Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 110.

• FIFA 17 PC startet nicht.

neutroN - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Aki.: „Ja, am besten du deinstallierst FIFA 17 & installierst es neu. mfg Aki “ Lieber Herr Or. Aki, Mit deinstallieren und installieren habe ich es versucht, leider kein Erfolg. Hochachtungsvoll, neutroN

• FIFA 17 PC startet nicht.

Beitrag

Hallo, hab mir letztens FIFA 17 für PC geholt. Ich starte FIFA 17, drücke auf 'Spielen' aber nichts kommt. In Task Manager ist fifa17.exe ausgeführt, braucht immer 300+ MB Arbeitsspeicher aber kein Fenster erscheint. Hab in paar Foren gelesen das Fifa bei dualcore Prozessoren nicht startet (bei mir der Fall) es soll mit Extrem Injector starten sollen. Habe sie mir runtergeladen eine dualcore.dll eingefügt und das Spiel gestartet. Diesmal erscheint zwar eine Fenster aber dann eine Fehlermeldung m…

• s m4 sound

neutroN - - Modding

Beitrag

youtube.com/watch?v=7WZ495nv8xY

• trägt ihr auch die brille von CAZAL und seid die nr 1 für euer Mama

• PKK

neutroN - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Oezi: „Wer einen türkischen Pass hat => geht gegen Erdogan wählen, der will die alleinige Herrschaft der Türkei, darf auf keinen Fall passieren. Wer sagt, dass PKK keine Terrororganisation ist => eindeutig Gehirnwäsche bekommen. “ Ich bin kein Erdogan Anhänger aber die Pläne von Erdogan und das was er in 17 -18 Jahre erreicht hat würde keiner machen. Und deswegen werden meine bekannten für Erdogan stimmen und nicht gegen. Vor Erdogan: Die Türkei war Pleite, man hat in 79 Jahren 7.000KM…

• PKK

Beitrag

Zitat von xReaper: „@neutroN was ist denn so schlimm an Kurdistan flaggen und seit wann ist die YPG eine Terrororganisation würd ich gerne lesen “ Willst du mir echt sagen das YPG eine Hilfsorganisation ist oder was? @xReaper

• PKK

Beitrag

Eine "Arbeiterpartei" der unschuldige Zivilisten + Polizisten tötet sollte nicht tolleriert werden vorallem in Europa. ISIS ist z.B eine Terrororganisation und ist überall unerwünscht und so sollte das auch mit PKK, YPG, PYD etc. sein. Aber was passiert? PKK ist fast überall als Terrororganisation eingestuft und in Deutschland, Österreich, Belgien etc. dürfen Zelte aufgebaut werden mit Kurdistan Flaggen dürfen auch auf Straße demonstrieren, mit irgendwelchen Schriftzügen wie "Biji Apo", "Frauenr…

• PKK

Beitrag

@G-Star Alle beide sind gleich, werden von den Amys kontrolliert nur sie haben andere Ziele.

• PKK

Beitrag

Zitat von SenseiNaruto: „Zitat von Bonus: „turkishpress.de/news/panorama/…en-bombenanschlag-der-tak 11 Tode und mehr als 100 Verletze in Diyarbakir, der Stadt mit den meisten Kurden in Türkei, direkt nach der Festnahme der HDP Politiker. Keine Terroristen? “ @Bonus Dir ist schon bewusst das die seite da fake ist sag mir mal wieso sollten PKK Anhänger ein Bombenanschlag auf Diyarbakir machen wo die meisten Kurden leben “ Suruc, Hakkari, Diyarbakir, sind die typschen Städten wo die meisten Anschlä…

• PKK

Beitrag

Ich erzähl euch kurz wie die PKK entstanden ist, deren Ziele und etc. Die Türkei (damals Osmanisches Reich) hat von 1915 bis 1916 eine Säuberung gegen die Armenier innerhalb der Osmanisch-Turkischen Grenze durchgeführt. Warum das ganze? Sie wollten das Osmanisches Reich den Armeniern einen unabhängien Land abgeben und das die Osmanen die Armenische Kultur anerkennen. Und somit hat es angefangen das die Türken das Land gesäubert haben. In den 70er Jahren wurde von Abdullah Öcalan (Türkisch-Kurdis…

• Türkei vs. PKK

Beitrag

Zitat von Nus: „@puRe du musst wissen gewalt erzeugt gegengewalt....ist doch klar das sie PKK dann die Kurdischen Gebiete mit Gewalt schützen muss “ Nach 5.195 Tote aus dem Türkischen Streitkräften, 356 Polizisten und 1.341 Dorfschützen wird die PKK gehasst von den nicht Anhänger und die ganzen Gebiete wo Kurden leben in der Türkei sind zu 70% gegen diese Mi*tgeburten Organisation keiner braucht deren Hilfe! Hier mal ein kleiner Einblick; Die Konfliktpartein; gyazo.com/0220540b0f174fe8122595c294…

• Türkei vs. PKK

Beitrag

Dieser Moment wenn die PKK sich in die Luft sprengt mehrere Menschen ins Tod zieht, Türkische Soldaten tötet und am Ende sagt wir kämpfen für die Freiheit. Ihr seid alle manipuliert aber egal yolo, wie gesagt ihr bekommt kein Land vergisst es. Ahja noch was, meine Verwandten sind aus Erzurum (Kurdische Abstammung) warum sagen sie das sie nie unterdrückt worden sind? Wenn es um die unterdrückungen in den Jahren 1980 geht, wurden dort auch Türken unterdrückt weil verschiedene Leute versucht haben …

• Türkei vs. PKK

Beitrag

Kurz und klar, alle Menschen die Kurdische Abstammung haben und zur PKK gehören sind in meinem Augen keine Kurden! Und wisst ihr warum? Türken & Kurden sind Brüder wir leben seit hunderte Jahre zusammen, Kurden (damit meine ich wirklich Kurden und keine PKK Anhänger etc.) würden für die Türkei ihr Leben riskieren und sich Opfern und wisst ihr warum? Wie kann ein Mensch (das gillt für jeden ob Türke, Deutsche etc.) Polizisten töten, sich in die Luft sprengen und weiterhin im gleichen Land leben? …

• Türkei vs. PKK

Beitrag

Zitat von Bonus: „Zitat von misoez: „DIE PKK KÄMPFT FÜR DIE RECHTE DER UNTERDRÜCKTEN KURDEN UND IST SOMIT KEINE TERRORORGANISATION !!! BIJI PKK “ ISIS kämpft für die Rechte der unterdrückten muslimischen Länder.Terrororganisation oder nicht? “ Du hast es auf dem Punkt gebracht! IS / PKK alles gleiche shit, aber viele PKK Anhänger raffen es immer noch nicht das die PKK ein Erfindung von Armenien ist und deren Ziel Türken und Kurden zu verfeinden weil wir sie damals gefoltert haben aber kopf hoch.…

• Türkei vs. PKK

Beitrag

Ey junge versteh doch ihr bekommt kein Land sprengt euch weiter in den Luft ihr werdet nie solange das Türkische Volk am Beine ist ein Land bekommen vergiss des

• Drogen

Beitrag

ne bin komplett dagegen dannwl wird jeder 2. krokodil süchtig^

• Drogen

Beitrag

Zitat von -Lx: „Zitat von puRe: „kifft und wird High. Das ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit, na klar gibt es Leute die nach dem konusumieren immer noch normal bleiben aber viele werden ganz anders und machen Stress mit Leuten ohne Grund. “ Noch nie gesehen das einer #lööm stress gemacht hat eher Chillen und nichtstun “ Dann kauf dir eine Brille haha spass Ds ist einfach so die machen alle Stress

• Drogen

Beitrag

Zitat von Ryan: „Zitat von Kunststofffaser: „Meinst du das Drogenverbot oder die Legalisierung? (letzteres, ja stimmt) “ Jap, die Legalisierung. Wäre immerhin weniger riskant, obwohl manchen ist es manchmal sogar ganz egal. “ Aha, weniger riskant? Du meintest vorhin es hängt von Charakter ab, viele Leute die das Zeug nehmen sind immer irgendwelche Arbeitslose die in Bahnhof chillen also stell dir mal vor ein richtiger Psychopat (80% der Kiffer) kifft und wird High. Das ist eine Gefahr für die Öf…

• CS:GO Matchmaking

Beitrag

Zitat von Ghost: „In deiner Steam Bibliothek machst du auf CS:GO einen rechtsklick -> Eigenschaften 7bfc7746ce00e3d6d3732d6f152e6467.png Dann gehst du dort unter Lokale Dateien auf Spieldaten auf Fehler überprüfen. Es sollte dann eine neue Datei (wenige kb) heruntergeladen werden und das Problem behoben sein. eb0ffe00371d3b0f27ff67ccf973d28b.png “ #this

• Zitat von Park87: „@puRe Tut mir leid das ich dich immer wegen deinen Augenbrauen nerve hahaha. “ tut mir miese leid das ich dich 2 mal savn geschickt hab hahaah