Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 100.
-
Rocket League
Beitraglebt der thread noch? falls ja, steam: aomineharis
-
LEAGUE OF LEGENDS ELO-BOOSTING Kurze Erklärung: Also hab gefragt ob ich das machen darf und solange ich nicht ingame geld verlange, gehts klar. Da die meisten hier silber oder bronze sind, biete ich euch Hilfe an. Zwei Klassen: Klasse 1: Accountsharing Klasse 2: DuoQ Beim Accountsharing übernehme ich euren Account, bis ich die gewünschte Elo erreicht habe. Das ist wiederum strafbar und kann auffliegen. Jedoch habe ich bereits 6 Account geboosted und keiner von ihnen wurde gebannt. Ich bin dafür…
-
League of Legends - Turnier
BeitragZitat von LoneR: „ - Bei einem Time-Out wird regulär weitergespielt. Es gibt KEINE Wiederholung “ Ihr wisst aber, dass ihr Custom games mit /pause stoppen könnt ( Bis zu 30 Minuten ). Wäre halt schon nice, wenn beide Teams so 2-3 eine Auszeit nehmen könnten bei Problemen wie Internetverbindung etc. Dass er, keine Ahnung, vielleicht 5 Minuten hat?
-
Log-In Fenster erscheint nicht?
BeitragZitat von OnlyGhost: „Geh auf Einstellungen , Erweiterte , Build version auf Nightly stellen und es geht wieder “ Also.. es geht wieder! Ich danke jedem hier für die Hilfe. Besonders @[Vio]Forces , @[Vio]fliege01 & @OnlyGhost Kann eventuell daran gelegen habe, ich danke dir. Also ist gefxt, kann geclosed werden.
-
BeitragZitat von OnlyGhost: „Geh auf Einstellungen , Erweiterte , Build version auf Nightly stellen und es geht wieder “ Funktioniert leider nicht.
-
Beitrag@[Vio]fliege01 Deine Meinung zu den Vorschlägen? Er hilft mir momentan dabei. Und er hat auch bereits ne Idee, aber falls das nicht klappen sollte, kann er sich ja die Vorschläge hier durchlesen. #handy
-
BeitragIch danke vielmals für all die Hilfe. Ich werde vorerst aber noch nichts machen, da ich momentan in guten Händen bin. Ich werde mich morgen mit einem Admin zu einer vereinbarten Zeit darüber unterhalten. Dort wird mir dann erneut geholfen. Sollte wirklich nichts davon helfen, dann werde ich die obengenannten Vorschläge in die Tat umsetzen. @[Vio]Zomber @Stitch @yMc Ich danke euch dennoch und werde wie gesagt, falls die vom Admin angebotene Hilfe nicht funktioniert, eure Vorschläge in Anspruch ne…
-
BeitragBin im Ts³-Server momentan permanent gebannt, da mein Bruder n IP-Ban kassiert hat, hat mich das auch betroffen. Aber das ist ne andere Sache, kläre das momentan auch mit Forces über Mails. Aber momentan steht das Problem hier im Vordergrund. @[Vio]Zomber
-
BeitragZitat von [Vio]Zomber: „Da fällt mir ein, ich hatte nichtmal den roten Rand oben und unten als mein Loginfenster fehlte. “ Habe ich auch nicht. Aber in wie fern ist das etnscheidend? @[Vio]Zomber Zitat von yMc: „Neustes Service Pack ? Microsoft Visual Studio (oder wie die kake heißt) ? Hatte auch viele Probleme. “ Nein, habe noch nicht gemacht. Ich warte momentan auf die Antwort von Forces. @yMc @[Vio]fliege01 Wäre die Antwort von yMc eine mögliche Lösung? Zitat von DarkeN: „Hab' das selbe Probl…
-
BeitragNope leider nicht. Habe Win7. Danke trotzdem. Wie dem auch sei, mir wird momentan von @[Vio]Forces & @[Vio]fliege01 geholfen. Grüße
-
BeitragDigga, was für html. Ich kenne mich bei sowas nicht aus. Gib mir Anweisungen hahaha
-
BeitragHab ich, @reaKz. Geht nicht. Nach 5 Minuten wurde mir das zu dumm xd
-
BeitragZitat von Babdu: „Einfach reconnecten? “ Digga, Arbeitest du jetzt bei 1&1? Das ist das erste was man macht hahaha
-
BeitragNah, nichts davon geht. Immer noch kin Log-In Fenster da.
-
BeitragIch installiere jetzt wieder MTA und wenn das geht, dann fick ich mein Leben.
-
BeitragNein, hatte die dort gelassen. Dachte das würde nichts daran ändern, aber ist n guter Vorschlag. Ich versuchs mal und schreibe dann, wie es ausgegangen ist.
-
BeitragSind die bei einer Neuinstallation nicht mit einbezogen? Hab wie gesagt GTA & MTA neuinstalliert.
-
BeitragHabe ich bereits, mehrmals. Bereits die kleinste & größte. Und zwischendrin auch einige.
-
BeitragNicht bei jedem. War vorhin auf nem Race-Server, dort gings auch nicht. @Yoshi-