Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 153.

• Erdogan -> Gut oder schlecht?

Bonus - - Philosophisches Forum

Beitrag

"Wie gesagt ich habe mit dem Thema nicht viel am Hut." "die schlimmen Taten, die er jetzt anrichtet" Hast du dir in den letzten Stunden Spigel und Focus durchgezogen oder was ist passiert? Welche schlimmen Taten soll er gerade anrichten?

Beitrag

Und? Lass ihn doch - die einen Lügen, die anderen tun eben sowas. Erdogan hat sich bewiesen, er hat gute Arbeit geleistet.

Beitrag

Es gibt so viele Leute, die im Ausland studieren. Aber nur bei der Türkei nimmt man es als Kritik, nur bei der Türkei kommt man dann von der Regierung.

Beitrag

Zitat von Mobster: „Ich habe heute Abend Report Mainz angesehen, einer der besten Quellen, die immer wahrheitsgemäß Vermitteln. Evtl. passt das Video nicht direkt zu Erdogan hat aber etwas mit seiner Regierung und seinen Einfluss zu tun, wie einfach er Menschen beeinflussen kann um Güllen als Feind darzustellen.Und auch wie dumm manche Menschen seien können. ardmediathek.de/radio/REPORT-M…10120&documentId=36789978 “ Man merkt schon richtig krass, wie versucht wird zu vermitteln, die DITIB Mosche…

Beitrag

Womit soll es bitte sonst zu tun haben? Der Typ lebt in den USA ... huffingtonpost.de/2014/12/06/r…eschlossen_n_6279790.html Einem Soldaten ist es auch nicht erlaubt einfach die Zivilisten zu beschießen. Die, die da geschossen oder schießen haben lassen, waren eben nicht einfach nur Soldaten, das waren Putschisten & Terroristen. Als Soldat siehst du, wie sie auf Zivilisten schießen - traust du dich da irgendwas gegen zu tun? Der Gedanke war an die Soldaten gerichtet, denkst du nicht, dass die So…

Beitrag

Ja, die Zitate sind teils aus dem Kontakt gerissen. Hier wurde es bisher so dargestellt, als hätten die Leute in Türkei Angst vor Erdogan. Erdogan soll die Wahlen manipuliert haben, soll ein Diktator sein, das Volk soll ihn fürchten usw. Wenn sie ihn jedoch so sehr fürchten würden, würden nicht so viele Leute auf die Straße gehen, damit er nicht vom Militär aus seinem Posten entfernt wird. peypi.com/resimler/1101066.jpg scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v…bbd469b90bb00&oe=581D44D8 scontent-frt3-1.xx.…

Beitrag

Unser Lehrer konnte die Arbeiten nicht zuende korrigieren, weil sie laut ihrer Aussage krank war. Ich sage euch, dass sie krank war. Ihr sagt sie hätte vllt. zu viel Geschlechtsverkehr, war auf Festivals, hat getrunken, hat Morde begangen usw. So hat es sich hier bisher abgespielt. Hoffe das Beispiel ist klar genug. Ein anderes Beispiel: Peter konnte die Hausaufgaben nicht machen, er und seine Familie sagen, dass er krank war. Ich sage, er war krank. Ihr sagt es könnte sein, dass er zum Nazi wur…

Beitrag

Zitat von Meerjungfraumann: „Mit euch zu diskutieren ist wie mit einem AFDler zu diskutieren (kam heute vor) - sieht es einfach nicht ein, denkt seine Meinung steht über allem und hat bei allem Recht. Ist genau so als wenn man sich eine Raufasertapete als Wi**vorlage nimmt - es bringt einfach nichts. “ Dann lies alle Kommetare von Anfang an durch, ohne vorher irgendeine Seite zu wählen. Ich habe bisher immer ordentliche Argumente genannt, ihr aber nur irgendwelche Märchen, die für euch möglich s…

Beitrag

Weil sie keine andere Chance haben, distanzieren sich so viele Kurden von der PKK. Hier mal eine Statistik dazu: ilkehaber.com/haber/kurtlerin-…msizlik-istiyor-14388.htm Ich übersetze mal: Es wurden 8706 Personen (Kurden & Zaza ) gefragt (bei Kurden & Zaza spreche ich NUR von den Teilnehmern). Nur 9,9% Kurden (7,8% Zaza) sehen den autonomen Staat als Lösung für das Kurden-Problem an. Ganze 80,4% der Kurden sind stolz die türkische Nationalität zu haben, 86% sagen "die Türkische Flagge gehört uns…

Beitrag

Die kämpfen - aber mit welchen Mitteln? Genau mit den selben Mitteln wie IS - GEWALT. Die Leute der IS wurden genauso unterdrückt, sie kämpfen genauso für ihren Staat, sie kämpfen genauso gegen andere Völker. Ihre Ziele sind anders, Herangehensweisen ähnlich. Daher ist PKK eine terroristische Organisation, mehr nicht. Und die Mehrheit der Kurden sind Muslime. Wenn du Atheist bist, dann gehörst du zur kurdischen Minderheit, falls du ein Kurde bist (wovon ich sehr stark ausgehe). Ich glaube kaum, …

Beitrag

Die werden kein autonomes Kurdistan bekommen, sollen die endlich verstehen. Ich geh ja auch nicht raus und töte deutsche Polizisten, Soldaten und Zivilisten, weil ich Bonusland haben will. Es hätte ein autonomes Kurdistan geben können. Aber wenn Terroristen denken, sie könnten ihren Wunsch durch Gewalt erzwingen, dann haben sie sich total geirrt, besonders wenn die Gegner die Türken sind. Erwartest du wirklich, dass Türkei gegen Terroristen aufgibt und ihrem Wunsch nachgeht? Das wird niemals pas…

Beitrag

Zitat von Shindy-: „Wo habe ich gesagt dass ich Morde gut finde! Junge sei einfach leisen und schreib nicht mehr spiegel.de/politik/ausland/tue…dialsystem-a-1070162.html “ Du nimmst Spiegel als Quelle?! Ist dir nichts besseres eingefallen? deutsche-wirtschafts-nachricht…deutschland-als-beispiel/ Ich hoffe wirklich, dass du mal spüren kannst, wie scheiße deine Aussagen hier bisher waren.

Beitrag

Zitat von Shindy-: „@knd Untermensch. Mal ehrlich, könnt ihr nicht sachlich bleiben? Ja ein Putsch ist meist eine Gewaltsame Regieübernahme aber das heißt nicht dass ich Vergewaltigungen oder ähnlich andere Gewalt gut heiße! Ich bin nur der Meinung, dass man Erdogan stürzen sollte da er sehr Diktaktorisch vorgeht und die Hitler-Politik gutheißt. Ich bin total gegen Gewalt! “ Wo tut er das?! Du schreibst, dass der nächste erfolgreich sein soll - dann guck dir die Bilanz des letzten erfolgreichen …

Beitrag

Zitat von Shindy-: „Wer einem Mann nacheifert der öffentlich in seiner Rede sagt, dass Ihm die Hitler-Politik gefällt, mit dem Muss man nicht mehr reden. Und Bonus, da du ja seine Beileidungen wohl auch gut heißt weiß ich ja was ich von dir halten kann. “ Quelle? Wo hat er bitte gesagt, dass ihm die verdammte Hitler-Politik gefallen haben soll?! Meine Zustimmung war an seinen letzten Kommentar gerichtet, besonders wegen diesem Ausschnitt: "Ok Herr Schlaumeier soll mal einer aus deiner Familie be…

Beitrag

Nee, ich kann knd nur zu stimmen. Beim Militärputsch sind min. 265 Menschen gestorben, über 1000 Menschen verletzt. Wie kann man nur so krank sein und wünschen, dass es noch einen Militärputsch geben soll. Ganz ehrlich, wie gestört muss man nur sein, um sowas hier einfach reinzuschreiben?!

Beitrag

Ach, plötzlich ist die Welt moderner geworden. Was ist mit den ganzen Hitler-Vergleichen? So viele haben hier schon geschrieben, dass sie befürchten Erdogan wird wie Hitler. Wo wird denn die Türkei islamisiert? Indem Kopftücher erlaubt wurden oder wie? Woher willst du wissen, dass Erdogan die alleinige Macht will? Kannst du seine Gedanken lesen? Wenn er doch schon sagt, dass die dafür zuständigen Behörden über solche Vorschläge wie die Todesstrafe bestimmen, zeigt es doch, dass er eben nicht all…

Beitrag

Zitat von Shindy-: „Ich hoffe der nächste Militärputsch klappt! “ Sry, aber das ist das dümmste, was bisher in diesem Thema geschrieben wurde. Da waren NuS Beiträge sogar sinnvoller. de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3…h_in_der_T%C3%BCrkei_1980 Lies dir das mal durch und denk darüber nach, was du von dir gibst! Besonders die Bilanz hier: de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3…_1980#Bilanz_des_Putsches

Beitrag

Stell es dir aus der Sicht eines Türken vor: Die PKK beten Abdullah Öcalan, den Gründer dieser terroristischen Gruppe, an, der zur Zeit im türkischen Knast ist. Um ihre Ziele zu erreichen, attackieren sie die Städte, töten Polizisten und Polizisten auf feige Art und Weise mit Fallen, Autobomben usw. Nun kommen Putschisten, die die Regierung für ihre eigenen Zwecke stürzen wollen, und täuschen die Soldaten. Sie erzählen ihnen Lügen, bedrohen sie und zwingen sie beim Putsch-Versuch mitzumachen. Be…

Beitrag

Ich bin selber gegen die Todesstrafe, da es für mich eine größere Strafe ist im Knast zu versauern. Nur wurde hier sehr oft erwähnt, dass Erdogan versucht eine Diktatur zu errichten. Beim Punkt Todesstrafe wollen einige Leute aber nun, dass Erdogan eben diktatorisch handelt, die Wünsche des Volkes ignoriert, die Demokratie nicht beachtet, die dafür zuständigen Behörden ihrer Macht beraubt und selber darüber entscheidet. Was denn nun? Die Mehrheit des Volkes wollte schon immer die Hinrichtung des…

Beitrag

Wenn die Mehrheit des Volkes so abgestimmt hat, dann wäre es falsch diese Entscheidung zu verwerfen und trotzdem das zu tun, was man selber für richtig hält. Denn das hätte mit Demokratie nichts zu tun, wofür die Türkei/Erdogan ja komischerweise kritisiert wird.