Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 660.

• Das Vio Buch der Rekorde

Maxi- - - private Unternehmen

Beitrag

-Platzhalter-

Beitrag

2GjupIC 3. Rekorde: => Rekorde aus dem Forum <= Rekord-Nr. 1.1: Meisten Beiträge Rekordhalter: 6.452 - [Vio]DoMi Rekord-Nr. 1.2: Meisten Aufrufe eines Threads Rekordhalter: 106.701 - FBI Rekord-Nr. 1.3: Höchste Anzahl der Verwarnungen im Forum Rekordhalter: 37 - chakez. Rekord-Nr. 1.4: Höchste Anzahl an Forumsbenachrichtungen Rekordhalter: 862 - Itachi Rekord-Nr. 1.5: Höchste Anzahl an Punkten Rekordhalter: 153.154 - Sorgenkind Rekord-Nr. 1.6: Höchste Anzahl an Likes Rekordhalter: 35.227 - Sorge…

Beitrag

2GjupIC3. Rekorde: => Allgemeine Rekorde <= Rekord-Nr. 1.1: Meisten Spielstunden Rekordhalter: CP - Topliste - [Vio]Zomber Rekord-Nr. 1.2: Meistes Geld Rekordhalter: CP - Topliste - [Vio]Zomber Rekord-Nr. 1.3: Meisten Drogen Rekordhalter: 5,622.824g - JagD Rekord-Nr. 1.4: Meisten Mats Rekordhalter: 241.597 Stk. - Nitroxin Rekord-Nr. 1.5: Meisten Hanfsamen Rekordhalter: 26.986 - zM0wMow Rekord-Nr. 1.6: Höchster Ping Rekordhalter: 99361 - Hardcor3Gamer Rekord-Nr. 1.7: Niedrigster Ping Rekordhalter…

Beitrag

2GjupIC 1. Vorwort 2. Teilnahme & Regeln 3. Rekorde 4. Schlusswort 1. Vorwort In dem Vio-Buch der Rekorde werden sämtliche Rekorde, welche sich mit dem Projekt Vio beschäftigen, festgehalten. Somit werden bestimmte Rekorde aus dem Spiel, aus dem Forum, aus dem CP oder auch aus dem Teamspeak notiert. Und auch du kannst dich mit einem Rekord in der Liste verewigen! 2. Teilnahme & Regeln Wenn du teilnehmen möchtest, brauchst du einen eindeutigen Beweis. Ein Screenshot, welcher nicht gefälscht bzw. …

• Log-In Fenster erscheint nicht?

Maxi- - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von haitor: „Zitat von reaKz: „Ich bin mir nicht sicher aber in MTA kann man HTML Glaube ich Ausschalten wenn ich mich nicht irre. Liebe Grüße ReaKz “ Facepalm-Meme-08.png MTA wird mit Lua Progammiert. “ Meister, MTA ist seit dem letzten Update sogar in HTML programmierbar. Somit war die Aussage, die er getätigt hat, völlig korrekt.

• Gangvorstellung der Gang "Black-Warriors"

Maxi- - - Archiv

Beitrag

Ein großes Danke an @[Vio]fb789 für die schnelle Bearbeitung.

Maxi- - - Archiv

Beitrag

@Lukas-, ich doch niemals. Danke für deinen Kommentar! @Mariok, das war uns egal. Es geht uns nicht nur um Schnelligkeit, sondern mehr um das Ansehen. Wir möchten gerne Markenzeichen haben, an denen man uns direkt erkennt und nicht erst nachschauen muss, zu welchem Konzern welches Fahrzeug gehört. Zudem finden wir, dass das Fahrzeug gut zu uns passt.

Maxi- - - Archiv

Beitrag

Änderung in der Teamliste vom 17.01.2016: YoshiPlays wurde in die Gang aufgenommen! Btw: Danke, @HeadHunter-!

Maxi- - - Archiv

Beitrag

Gangvorstellung der Gang "Black-Warriors" ~ Unsere Gliederung der Vorstellung! ~ ~ Unsere Gliederung der Vorstellung! ~ ~ Was für eine Gang sind wir? ~ ~ Was sind unsere Absichten? ~ ~ Unsere Vorraussetzungen, um uns beizutreten! ~ ~ Wo befinden wir uns? ~ ~ Unser Fuhrpark! ~ ~ Unseren derzeitigen Mitglieger! ~ ~ Unsere eigenen Regeln! ~ ~ Woran erkennt man uns? ~ ~ Rückfragen! ~ ~ Was für eine Gang sind wir? ~ Wir sind eine Street-Gang, die in vielen Arten von Situationen zusammenhält und sämtl…

• Search Music

Beitrag

youtube.com/user/CashFlowz52/videos Du kannst dich da ja mal durchklicken.

• Search Music

Beitrag

In welche Musikrichtung soll'n das genau gehen, @amasta? Es gibt ja schon mehrere Richtungen, die auch ordentlich Bass haben können... Beispielsweise Rock, Pop, EDM und so. Kannst du deinen Wunsch vll. etwas genauer definieren?

• [Forum Game] Würdest du ...

Maxi- - - off-topic

Beitrag

Dein Auto waschen. Würdest du freiwillig dein Handy abgeben oder deinen Computer?

• Natürlich kenne ich das kleine Veoleinchen :3

• [Forumspiel] Du bist Sätze

Maxi- - - off-topic

Beitrag

Du bist ein Katzenliebhaber.

• Zitat von Marc: „@Maxi- ? Das Passwort ist aber noch das alte? Vielleicht in der Browser Einstellung vorbei schauen :P“ Was für Passwort und warum Browsereinstellungen?! Ich kann mich ja einloggen, das ist nicht das Problem! Es speichert nur nicht die Sitzung, sondern haut mich wieder raus... Aber den Haken, dass ich angemeldet bleiben möchte, habe ich an.. An den Browsereinstellungen habe ich nicht geändert, dafür muss ich nicht mal das Passwort speichern.! Das liegt am Forum...

• Ich hab das kleine, nette Problem, dass ich nicht angemeldet bleibe, obwohl ich das ausgewählt habe.. Kennt dafür jemand eine Lösung?

• Nur noch Frankreich

Maxi- - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von -DesperadoZ-: „Wo rennen wir hin wenns hier knallt? ^^“ In kein anderes Land, weil uns vermutlich eh keiner freiwillig aufnehmen wird.

• Na gut, so geht's dann natürlich auch. Also kann der Thread geschlossen werden, @Josip?

• @Josip, konrekt wusste er auch keine weitere Lösung, als diese, die schon genannt wurde.. Ich versuch mal, weiteres rauszufinden.. DU kannst ja sonst auch mal schauen, ob du noch was findest, was klappen könnte. Ich halte dich aber auf dem laufenden hier

• Ich kam heute leider zeitlich nicht wirklich dazu, ihn zu fragen. Heute waren ein paar schwierige Aufträge dabei, er saß an einem den halben Tag.. Ich versuche es morgen nochmal, Sorry! ~Maxi-!