Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 323.

• [S] Disgner

Impact - - Modding

Beitrag

Sollte sich ein designer finden der mir die Icons erstellt sollen diese nicht hier veröffentlicht werden, sondern mir privat gesendet werden.

• [S] Disgner

Impact - - Modding

Beitrag

Hey wir ihr im oben genannten Titel schon lesen konntet, suche ich eine Disgner der mir Waffen icons disgnt und Die vorlage werde ich geben. Der mir die Waffenicons macht bekommt natürlich auch ein entgelt von mir in höhe von 20k. Als Waffen icons hätte ich gerne: Faust,Deagle,Mp5,M4,Schotgun,Rifel,Sniper,RPG,Tec9,Uzi & Ak47 workupload.com/file/Zak76mpX Edit: Die Faust soll natürlich nur Das Weedblatt an sich sein & als kleine randinfo es sollen die standard waffen icons sein.

• [S] Skin

Impact - - Modding

Beitrag

Wäre nice wenn mir jemand den Skin schicken könnte 1f7eadc151b3cd263361651794a60157.png gyazo.com/1f7eadc151b3cd263361651794a60157

• S Crosshair & Shotgun Sound

Impact - - Modding

Beitrag

stabil danke dir<3

• S Crosshair & Shotgun Sound

Impact - - Modding

Beitrag

Titel sagt alles youtube.com/watch?v=M4400jWkSSc&t=10s @eXe hast du die noch?

• Suchen spenden für einen Nickchange

Impact - - User helfen Usern

Beitrag

warte auf weihnachts event bekommste nickchange für 150k

• Helft einem armen schlucker!

Beitrag

das leben ist kein ponyhof search

• [S] Skin

Impact - - Modding

Beitrag

@Redfield kannst du den mir auch senden, das wäre dufte von dir

• s deagle

Impact - - Modding

Beitrag

sende ich dir nachher

• S Deagle

Impact - - Modding

Beitrag

schicke dir nachher

• suche skin und dgl sound

Impact - - Modding

Beitrag

Kann dir den heute im Laufe des Tages Modden

• S [Skin]

Impact - - Modding

Beitrag

@FRESH- Sehr lieb von dir war aber nicht der richtige Skin @AchtVier Kann geclosed werden habe ihn mir selbst gemoddet 'Link' dazu folgt Ps. Ich hab ein kleines Zubehör also was am Skin nicht das ihr was falsches denkt Hier der Link workupload.com/file/5TaprcKf

• S [Skin]

Impact - - Modding

Beitrag

Wäre nice FRESH

• S [Skin]

Impact - - Modding

Beitrag

Suche den Ballas Skin in diesem Video youtube.com/watch?v=KsjPDho8fm8

• [Forumspiel] Zählen bis 5555

Impact - - off-topic

Beitrag

9

• [Hilfe] VLA3 Skin funktioniert nicht?

Impact - - Modding

Beitrag

Zitat von PRiNzZ1GoKu: „Zitat von Impact: „Kann es sein das du in einer anderen Fraktion bist und nicht in den Los Aztecas? “ Mir gehts um den Skin und nicht ob ich in der jeweiligen Fraktion bin! “ Mir wurde mal erzählt das es nicht funktioniert den Skin der jeweiligen anderen Bösen Faktion zu modden da man sich gewisse vorteile verschaffen kann, deswegen frage ich.

• [Hilfe] VLA3 Skin funktioniert nicht?

Impact - - Modding

Beitrag

Kann es sein das du in einer anderen Fraktion bist und nicht in den Los Aztecas?

• PayPal Zahlung an Vio

Beitrag

Lade einfach über ein Lastschrift verfahren Guthaben auf dein Paypal account und gönn dir nach etwa 2 bis 3 Werktagen wieder donator

• Starke FPS schwankungen

Beitrag

Geh am besten mal in den Task-Manager und setze die Prioität von Mta sa oder auch Gta Sa auf Höher als Normal und schau mal ob diese Fps schwankungen weg sind.

• oder du machst es wie ich die keine 700er Reihe von nvidia haben und nutzt OBS, ich kann Mta in volle 65 FPS aufnehmen und es hat ein Replaypuffer womit du die letzten aufgezeichneten Minuten abspeichern kannst. Wenn du Interesse haben solltest kannst du dich ja mal bei mir melden im Teamspeak und wir richten es zusammen ein.