Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.
-
Zitat von CorN: „Zitat von Arno.Dubel: „Zitat von [Vio]cRunshii: „Zitat von Ryan_King: „Alleine mit den Fahrzeugen - Schön und gut das einige davon limitiert sind und es nur 3 Stk auf dem Server gibt. Aber die Leute mit diesen Autos werden nie wieder online kommen lasst doch mal paar Autos verfügbar machen “ Spieler, welcher länger inaktiv sind, werden die seltenen Fahrzeuge abgenommen. Diese werden dann per Event, Serverversteigerung usw. wieder unter die Spieler gemischt. “ Dan kann Jonas ja m…
-
Zitat von [Vio]cRunshii: „Zitat von Ryan_King: „Alleine mit den Fahrzeugen - Schön und gut das einige davon limitiert sind und es nur 3 Stk auf dem Server gibt. Aber die Leute mit diesen Autos werden nie wieder online kommen lasst doch mal paar Autos verfügbar machen “ Spieler, welcher länger inaktiv sind, werden die seltenen Fahrzeuge abgenommen. Diese werden dann per Event, Serverversteigerung usw. wieder unter die Spieler gemischt. “ Dan kann Jonas ja mal sein Packer abdrücken
-
Gangvorstellung | Grove Street
Arno.Dubel - - Gangs
BeitragZitat von Eno: „Ich denke alleine Kommste nicht weit sag ich dir jetzt schonma “ Du auch nicht youtube.com/watch?v=Vl5__63M0u…Vl5__63M0uY&start_radio=1
-
Spielabsturz
BeitragZitat von FatDieter: „Hast du versucht die verschiedenen Fenstermodi in den Einstellungen auszuprobieren? Bei mir persönlich läuft das Spiel deutlich ruckelfreier im "randloser Fenstermodus", anstelle des "Vollbildmodus". Eher simple Methode, wer weiß vlt hilfts ja LG “ Also ich habs Probiert bis jetzt läufts es, crasht zwar hier und da noch aber nichtmehr so schlimm wie vorher ich werde es noch etwas beobachten, Danke
-
Spielabsturz
BeitragHeute zum erstenmal mit Fehler Fenster ibb.co/4cB55Bt
-
Spielabsturz
BeitragLeider keine Besserung mit version wechseln
-
Spielabsturz
BeitragMelde mich die tage mal ob sich was getan hat wenn ich zeit hab
-
Spielabsturz
BeitragZitat von NaCl: „lösch nach dem deinstallieren mal alle Dateien die du finden kannst von MTA. Bleibt ja immer mal was übrig. Taucht das Problem bei anderen Spielen auch auf? Laufen irgendwelche anderen Anwendungen im HIntergrund? Steam, Uplay, EA etc... ab wann ungefähr passiert das immer? “ Habs zwar schon Probiert alles von MTA zu löschen und Sa aber hat nartürlich nichts gebracht. Anwendungen laufen höchstens steam spotify und nein es ist nur Mta betroffen
-
Spielabsturz
BeitragHey zusammen, ich habe ein Problem mit MTA (Multi Theft Auto). Das Spiel stürzt ständig ohne ersichtlichen Grund ab, und zwar ohne jegliche Fehlermeldung. Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert: - Spiel neu installiert - Sowohl Crack als auch Originalversion getestet - Bitdefender deaktiviert Leider bringt nichts davon eine Besserung – MTA stürzt immer wieder ab. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus oder hatte das gleiche Problem. Ich wäre echt dankbar, wenn jemand eine Lösun…
-
Zitat von Eno: „Zitat von ynghitta: „Zitat von CorN: „Zitat von FiRe-: „Entbannt jeden und bannt auch nicht mehr . Gibt dem Ende einfach etwas Spiel “ Schlechte idee, dann haben wir nur noch sdm auf dem Server und kein Regelwerk. “ dann bleiben ja immerhin noch die beschwerdeersteller aktiv, das ist ja das was man möchte? “ Bist du unwitzig nh Hast nix anderes zu tun Als gegen mich Zu schreiben such dir Mal hobbys Oder so “ Erklär mal ? Fühlst du dich schon angesprochen oder was ?`würde mich ja …
-
Papa Forces hat recht!
Arno.Dubel - - off-topic
BeitragKein plan was das hier ist aber <a href=So wird die Shoutbox verteidigtIMG-20250916-WA0001.jpg">
-
Boxshout
Arno.Dubel - - off-topic
BeitragZitat von [Vio]cRunshii: „Das ewige Rumgehacke auf anderen Usern hat jetzt auch ein Ende. Genau wegen sowas gibt es die Shoutbox nicht mehr<a href=Screenshot-2025-09-16-170835.png"> Wo wird hier Rumgehackt ? Hier findet doch hauptsächlich ein Austausch untereinander statt. Darf ich fragen, warum du dich dabei einmischst? “
-
Boxshout
Arno.Dubel - - off-topic
BeitragZitat von CorN: „Zitat von xTheJ4son: „Zitat von CorN: „Leute macht alle Handy an - PD fährt gerne nach LV&LS zum vkk machen “ Ne warten schon seit Serverrestart darauf dass du mal vorbeikommst “ bin für 20 stunden gebannt jetzt hat mein leben keinen Sinn mehr. Wollte doch so gerne eine VKK auf Vio machen. “ Für 20 Stunden — und bereits der Ansicht, das Leben habe keinen Sinn mehr? Müsstest du nicht arbeiten, oder sitzt du am Fliesentisch?
-
Boxshout
Arno.Dubel - - off-topic
BeitragCorN ist unzufrieden mit sich selbst der kann leider kein Frieden mit sich schließen machste nichts dran
-
Boxshout
Arno.Dubel - - off-topic
BeitragZitat von Capitan128: „Zitat von Eno: „Häää was kann ich dafür wenn mein internet aus geht “ Digga babbel nicht. Wir haben dir im TS gesagt das du nicht die ganze Zeit dazwischen schreien sollst während wir aufbauen und dann warst du mad und bist disconnected nicht "time out" “ Er ist wieder im PD ? <a href=Screenshot-2025-03-26-192312.png">
-
Boxshout
Arno.Dubel - - off-topic
Beitrag<a href=hitcraft.jpg">98c726501-screenshot-2025-09-10-194.png Zitat von Dr.Hitcraft: „Hab haufen andere spiele die ich zocken kann also daran wird es nicht scheitern;) “ Wieso spielst du dann nicht einfach deine anderen Spiele und hörst auf, hier rumzuheulen? Wer eine Gang aufmacht und danach rumheult, weil Leute aktiv zu aktion kommen oder man mit einem Katana gekillt wird, sollte vielleicht gar keine Gang aufmachen.