Schwul sein darf der hat dann einfach keine Frau und Kinder und bleibt allein somit macht es keinen Sinn denn es bleibt gleich du laberst also Scheisse

• Zitat von Rau.: „Aber wenn es mehr homos werden werden wir es dann “ Wir sind erst überbevölkert wenn wir mehr herstellen als wir versorgen und das werden wir denke ich nie erreichen, Auf der Erde wandeln einfach zu viele gierige hasserfüllte Personen und solang wir uns noch gegenseitig fertig machen weil jemand schwul ist macht es keinen Sinn über Unterbevölkerung zu reden davor wird uns zu 99% etwas anderes holen z.b. Klimawandel

• Ganz ehrlich wer im Jahre 2020 noch so einen absoluten Müll von sich geben kann der sollte mal dringenst seine Eltern fragen ob der Wickeltisch einen Schleudersitz hatte also sorry aber das ist ja wohl der größte Bullshit, Ich kenne keinen schwulen der sich irgendwie schlimm kleidet und ausserdem ist das Subjektiv manche finden das das was du anziehst scheisse ist, @LaBa hör bitte auf dich damit zu beschäftigen es macht so keinen Sinn wer wirklich so tief verankert homophob ist dem ist einfach n…

• Bei deiner Einstellung hoffe ich dich das die dich auch dazu verleiten xD, Wo ist das Problem wir sind ja wohl nicht unterbevölkert xD

• Zitat von Rau.: „schwule ziehen sich auch wiederlich an .Nicht alle aber manche und das sollte man verbieten. “ 1f5929-1602250399.jpg that you?

• Ich würde mal sagen das sich relativ selten leute vor einer Familie ablecken, höchstens küssen und wo ist dann da das Problem wenn die Kinder das sehen?, begehst du Straftaten weil du die im Fernsehen siehst?, Die Kinder vergessen das sowieso oder sind alt genug und wissen bescheid ich verstehe das Problem nicht, einfach nur eine schlechte Ausrede um Homophob zu sein, IcH bIN nIcHt hOmoPHob eS geHt mIr uM dIE FamILIeN

• Stell dir vor ein Familienvater mit seinen Kindern sieht wie sich ein Mann und eine Frau ablecken xD

• Dann schau halt nicht zu ich denke nicht das du soooo oft zwei schwulen die sich "ablecken" begegnest xD

• Ja weil es verboten war xD

• PS5 oder Xbox Series x/s?

Homelander - - off-topic

Beitrag

Die schaut aus wie diese großen Mülleimer Aschenbrecher Hybrid dinger dies in der Stadt gibt

Homelander - - off-topic

Beitrag

Zitat von RSN: „gemboy advanscher mit pokimon foierrot “ bnl9p3bb.jpg

Homelander - - off-topic

Beitrag

Playstation 5, allein aus dem Grund das das Design einfach viel besser ist und viel mehr liebe drin steckt, Eine Konsole die aussieht wie ein Aschenbecher kann dich nicht lieben @Microsoft

• Siganturen

Homelander - - User helfen Usern

Beitrag

Hat sich geklärt

• Siganturen

Homelander - - User helfen Usern

Beitrag

Jo wie kann ich meine Signatur in originalgröße hochladen und einfügen?

• Ganz einfach, die ziehen die Story immer weiter mit den schlecht möglichsten Drehbüchern bis kein Schauspieler mehr bock hat und jeder kündigt ende

• Google es einfach ich werd nicht weiter hier drunter schreiben weil es eigentlich für mich verständlich ist das man in 2020 nichts gegen LGBTQ hat

• Naja das Christentum besagt Ein mann soll nicht mit einem Jungen liegen aber dabei geht es um Pedophile gegen Schwule steht nichts aber es ist eine Sünde andere zu verurteilen da bitte das ist eine solche religion Aber ganz davon abgesehen sollten jahrhunderte alte Bücher die theorethisch auch der beste Komiker aus Jerusalem geschrieben haben könnte nicht unser Leben und vorallem unser mitleben mit anderen bestimmen, man sollte einfach andere so behandeln wie man selbst behandelt werden will. We…

• Zitat von LaBa: „@AliAbi. Das Homosexualität ein Produkt des Konsums und der Langeweile ist lässt sich leicht widerlegen. Eine "Konsumgesellschaft" existiert ja höchstens erst nach der Industrialisierung. Jedoch sind unabhängig vom Ort in vielen Kulturen schon seit vielen Jahren Aufzeichnungen von Homosexualität bekannt. So ist zum Beispiel Homosexualität aus dem antiken Griechenland bekannt. Eine religiöse Argumentation ist finde ich auch nicht sinnvoll. 1. Wirkt es so, als würde man sich damit…