Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 245.
- 
				  Wie findet ihr das neue UpdateNo.Tune.92 - - off-topic Beitragalso ich dachte man kann in das Auto wieder einsteigen nachdem man die meldung mit "die Feuerwehr wurde alamiert " kam, dadurch ist dann mein Fahrzeug geplatzt. das man in der No-DM Zone netmehr sDMT werden kann finde ich allerdings gut. 
- 
				  Brawlhalla Tunier!!No.Tune.92 - - off-topic Beitragjawoll, Smash Bros King nehme teil 
- 
				  Gangvorstellung //// Hookah ////No.Tune.92 - - Archiv BeitragZitat von Dr4g0nf1r3: „Wir verdienen auch unser Geld mit dem beklauen von kriminellen Vereinigungen. dazu zählen: Los Aztecas Triaden Mafia Angels of Death aber ihr wisst schon, das ihr als Gang halt Nur als aktivität innerhalb der Gang "Gangmissionen" machen könnt? die bösen FRAKTIONEN im gegensatz, können: Carrob, Bankrob, Waffentruck, Geiselnahme,Shoprobs,Dammsprengungen(mit terror) machen und Leute robben “ 
- 
				  Triaden SignaturBeitragHallo undzwar suche ich eine Triaden Signatur mit meinem Namen und invitedatum (07.2.2016) danke im vorraus bezahlung bitte via pn anschreiben 
- 
				  Loco-SyndicateNo.Tune.92 - - Archiv Beitrag/close @[Vio]fb789 
- 
				  UpdateNo.Tune.92 - - Archiv BeitragT1m0thy wurde auf Grund von Inaktivität privater Gründe uninvited. Skinny hat die Gang freiwillig verlassen. Psychodeluxe wurde auf Rang 2 befördert. Milfdeluxe wurde auf Rang 2 befördert. 
- 
				  Loco-SyndicateNo.Tune.92 - - Archiv Beitrag@[Vio]fb789, @[Vio]Jordan erbitte nun den 3.TS channel Danke im vorraus 
- 
				  Loco-SyndicateNo.Tune.92 - - Archiv Beitrag@[Vio]fb789 @[Vio]Jordan erbitten 2. TS channel 
- 
				  Weitsicht modNo.Tune.92 - - Modding BeitragDoch du kannst bei viewdistance und fog distance bis 80000 umstellen habe beides auf je 2000 gestellt 
- 
				  Loco-SyndicateNo.Tune.92 - - Archiv BeitragUpdate der Gangnamen: Rang 1 - Waffenschmuggler = Traficantes Rang 2 -Drogendealer = Traficante de Drogas Rang 3 - Syndicate Bosse = Jefes del Sindicato Update: Milfdeluxe wurde mit Rang 1 in die Gang aufgenommen. [DS]Maxi wurde mit Rang 1 in die Gang aufgenommen. 
- 
				  [Aufgelöst] Dark SideNo.Tune.92 - - Archiv BeitragAso jagut Habe auchmal geschaut, es gibt nurnoch 14 Hauptgangchannels (ohne sub channels einbezogen) 
- 
				  [Aufgelöst] Dark SideNo.Tune.92 - - Archiv BeitragZitat von [Vio]fb789: „DarkBull']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/34395-Dark-Side/?postID=359383#post359383']DarkBull[/url] schrieb: @[Vio]fb789 wäre sehr nett würden wir noch die TS³ Channel´s erhalten => Der TS³-Channel wurde erstellt.“ @ELOtrix hochscrollen :) 
- 
				  Vorstellung der Grove Street FamilyNo.Tune.92 - - Archiv BeitragMuss ich zork leider zustimmen und den Heli hätte ich auch grün gemacht 
- 
				  Gangvorstellung: Die BoisNo.Tune.92 - - Archiv Beitrag1.fehler: es darf nur 1Skin gewählt werden 2.Fehler ihr habt keine auffahrt für euren "hinterhof" xd