Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.
-
Welche Automarke ?
Beitragbenz und so alte ami autos wie 64er impala, bel air
-
Sekt oder Bier
Beitragccmon wer trinkt denn freiwillig Sekt, außer vielleicht an silvester ?
-
VioRAPBattle 2016
Beitrag@Blacklist wenn er noch lebt und sein "zigeunerinternet" noch geht
-
CPU-Takt bricht unter Volllast ein (Meistens beim Gaming, lässt Sound stottern und FPS brechen ein)
BeitragZitat von Molotov: „Das würde Sinn machen, wenn man sich mal die Lüfter anschaut. “ jep Definitiv neuer kühler. hier paar vorschläge: mindfactory.de/product_info.ph…ower-Kuehler_1028518.html mindfactory.de/product_info.ph…ower-Kuehler_1007581.html mindfactory.de/product_info.ph…Tower-Kuehler_928536.html
-
CPU-Takt bricht unter Volllast ein (Meistens beim Gaming, lässt Sound stottern und FPS brechen ein)
Beitragwenn er unter last runtertaktet, könnte es daran liegen, dass die cpu zu heiß wird und sich deswegen automatisch (==> als schutzfunktion) runtertaktet. könnte also evtl nen neuen/besseren kühler gebrauchen.
-
Welches Mainboard brauche ich?
Beitragmindfactory.de/product_info.ph…3-mATX-Retail_854977.html das sollte reichen, wenn du kein m-atx willst dann: mindfactory.de/product_info.ph…R3-ATX-Retail_854976.html
-
doch :(((
-
HASEMANFANG das ist mein haus gewesen du
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag3/3
-
[s] Crosshair Punkt
Beitragdas sieht ingame aber so aus gyazo.com/57ca94b8a7ebffa99c4db57c59add4ac so wie im video (hab shotgun damit es mal in groß da ist ) xD
-
[s] Crosshair Punkt
Beitragpic-upload.de/view-29499383/dot.png.html wenn es das nicht ist dann schlag mich
-
[s] Crosshair Punkt
Beitragich hab das bekommst du gleich
-
Suche Gamer PC
Beitrag@Lars wie gesagt ne r9 280 machts schon, besser als ne gtx 960
-
Suche Gamer PC
BeitragAch leute man bekommt nen i5 4460 und ne r9 280(x). damit hat man mehr leistung als mit manchen 900€ fertig PCs...
-
Suche Gamer PC
Beitragguck hier du dicki youtube.com/watch?v=bUgwjiKcCrE
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag6
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag3/10