Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 660.
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragFlughafen
-
BeitragKerosin
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag15000/10
-
BeitragFerrari
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10
-
Weil man sich von den Nachrichten und der heutigen Technik so beeindrucken lässt, dass man nicht mehr den alten Büchern glaubt, sondern das, was im Internet steht! Warum haben viele Server das Vio-Lite script?
-
Weil man seine Zeit damit verschwenden will. Warum hat Microsoft Minecraft gekauft?
-
Vielleicht ist er anderweitig interessiert. Warum verlassen sich viele Menschen auf die Medien im Fernsehen und sind dann enttäuscht, dass es nicht wahr ist?
-
Weil es während der Durchführung eh wieder misslingt. Warum stellst du diese Frage überhaupt?
-
Weil das Forum unser 2tes Zuhause ist! Warum kann man von dem Strom auf der Steckdose sterben?
-
Weil sie schreiben wollen, dann aber feststellen, dass die das nicht gerne machen. Warum ist der 3. Oktober ein Feiertag?
-
Weil du eine schmutzige Brille auf hast. Warum ist das iPhone 6 scheiße?
-
Weil die denken, dass diese Initiativen "die Welt" verändern, was aber nicht so ist und nie sein wird. Warum posten die ex- und momentanen LTRler hier?
-
Weil die Nachfrage dafür im Keller ist. Warum betreibt man Autohandel, regt sich dann aber auf, wenn man Verlust macht?
-
Weil wir zu sehr abgelenkt waren... Warum müssen die Lehrer in der Schule einen immer so nerven?
-
Weil dies eine optische Täuschung ist und das alles nur versteckte Features sind. Warum wurde dieses Spiel ins Leben gerufen?
-
@Marcel24, dies war nicht auf dich bezogen, da es schon mehrere getan haben. Wenn ich jemanden direkt ansprechen will, dann tue ich dies auch! Solltest du eigentlich wissen, aber lassen wir das mal.. -_-
-
Okay, jetzt schweifen wir mal kurz ab von dem Thema: Was ich mit den Fraktionen mache, ist und bleibt weiterhin meine Entscheidung. Es interessiert auch niemanden, warum ich das mache. Ich habe meinen Hauptgrund, den ich auch hätte lösen können, indem ich einfach die Leaderschaft verlasse. Dies wollte ich so aber nicht, bzw. wollte mal etwas anderes ausprobieren. Gefallen hat mir dies nicht, somit gehe ich zu dem Punkt zurück, an den ich meinen Spielspaß beibehalte. Logisch, oder? @Blizzard65, m…
-
Weil du sonst nichts zu tun hast. Warum lässt man sich permanent bannen, wenn man keine Lust mehr auf Vio hat und ist weiterhin im Forum!?