Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 660.

• Mhm, dann weiß ich so auf Anhieb auch nichts mehr.. Ich frage morgen mal meinen Kollegen beim Praktikum. Der wird wohl was wissen, da wir dort eig. auch nichts anderes machen, als Technikgeräte zu reparieren. Daher denke ich mal, der hat noch einen Vorschlag... Ich melde mich morgen nochmal wieder. ~Maxi-!

• Okay, versuche mal das hier: Das zitiere ich aus einem anderen Forum, da hat es aber anscheinend geklappt und es ist die gleich Problembeschreibung: Zitat: „Also das Problem war das der USB-Massenspeicher einen Treiber hat, der offensichtlich kein Zertifikat mehr hatte. Und zwar c:\Windows\system32\drivers\USBSTOR.SYS kam dann mit Fehlercode 52 (siehe oben). Diese Datei habe ich, nachdem ich mir die Adminrechte vollständig gegeben habe ich umbenannt in ...USBSTORSalt.SYS. und kopiert. Dann die U…

• Cant play Vio Reallife

Maxi- - - User helfen Usern

Beitrag

@Niko32001, geh mal in den MTA-Ordner in den Resourcen-Ordner, wo von allen Servern die Resourcen gespeichert sind und lösche einfach mal alle! Komplett alle. Dann lädst du nochmal alles neu runter und ich denke, dann wird es klappen. Lass dann anhand dessen hier eine Rückmeldung, mit einer Markierung auf meinen Namen, also @Maxi-, damit ich sehe, ob es geholfen hat oder nicht.

• @[Vio]imp3danz, ich denke, hier kannst du schließen.

• MTA - HUD Ausschalten [Cinematic]

Beitrag

Na klar geht das... Das Hud unten links im Bildschirm deaktivierst du mit dem Befehl "/showhud". Die Anzeigen oben rechts verschwinden mit dem Drücken der Taste "B". Den Chat kannst oben links ( ) kannst du mit dem Befehl "/showchat" ausschalten. Wenn du danach den Chat wieder anschalten möchtest, dann drücke zuerst F8 und gebe dort "showchat" ohne "/" ein, du da den Befehl dann ja eh schon in der Konsole schreibst. Eine Rückmeldung oder ein Danke von dir gegenüber dem lieben @TNTMane69 wäre sch…

• letzte change für GTA MP

Beitrag

@[Vio]imp3danz, magst das einmal löschen? Ist mir gerade aus Zufall in die Hände geflogen... Lass Forces da am besten auch mal drüber gucken, hier hin gehört es glaube ich nicht.

• Nimm dir mal den Stick, stecke diesen in den vorgesehenen Port am Rechner. Dann wird dieser wieder nicht erkannt, ist mir bewusst. Ist dieser eingesteckt, dann öffne mal den Geräte-Manager unter der Systemsteuerung und schaue dort, ob dort eine Sache mit einem gelben Warndreieck vorhanden ist. Die Sache müsste den Namen vom USB-Stick haben. Mach darauf einen Rechtsklick und deinstalliere es. Dann entfernst du den Stick vom Computer und steckst ihn erneut ein. Dann wird die Software neu installie…

• Nur noch Frankreich

Maxi- - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es zwar auch mies finde, was dort passiert ist, dennoch zeige ich nirgendwo mein Mitgefühl aus einem einfachen Grund: Jeden Tag sterben hunderte von Menschen in den verschiedensten Ländern, ob nun durch einen Anschlag oder durch einen natürlich tot ist irrelevant, dennoch muss man daraus dann nicht so einen Hype machen, wenn so ein Anschlag stattgefunden hat. Es ist nicht normal, was jeder für einen Hype schiebt. Damals, als die Redaktion in Frankreich angegriffe…

• 3 Wort Geschichte

Maxi- - - off-topic

Beitrag

ihm bei seiner

• 3 Wort Geschichte

Maxi- - - off-topic

Beitrag

bei Penny fand.

• Teamspeak³ Problem!

Beitrag

Hey, @EstA. Die Einstellungen sollst du dir mal per Hand oder Screenshot abspeichern und auch diese zurücksetzen. Ein Versuch ist es immerhin Wert, da es auch an den Einstellungen liegen könnte, die du beim deinstallieren behalten hast. Somit nimmt der die alten Einstellungen beim installieren und das Problem ist immer noch das selbe. Von daher versuch das mal mit dem kompletten zurücksetzen, auch mit Einstellungen. Wie du diese eingestellt hast, kannst du dir ja mit dem Programm 'Snipping Tool'…

• Teamspeak³ Problem!

Beitrag

Moin. - Hast du schon das aktuelle Update, Version 3.0.18.1? - Auf welchen Servern warst du unterwegs? Kann es sein, dass du durch irgendeinen davon einen Fehler hast..? - Ist in den Verzeichnissen von Teamspeak alles so, wie es sein soll? Vergleich das am besten mal mit einem Kollegen von dir, ob du die gleichen Dateien da hast. - Wenn alles nichts bringt: Teamspeak + alle Komponenten deinstallieren und komplett neu installieren! Dabei auf folgendes achten: - Identitäten sichern (Einstellungen …

• Connect/Internet Probleme!

Beitrag

Leute, macht die Telekom nicht schlecht... Ich habe selber Telekom und nie Probleme gehabt! NIE!!! Warum sollte es also so schlecht sein, bei der Telekom zu sein? Das hat doch mit dem Anbieter nichts zu tun.. -.- Die Leitung wird das Problem sein, aber nicht der Anbieter... Gott, ist ja so, als würde man sagen, dass Apple kein vernünftiges Betriebssystem anbietet...

• [Forum-Game] Du bist gebannt

Maxi- - - off-topic

Beitrag

100 Stunden, da ich letzten keine Hanfsamen von dir bekommen habe. ("Ignorieren einer Anfrage") @[Vio]Zomber 250 Stunden, weil er schneller war.. -.-

• vehicle zerstoert

Beitrag

@leeoonp ? xD

• Suche Signatur | 30k Belohnung.

Maxi- - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von Strothmann: „ICh finde die auch sehr gut von @Veo“ War klar, dass du die von Veo gut findest.

• Vio Rentnerlife

Maxi- - - off-topic

Beitrag

Na sichi

• Tastatur-Problem

Beitrag

Zitat von o0Bananaphone0o: „Ich habe eben eine andere Tastatur angeschlossen und habe auch da das gleiche Problem“ Klingt stark nach deaktivierung im BIOS.

• Tastatur-Problem

Beitrag

Schau mal im BIOS, ob du da etwas in der Art umstellen kannst.. Genau weiß ich es allerdings nicht, es kann aber sein.. ._.

• InGame-Problem mit Werbungen

Beitrag

Wenn du noch im Ts wärst, würde ich dir helfen.... Melde dich mal im Ts bei mir und ich helfe dir dort.