Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 549.

• COVID-19 Impfstoff

SkinnyPete - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von KingO: „@[Vio]StarCheck und wo hab ich jetzt geleugnet? Ich weiß dass es Corona gibt. Für mich ist eine mutierte Grippe jedoch keine Pest sondern nur eine mutierte Grippe die die WHO mal wieder für ihre Aktionen instrumentalisiert und als Corona getauft hat. Genauso wie sie es damals mit der Schweinegrippe und Vogelgrippe gemacht hat. Doku siehst du auf Seite 3. zudem weiß hoffentlich auch jeder von euch dass die Statistiken gestreckt sind weil nicht unterschieden wird zwischen „Corona…

• COVID-19 Impfstoff

Beitrag

Zitat von [Vio]StarCheck: „Zitat von KingO: „Schreib mir wo ich Corona leugne. “ Diesen Part hast du ja leider editiert."Zudem wenn man bedenkt, dass 99% durch dieses Grippchen überleben ist Cöröner so gut wie harmlos." “ Es gibt immerhin noch 1%. Allein in den USA sind bisher über 250000 Menschen an den Folgen von Covid-19 gestorben. Man weiß kaum noch wo man die Leichen lagern soll.

• RL Bilder von euch

SkinnyPete - - off-topic

Beitrag

Zitat von 199Alex: „@KingO, Ich und @Cratch “ nofront aber irgendwie seht ihr alle gleich aus

• RL Bilder von euch

SkinnyPete - - off-topic

Beitrag

Auf entspannt Sterne beobachten mit ner zichte IMG-20201120-231752.jpg

• COVID-19 Impfstoff

Beitrag

Zitat von Teemo: „@[Vio]Zakuya close lieber diesen Thread sonst beleidigen die sich noch wie bei dem anderen Thread ahahahah “ Oder wieder alle Unsachlichen verwarnen

• COVID-19 Impfstoff

Beitrag

Zitat von Vatrox: „Zitat von Teemo: „der Impfstoff wir zurzeit in armen Länder getestet “ Quelle? “ Ist wirklich so, hab ich in der Tagesschau gelesen (weiß nicht mehr genau wann) aber dass zum Beispiel in Brasilien getestet wird. Das wird ja eigentlich ausgenutzt in Ländern mit so arg hohen Infektionszahlen.

• COVID-19 Impfstoff

Beitrag

Zitat von Lorenzo: „Zitat von SkinnyPete: „Zitat von GON-: „Es gibt schon Corona Impfstoffe? Der Impfstoff muss erstmal vom Land genehmigt werden, man weißt nicht ob es Nebenwirkungen gibt. Dauert ca. 5 Jahre bis sie es zulassen. “ Dann bist du wohl wenig informiert. Man geht davon aus, dass der Impfstoff Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres zugelassen wird. “ Ende dieses Jahres? Wo lebst du lol “ in den Fakten lol

• COVID-19 Impfstoff

Beitrag

Ein kleines Update, der Pharmakonzern Moderna (was irgendwie für mich unseriös klingt), soll auch einen Impfstoff entdeckt haben mit 94,5% Wirksamkeit. Da traue ich aber eher dem deutschen Impfstoff von BioNTech.

• COVID-19 Impfstoff

Beitrag

Zitat von KingO: „@Vatrox Soweit ich es richtig im Kopf hab ist der in der Schweiz mutiert, weswegen mehrere Millionen Wiesel abgeschlachtet werden müssen “ Ich weiß es nur von Dänemark, die haben die Nerze gekillt weil da was mutiert ist.

• COVID-19 Impfstoff

Beitrag

Zitat von Rolex: „Hab Angst vor Spritzen “ Keine Sorge mein Sohn es geht ganz schnell

• COVID-19 Impfstoff

Beitrag

Zitat von [Vio]Molotov: „Ich würde da erstmal anderen den Vortritt lassen und schauen, wie es läuft. Möchte ungern eins der ersten Versuchskaninchen sein. “ So habe ich es mir auch gedacht. Erstmal schauen wie der Stoff bei anderen wirkt.

• COVID-19 Impfstoff

Beitrag

Zitat von GON-: „Es gibt schon Corona Impfstoffe? Der Impfstoff muss erstmal vom Land genehmigt werden, man weißt nicht ob es Nebenwirkungen gibt. Dauert ca. 5 Jahre bis sie es zulassen. “ Dann bist du wohl wenig informiert. Man geht davon aus, dass der Impfstoff Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres zugelassen wird.

• COVID-19 Impfstoff

Beitrag

Moin Servus Moin, letzte Woche erreichte uns eine gute Nachricht. Nun soll es endlich bald so weit sein, dass es einen Impfstoff gegen das Virus gibt. Nun würde mich eure Meinung interessieren. Werdet ihr euch impfen lassen, sobald es für euch möglich und zugänglich ist oder traut ihr dem ganzen nicht? Ich bitte euch, sachlich zu bleiben und konstruktive Kritik hervorzubringen.

• ISlamischer Terror in Europa

Beitrag

Zitat von Sunny.: „Wann wird dieser drecks Thread eigentlich endlich geschlossen? “ oder eif gewisse Leute verwarnen

• [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

SkinnyPete - - off-topic

Beitrag

45

• Name: SkinnyPete Was: Waffenicons Wünsche: Vielleicht irgendetwas mit Rick and Morty Bist du bereit zu warten: Gerne so bald wie möglich aber wenn nicht dann auch ok.

• Korrekt werde da safe welche einfügen

• Ingame Bilder von Euch

SkinnyPete - - off-topic

Beitrag

Zitat von Lola12: „an der LTR Wiese mit @SkinnyPete und @Knickauge am chillen mta-screen_2020-11-06uej1n.png “

• ISlamischer Terror in Europa

Beitrag

Zitat von SkinnyPete: „Zitat von eXe: „Ich selber positioniere mich ganz klar GEGEN den islamischen Terror, und bin dafür radikale Islamisten und Hassprediger unverzüglich abzuschieben, und drakonische Strafen für ebenjene als Exempel zu statuieren, die solche “ Da bin ich gleicher Meinung. Solch einen Terror benötigen wir hier nicht. Gerne kann man Immigranten aufnehmen, aber dann sollte man sich an gewisse Regeln halten. Wenn man radikale Islamisten jedoch abschiebt, hat Deutschland sie von de…