Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 153.
-
Erdogan -> Gut oder schlecht?
BeitragAlso findest du es nicht gut, dass Türkei eben nicht einen großen Schritt Richtung Diktatur gehen soll? Erdogan wäre also besser, wenn er den Wunsch des Volkes vollkommen ignorieren und diese Entscheidung selbst treffen würde, obwohl es normalerweise demokratisch bestimmt werden müsste?
-
BeitragKönnt ihr bitte mal die Texte ordentlich lesen, langsam wird es nervig. Zitat von Bonus: „Ich bin gegen eine Todesstrafe, aber es geht hier darum, ob es ein Schritt Richtung Diktatur wäre, was es nicht ist. “ Zitat von Bonus: „Erdogan: "Ich habe es schon gestern gesagt, in einer Demokratie kann man die Wünsche des Volkes nicht einfach zur Seite schieben. Das ist euer Recht. Dieser Wunsch, besonders weil es zum Grundrecht gehört, wird in den zuständigen Behörden bearbeitet und entschieden." “ Nic…
-
BeitragZitat von FatC0P: „Zitat von Bonus: „Dann sag mir bitte auch, was genau an der Todesstrafe so diktatorisch ist. Habe noch nicht so ganz verstanden, wieso eine Todesstrafe ein großer Schritt zur Diktatur sein soll ... besonders auch dann, wenn es Erdogan nicht mal alleine beschließt, nur das Beschließen zulässt. “ Die Todesstrafe hat einfach nichts mehr auf diesem Planeten zu suchen! Da ist ganz gleich ob das nun die USA, China, Russland oder eben die Türkei ist, die an der Todesstrafe festhält !…
-
BeitragZitat von Berli: „Zitat von Bonus: „Viertens solltest du in die Geschichte von Deutschland gucken. Gastarbeiter haben dieses Land mit aufgebaut, als Deutschland hinüber war. In der schwersten Zeit kamen unsere Vorväter in dieses Land und haben hier geschuftet, damit Deutschland das wird, was es heute ist. Denkst du da juckt es uns, wenn du uns aus dem Land haben willst? “ Als die ersten italienischen ( und später jugoslawischen ) Gastarbeiter Ende der 50er-Jahre ( Türken kamen erst gegen 1961 ) …
-
BeitragDas soll kein Witz sein, denn Hinrichtung hat rein gar nichts mit Diktatur zu tun. Zitat von Katox: „Das ist grade aktuell und vorallem ein großer Schritt von der Demokratie zur Diktatur. “ Ich bin gegen eine Todesstrafe, aber es geht hier darum, ob es ein Schritt Richtung Diktatur wäre, was es nicht ist. Um eine Todesstrafe auszuführen, müssen vorher viele Vorgänge abgelaufen werden, was ca. 7 Jahre dauern kann. Heißt also, dass man es nicht einfach mal so benutzen kann, um direkt Feinde zu eli…
-
BeitragDann sag mir bitte auch, was genau an der Todesstrafe so diktatorisch ist. Habe noch nicht so ganz verstanden, wieso eine Todesstrafe ein großer Schritt zur Diktatur sein soll ... besonders auch dann, wenn es Erdogan nicht mal alleine beschließt, nur das Beschließen zulässt.
-
BeitragZitat von Nus: „Hitler 2.0 “ Zitat von Nus: „@Bonus hahahhahah noch mehr Witze “ Zitat von Nus: „Die Türken feiern das die Türkei ins Mtittelater umsteigt. “ Ich weiß nicht, ob deine Hände zu deinem Arsch geworden sind, aber ich habe bisher nur Dünnschiss von dir gelesen. Kannst du mal ordentlich argumentieren, statt dauerhaft nur zu hetzen? Dank dir können wir das Niveau hier nicht vom Meeresboden senken.
-
BeitragIm Video wurden die Punkte genannt, die deine Aussagen nun als "Halbwissen" darstellen. In den USA, China und Japan gibt es die Todesstrafe, trotzdem werden die Türken kritisiert. Lies dir das hier mal durch: welt.de/politik/ausland/articl…-die-Todesstrafe-aus.html Übrigens kriegt man vor einer Todesstrafe IMMER einen fairen Prozess, der auch länger dauern kann. Nirgendwo steht, dass die Leute dann direkt nach der Straftat sterben müssen Das hatte ich in meinen Kommentaren vorher auch erwähnt, t…
-
BeitragZuallererst war nur ein kleiner Teil des Militärs wirklich "auflehnend". Der restliche Teil wusste von nichts, ihnen wurden nur Befehle gegeben und als Begründung sowas wie "wir müssen Türkei retten" gesagt. Dieser kleine Teil wird verdächtigt für Fethullah Gülen zu arbeiten und hat Befehle gegeben auf das Volk und die Polizisten zu schießen. Das Volk, welches vorher von nichts wusste (genau wie der große Teil des Militärs), wäre auch auf die Straße gegangen, wenn Erdogan nicht darum gebeten hät…
-
BeitragDann nennt mir doch mal Namen und ich gucke nach, wieso die festgenommen wurden. Bisher wurde nur Dündar genannt, der falsche Tatsachen behauptet und Staatsgeheimnisse veröffentlicht hat. Ich habe auch einige kurdische Freunde und diese sind keine Feinde von Erdogan. Denn diese sind keine PKK / Öcalan Anhänger. Manche würden lieber eine andere Partei wählen, aber mehr auch nicht.
-
BeitragDer Typ spricht die jetzige Lage der Türkei an (besonders obwohl Türkei die meisten Flüchtlinge aufgenommen hat). Nur ist das total die falsch Herangehensweise. Versucht mal lieber zu vergleichen, wie es VOR Erdogan war und wie es jetzt ist. Inflationsrate von ca. 8%? Vorher waren es 50%. Ich stimme den Facebook-Kommentaren vom Anfang des Videos nicht zu, Deutschland ist ganz sicher nicht neidisch auf Türkei. Der Video-Ersteller versucht jedoch ganz klar diese Aussagen zu entkräften oder sogar i…
-
BeitragHitler war ein antisemitischer & rassistischer Diktator, der nach 6 Jahren einen Weltkrieg begonnen hat. Er ließ alle Juden verfolgen, in Arbeitslager stecken und meistens vergasen. Seine größten Fehler waren wohl die Judenverfolgung und sinnlosen Kriege. Erdogan ist seit 13 Jahren an der Macht, hat versucht mit den PKK Frieden zu schließen (weswegen er auch stark kritisiert wurde in der Türkei), ist kein Rassist, gab den friedlichen Kurden mehr Rechte und versucht Krieg zu vermeiden. Die Einsch…
-
BeitragErdogan wird seit vielen Jahren vom Volk demokratisch gewählt. Beim Putsch-Versuch hat man doch gesehen, wie viele Leute dagegen waren, dass Erdogan durch das Militär entkräftet wird. Die Mehrheit der Türken sind zufrieden, viele Kurden auch. Trotzdem wird er in den deutschen Medien so schlecht gemacht. Türkei hat NUR Probleme mit den Kurden, die ein Kurdistan errichten wollen. Kurden, die mit den Türken zusammen leben wollen, sind gerne gesehen in Türkei und haben keine Probleme. In Deutschland…
-
BeitragStell dir vor, da ist eine terroristische Organisation mit schweren Waffen (unter anderem auch RPG). Die Leute, die dort wohnen, wissen davon und bleiben dort, unterstützen sie vllt. sogar. Deine Einheiten, die du dahin geschickt hast, wurden mit diesen schweren Waffen beschossen. Was tust du da, wenn du Erdogan wärst? Opferst deine 200 Soldaten, indem du ganz vorsichtig versuchst die Terroristen von den Zivilisten zu unterschieden ... oder opferst du stattdessen 200 Zivilisten, die dort geblieb…
-
BeitragInwiefern wurden Kurden und Religionen unterdrückt? Hast du da paar Informationen? Friedliche Kurden in Türkei haben mit Erdogan mehr Rechte als vorher bekommen.
-
BeitragZitat von Meerjungfraumann: „Die Türkei scheint was die Entwicklung angeht etwas hinterher zu hinken aber schön zu sehen, dass sie immerhin im Jahre 1933 angekommen sind. Es bleibt Spannend. #StoryReloead “ Dann solltest du dich aber mal gründlich neu informieren. Hier mal ein Artikel von jemandem, der selber kein Erdogan-Fan ist: bernd-lucke.de/was-man-nicht-s…-ist-eine-feige-drecksau/
-
BeitragDas Bild hier beschreibt die deutschen Medien recht gut: ee5de35b9b6b4cfbb3e7d9a81ac8fe30.png Auf dem Foto steht, dass man Profile und Websiten, die den Terror unterstützen, melden sollte. Bild kommentiert es mit "In der U-Bahn ruft die Regierung dazu auf, jede Art von Kritik an der Regierung zu melden" Die Leute glauben den Mist und zack heißt es "Man darf keine Kritik in der Türkei äußern".
-
BeitragEr hat Staatsgeheimnisse bekommen und sie so dargestellt, als würde Türkei die Terroristen / ISIS unterstützen. Nirgendwo hatte er die Information, dass sie an die ISIS gehen würde, doch er hat angekündigt, dass Erdogan Waffen an die ISIS geschickt hätte. Insbesondere ein Staatsgeheimnis zu veröffentlichen ist eine Straftat, dann noch so eine Lüge in die Welt zu setzen. Dieses Gerücht wurde dann überall verbreitet, Russland hat es ja sogar als Wahrheit angesehen und gemeint, Erdogan würde die IS…
-
BeitragAch du verfolgst auch Christian Schneider? Kann dir auch diese Seite hier empfehlen: facebook.com/WIRHABENERDOGAN/?fref=ts
-
BeitragIch habe ja ein Video reingestellt, wo das gesagt wird, bitte mal gucken. facebook.com/zingalfatih/videos/921464838000305/ Falls jemand zu faul dafür ist: An der Liste wird seit Jahren gearbeitet, denn die Probleme mit Fethullah und dem Parallelstaat gibt es schon länger. Als dann der Putsch-Versuch kam, hat man natürlich diese Liste benutzt und sofort die Leute temporär entlassen. Sie sind nicht für immer ihren Job los, sondern nur, bis sie verhört wurden und es sicher ist, ob sie da Verbindung…